betzebub1976 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Leute ich hab mal ne blöde Frage. Ich habe das Spiel von nem Freund ausgeliehen. Nun meine Frage. Woran sehe ich welche Version ich von dem Spiel hier habe? Danke schonmal vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Die Frage hättest du eigentlich auch im Allgemeinen Thread stellen können. Wenn du auf der Verpackung nen USK18 Logo drauf hast ist es die deutsche Version. Falls keins drauf ist die Euopäische Version. Ansonsten könntest du die Trophäen von deiner Version mit beiden Listen hier im Forum abgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke für die schnelle Antwort. Bei mir steht "keine jugendfreigabe gemäß......usk" Das ist dann die Version wo ich dann gleich nach der ersten Sequenz ins letzte Level springen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke für die schnelle Antwort. Bei mir steht "keine jugendfreigabe gemäß......usk" Das ist dann die Version wo ich dann gleich nach der ersten Sequenz ins letzte Level springen kann? Du meinst im gegen die Uhr Modus? Nein in der USk Version musst du es komplett durchspielelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Die Frage hättest du eigentlich auch im Allgemeinen Thread stellen können. So ist es... Frage beantwortet, daher ist hier... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.