Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Will für meinen bevorstehehenden Platintag, welchen ich aufnehmen werde, ein Videointro erstellen! Nur welches Programm (sollte kostenlos sein) könnt ihr mir empfehlen? Bin nicht allzu talentiert darin, was heißen soll, dass es einfach sein sollte... Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Einfache Intros kann man mit Movie Maker und Pinnacle Studio machen. Gluabe auch mit Sony Vegas. Für richtig Krasse Intros (sag ich jezz ma) ist After Effects am besten dafür. Es gibts auch bestimmt mehr Programme und Zeugs.......einfach mal googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Habs mit Sony Vegas Pro 9 versucht und muss sagen, dass es für mein Projekt ausreicht! Mit einem Tutorial bei Youtube gehts ratz-fatz und sieht super aus Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.