gangsta386 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hey ich habe ne Frage: Ich habe GTA 4 angefangen. Danach hab ich Ballade of Gay Tony gespielt un dann war der GTA 4 Speicherstand überschrieben:banghead: Wie Kann ich beide spielen ohne dass das eine den Speicherstand des anderen überschreibt Danke im Vorraus [/html][php][/php] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich denke du speicherst nur automatisch. Da haben sie es wirklich so schlecht gelöst, dass beide den selben Speicherplatz nutzen. Du kannst aber beide spielen, indem du manuel im Haus speicherst. Da ich nicht davon ausgehe, dass du jede halbe Stunde zwischen den Spielen wechselst^^, kannst du natürlich während dem Spielen einfach automatisch speichern lassen und erst wenn du aus machst einmal ins Haus gehen und dort speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wenn ich von the ballade of gay tony zu the lost and damned wechsele klaapt alles also der speicherst. bleibt nur bei gta 4 wirds immer gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich habe auch das problem, ich war kurz davor mir Platin zu holen bei GTA IV. Ich brauchte nur noch die Trophäe "Schlüssel zu Stadt" ich hatte alle Tauben und Stunts. Und als ich die Episode mir gekauft hatte und ich sie in die PS3 reinschob wurde alles überschireben. Dann musste ich, jedes mal wenn ich GTA IV starten wollte mit X Bestätigen. Ich hab dann die Patches gelöscht, jetzt muss ich nicht mehr mit X Bestätigen. Aber mein alten Speicherstand konnte ich immer noch nicht rückgänig machen, somit habe ich die Tauben und Stunts umsonst absolviert und das alles nur wegen der blöden Episode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.