Marcel_94 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 so zu schweres ende hab die trophy hab das erste mal auf leicht gezockt und beim zweitem mal direkt wo der heli ist auf schwer gestellt und nix mehr umgestellt nachdem nach dem Ende Bling jetzt habt ihr ne bestätigung ihr könnt auf gerne bei mir im PSN nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hab meinen ersten Durchgang auf leicht/gut jetz durch und wollt demnächst mit schwer/böse anfangen. Stimmt es das man weniger EXP bekommt? Was denkt ihr sollte man als erstes upgraden? Weniger Schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ja es gibt deutlich weniger XP, als erstes hab ich schadensminimierung hochgelevelt, und halt so die standeard-dinger wie blitz, granaten und so... geht aber alles ohne probleme.. nur für alle upgrades auf böse musst du einplanen, dass du wohl etwas mehr gegner erledigen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Im Klartext bedeutet dies, dass ihr pro erledigten Gegner anstatt 5 XP nur noch 3 XP erhaltet. Für jeden wiederbelebten Passanten/bio absorbierten Gegner 1 XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Also ich bin der meinung das wenn man auf Böse spielt mehr XP bekommt oder meint ihr den Schwierigskeitgrad? Das man da weniger XP bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Der Schwierigkeitsgrad Schwer. Da bekommt man weniger XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Der Schwierigkeitsgrad Schwer.Da bekommt man weniger XP Achso deswegen hab ich beim ersten mal durchzocken so wenig XP bekommen! Aber dafür hab ich schon die einzigste Gold Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 so ich muss jetzt nochmal nach hacken,also ich spiel das spiel zum ersten mal und hab gleich am anfang (ab da wo man cole bewegen kann ) auf schwer gestellt,meine frage ist bekomm ich jetzt die trophy schweres ende oder muss man es erst auf leicht oder mittel durchspeilen und danach einstellen,bin ziemlich verwirrt durch die ganzen aussagen!!! dank euch schon mal im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 so ich muss jetzt nochmal nach hacken,also ich spiel das spiel zum ersten mal und hab gleich am anfang (ab da wo man cole bewegen kann ) auf schwer gestellt,meine frage ist bekomm ich jetzt die trophy schweres ende oder muss man es erst auf leicht oder mittel durchspeilen und danach einstellen,bin ziemlich verwirrt durch die ganzen aussagen!!! dank euch schon mal im vorraus!!! Keine Sorge, du kriegst die Trophy so Darfst bis dahin nur den Schwirigkeitsgrad nicht mehr åndern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wegen der stufe auf schwer wenn ich jetzt das spiel bis zum letzten boss spiele und dan auf schwer einstelle und den letzten boss auf schwer bessige bekomm ich dan trozdem die trophy???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 nein nein nein es stehst schon bei der trohpie dabei das ganze süpiel auf schwer spielen schonz bekommst keine trohpie:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 @ Stifla: Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben. Deine Frage bedarf nun wirklich keinem neuen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hi, ich habe gleich am Anfang,wo man zum Parkhaus laufen muss auf schwer gestellt,. also ich bin nur den ersten Felsen runter gesprungen.MAx 20 meter auf normal gelaufen, meint ihr ich muss nochmal anfangen....bin beim zweiten mal durschspielen in mission 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich zock nicht weiter bevor das nicht klar ist....ich muss wissen ob das ok ist das ich ca 20 meter im ersten level auf normal gelaufen bin...hab dann erst umgestellt.....bitte helft mir:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich zock nicht weiter bevor das nicht klar ist....ich muss wissen ob das ok ist das ich ca 20 meter im ersten level auf normal gelaufen bin...hab dann erst umgestellt.....bitte helft mir:emot-what: müsste bis zu trish gehen. dann fängt ja erst die 1 mission an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 also ich hab nach dem ersten Durchgang auf GUT (im normalen Modus) ein neues Spiel gestartet und dann einfach sobald das möglich war - also wie Du schreibst von mir aus nach den ersten 20 Meter - dann auf SCHWER umgestellt als ich auf BÖSE gespielt hab. Und das reicht aus. Ab diesem Zeitpunkt darf der Schwierigkeitsgrad dann nicht mehr geändert werden - dann bekommst Du deine Gold Trophy. Also Du kannst weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hi, ich habe gleich am Anfang,wo man zum Parkhaus laufen muss auf schwer gestellt,. also ich bin nur den ersten Felsen runter gesprungen.MAx 20 meter auf normal gelaufen, meint ihr ich muss nochmal anfangen....bin beim zweiten mal durschspielen in mission 5... Ich hab erst im Parkhaus auf Hard gestellt und die Trophy am Ende bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich hab nach dem Durchspielen des ersten Spiels dort umgestellt auf Schwer und dann ein Neues Spiel gestartet. Das neue Spiel fängt dann gleich auf schwer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidj555 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 man kann auch wenn man das erstemal bei zeke auf dem dach ist auf schwer stellen so hab ich das gemacht und hab die trophy bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ok..das ist ja super..hab schon fast nochmal neu angefangen...danke für die info,,wie ist das denn auf Schwer? Ich habe es auf einfach und gut durch und habe alle schwerben und nebenmissionen gemacht.jetzt fehlt mir 3 stunts.aber ich habe keine gegner mehr...muss wohl alle nochmal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.