Koenich277 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 möchte hier mal einen eigenen thread starten der sich nur damit beschäftigt wie viele runden man mit dem x1 oder fgt fahren muss,damit man genug vorsprung vor den gegnern hat um den controller beruhigt aus der hand legen zu können... also ein beispiel: 9 stunden tsukuba mit x1 = ca 500 runden gegner fahren ca 497 runden das soll auch dann so ergänzt werden und die mods sollen es dann zusammen fassen, so dass wir alle eine übersicht mit x1, fgt und wenn euch noch was anderes einfällt haben. weil im ausdauerrennen thread sind es mittlerweile so viele seiten das es einfach zu unübersichtlich ist sich über 50 seiten durch zu lesen... hoffe alle verstehen was ich meine und die mods unterstützen das hoffentlich auch. wollen es ja so einfach wie möglich für alle machen hier die liste die ihr bitte kopiert und postet. werde versuchen die daten so zeitnah wie möglich in meine liste einzupflegen, damit wir im startpost dann gleich eine vollständige liste haben. merci an alle beteiligten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bin heute 4h vom Nürburgring gefahren, dort hatte der Zweitplatzierte 27 Runden, mehr als 30 Runden sind denk ich mal auf keinen Fall nötig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bin heute 4h vom Nürburgring gefahren, dort hatte der Zweitplatzierte 27 Runden, mehr als 30 Runden sind denk ich mal auf keinen Fall nötig.. bist mit x1 gefahren? dann wissen wir schon mal 4 stunden nordschleife max 30 runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ne, hab zwar einen, aber man verlernt iwie das Fahren mit "irdischen" Autos wenn man ständig mit dem fährt. Bin mit dem CLK GTR Race Car 29 Runden gefahren, aber ich glaub kaum dass die Gegner plötzlich viel schneller fahren würden wenn man selber mit dem X1 unterwegs ist.. Da ich aber sowieso für den Levelaufstieg grinden muss werd ich das gleiche Rennen nochmal fahren, dann eben mit dem Red Bull.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also wenn ich mich nicht täusche, bekommt man bei den Rennen auf Zeit pro Runde punkte. Also ich denke mir das aus folgendem Grund: - 172 Runden Suzuka mit dem X2010 / X1 hab ich knapp 680'000 XP bekommen - Beim 4 H Rennen auf der Nordschleife bin ich au 35 Runden glaub gefahren und hab den Controller liegen lassen, aber glaub nur 400'000 XP rum bekommen. Kann es jetzt noch nicht sicher bestätigen, da ich das 4 H Rennen noch nie bis zum ende gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ... Also laut: https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=4 Gibt 1000km Suzuka: 618,185XP und 4h-Nordschleife: 491,416XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 war ich doch gar nicht so weit weg von alle dem ^^ hab mir die zahlen nich aufgeschrieben aber um den dreh rum wars... aber wenn das die max. punktzahl ist ok... lass mich gerne bekehren zum richtigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finn0r Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 in dem 4 stunden roadster rennen auf tsukuba haben meine gegner gerade genau 200 runden geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich leite jetzt einfach mal was vom B-Spec ab: 9h Tsukuba hat mein Speckie mit dem FGT 646 Runden runtergerissen. Der Vorsprung am Ende betrug satte 129 Runden. Also fuhr der Zweitplatzierte "gerade mal" 517 Runden. Somit sollten 530 Runden dicke reichen. Wenn ich im A-Spec mal soweit bin (derzeit Lvl. 29) werde ich das nochmal gegenchecken. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab gerade das 9h Tsukuba Rennen im A-Spec hinter mir... Der Zweitplatzierte hatte stolze 527 Rundne gedreht mit nem S2000 GT1... Also 530 Runden solltet ihr schon drehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckmannb Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 9 stunden tsukuba mit x1 =787 runden B-Spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 9 stunden tsukuba mit x1 =787 runden B-Spec Es interessiert die Rundenzahl der Gegner, damit man weiß, wann man im A-Spec das Pad unbesorgt weglegen kann, und nicht die des B-Specs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Beim 24h Rennen in LeMans (B-Spec) ist meiner ~457 Runden gefahren. Und hatte vor dem Pescarolo C60 Hybride -Judd Race Car'05 (glaube) 140 oder 150 Runden Vorsprung. Danach kam der Bentley Speed 8 Race Car'03 mit nochmal 20 oder 30 Runden Rückstand. Starte glei wieder das Rennen,also kann ich morgen genauere Angaben machen. Und wie ich nach etwa 11 Stn. hingeschalten habe hat's geregnet und wie ich von der Arbeit heim bin hats auch geregnet, weiß also nich, ob's die ganze Zeit war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 boar wie steht man das nur durch auf A-Spec das 9h Rennen zu machen....ich mach alle Langstreckenrennen auf B-Spec aber A-Spec is mir glaub ich zu Krass.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Brauchst du angeblich auch nicht für Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Brauchst du angeblich auch nicht für Platin... Naja es gibt ne Trophäe für das Beenden der Langstreckenserie... Also brauchst du die Ausdauerrennen doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ja die Trophies für das beenden der Serien bekommt man auch bei B-Spec....hab extremserie auch erst B-Spec beendet und hab die Trophy bekommen.... aber man muss A-spec eh die Langstrecken machen...wie soll man sonst jemals auf Level 40 kommen um die Trophy für A-Spec Level 40 zu bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ja die Trophies für das beenden der Serien bekommt man auch bei B-Spec....hab extremserie auch erst B-Spec beendet und hab die Trophy bekommen.... aber man muss A-spec eh die Langstrecken machen...wie soll man sonst jemals auf Level 40 kommen um die Trophy für A-Spec Level 40 zu bekommen.... Naja, man kann ja auch kurze Rennen fahren. Da braucht man vielleicht nen bisschen länger, aber es ist ne Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 boar wie steht man das nur durch auf A-Spec das 9h Rennen zu machen....ich mach alle Langstreckenrennen auf B-Spec aber A-Spec is mir glaub ich zu Krass.... wenn du den x2010 hast musste nur ca. 5 stunden fahren...die restlichen 4 stunden "parkst" du den wagen iwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 9 stunden tsukuba mit x1 =787 runden B-Spec beckmann ist ein betrücker. ignoriert ihn. er will autos tauschen, kassiert das auto und verpisst sich. an alle IGNORIET IHN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.