Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu "Kurze Attentatsserie" und Kampf allgemein

roXz85

Recommended Posts

Moin,

ich hab eine kurze Frage zum Waffenwechsel im Spiel.

Wenn ich den Dolch auswähle, habe ich in klein daneben die 15 Wurfmesser.

Wie kann ich denn während des Kampfes schnell zwischen beiden hin und her schalten? Gibt es eine Taste, mit der ich Messer werfen kann, ohne extra auf diese zu wechseln?

Hab in einem Video gesehen, wie er im virtuellen Training "Kurze Attentatsserie" die Gegner ersticht und zwischendurch weiter entfernte Gegner mit den Messern eliminiert, ohne mit R2 die Waffe zu wechseln...

Ich krieg es nicht hin, Silber in der Prüfung zu erreichen. Wenn ich mal eine 6er-Serie schaffe, werd ich wieder getroffen oder es dauert auf einmal 5 Schläge, bis jemand tot ist, wodurch die Serie auch gestoppt wird.

Es muss auch da doch eine Möglichkeit geben, wie man die Gegner schnell eliminiert und Angriffen ausweicht...

Bei mir kommt das alles so langsam rüber. Was muss ich beachten?

Hat jemand da schon Gold erreicht und gute Tipps, die man beachten sollte?

MfG

roXz85

ja ... also wenn man beim schwert die pistole einsetzten will muss man ja viereck gedrückt halten beim dolch+wurfmesser ist es genau so...(das mit dolch und wurfmesser zusammen erinnert mich an AC 1 ... da bin ich immer mit kurzschwert (dolch) + wurfmessern rumgerannt^^...egal)

und die "steuerkreuz-kurzwahl" kann man ändern indem man mit R2 (gedrückt halten) eine waffe auswählt und im "R2-modus" eine der 4 steuerkreuztasten drückt auf welche man die kurzwahl legen will...

ich hab zb:

oben: 2 versteckte klingen

links: medizin

unten: dolch + wurfmesser

rechts: schwert + pistole

... und ich kämpfe eig hauptsächlich mit kontern und den hidden blades...^^

würde ich auch sagen einfach gedrückt halten 4 damit kannst du sogar 3 gegner aufeinmal erledigen

meine attentatsserie bei kurz liegt bei 22 und ich hab sämtliche anderen auch auf gold also sämtliche kampf herausforderungen

du setzt genauso giftpfeile in der story ein

also zum allgemeinen kampf R1 und viereck sind zum kontern R1 und X zum ausweichen in der herausforderung kümmerst du dich zu erst um die kleinen fische sollten keine da sein tritt ein paar mal zu und greif dann an vergiss kontern bei speer oder axtkämpfern zuerst serie starten mit den kleinen dann die anderen in der serie erledigen mit einem angriff ganz simpel

mein rekord bei der letzen ist 500 punkte über gold

Hab eine kleine frage, wen ich das spiel durch habe kann ich dan weiter spielen wie im 2 teil würde mich über eine Antwort freuen ^^

Du kannst allerdings den Animus nicht mehr verlassen. Also keine Emails checken oder die Villa durchsuchen. Warum verrate ich dir aber nicht :P

Edit: Achja... Wenn du was im Jahr 2012 zu erledingen hast, mach das VOR Beginn der 8. Sequenz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...