roXz85 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Moin, ich hab eine kurze Frage zum Waffenwechsel im Spiel. Wenn ich den Dolch auswähle, habe ich in klein daneben die 15 Wurfmesser. Wie kann ich denn während des Kampfes schnell zwischen beiden hin und her schalten? Gibt es eine Taste, mit der ich Messer werfen kann, ohne extra auf diese zu wechseln? Hab in einem Video gesehen, wie er im virtuellen Training "Kurze Attentatsserie" die Gegner ersticht und zwischendurch weiter entfernte Gegner mit den Messern eliminiert, ohne mit R2 die Waffe zu wechseln... Ich krieg es nicht hin, Silber in der Prüfung zu erreichen. Wenn ich mal eine 6er-Serie schaffe, werd ich wieder getroffen oder es dauert auf einmal 5 Schläge, bis jemand tot ist, wodurch die Serie auch gestoppt wird. Es muss auch da doch eine Möglichkeit geben, wie man die Gegner schnell eliminiert und Angriffen ausweicht... Bei mir kommt das alles so langsam rüber. Was muss ich beachten? Hat jemand da schon Gold erreicht und gute Tipps, die man beachten sollte? MfG roXz85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MettMason87 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bin mir jetzt nicht ganz sicher (kein bock das game jetzt an zu machen). also verbessert mich falls ich mir irren sollte. du musst wenn du den dolch ausgewählt hast und einen gegner markiert hast einfach viereck gedrückt lassen. dann müsste er die wurfmesser einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wenn man R2 gedrückt hält kann man glaube ich mit dem Steuerkreuz (nicht mit dem AnalogStick) die Waffen auf die Kurzwahltasten legen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja ... also wenn man beim schwert die pistole einsetzten will muss man ja viereck gedrückt halten beim dolch+wurfmesser ist es genau so...(das mit dolch und wurfmesser zusammen erinnert mich an AC 1 ... da bin ich immer mit kurzschwert (dolch) + wurfmessern rumgerannt^^...egal) und die "steuerkreuz-kurzwahl" kann man ändern indem man mit R2 (gedrückt halten) eine waffe auswählt und im "R2-modus" eine der 4 steuerkreuztasten drückt auf welche man die kurzwahl legen will... ich hab zb: oben: 2 versteckte klingen links: medizin unten: dolch + wurfmesser rechts: schwert + pistole ... und ich kämpfe eig hauptsächlich mit kontern und den hidden blades...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also mit dem was sperber155 gesagt hat, wurde jetzt ja wohl alles geklärt... ich empfehle jedem gamer diese Belegung der waffen. Ich kam bzw. komme mit dieser Belegung bestens aus und bei AC 2 hatte ich meine Belegung auch schon so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 würde ich auch sagen einfach gedrückt halten 4 damit kannst du sogar 3 gegner aufeinmal erledigen meine attentatsserie bei kurz liegt bei 22 und ich hab sämtliche anderen auch auf gold also sämtliche kampf herausforderungen du setzt genauso giftpfeile in der story ein also zum allgemeinen kampf R1 und viereck sind zum kontern R1 und X zum ausweichen in der herausforderung kümmerst du dich zu erst um die kleinen fische sollten keine da sein tritt ein paar mal zu und greif dann an vergiss kontern bei speer oder axtkämpfern zuerst serie starten mit den kleinen dann die anderen in der serie erledigen mit einem angriff ganz simpel mein rekord bei der letzen ist 500 punkte über gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 die trophäe war eigendlich ok könnte aber auch silber sein vielleicht naja kuck in den trophy guid und du schaffst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab eine kleine frage, wen ich das spiel durch habe kann ich dan weiter spielen wie im 2 teil würde mich über eine Antwort freuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja kannst du, kannst danach ganz normal rumlaufen auf der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab eine kleine frage, wen ich das spiel durch habe kann ich dan weiter spielen wie im 2 teil würde mich über eine Antwort freuen ^^ Du kannst allerdings den Animus nicht mehr verlassen. Also keine Emails checken oder die Villa durchsuchen. Warum verrate ich dir aber nicht Edit: Achja... Wenn du was im Jahr 2012 zu erledingen hast, mach das VOR Beginn der 8. Sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hab schon die E-mails und diese 5 sachen kp was das ist aber trotzdem danke ich euch sehr mfg allong ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.