Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit ner 7 abgestimmt.

Die Levels auf Veteran gingen eigentlich alle sehr locker bis auf eine Stelle bei "Durch Gräben und Bunker" (ansonsten ging das Level sogar) und "Herz der Deutschen". Mit den Zeros hab ich mich ca. 1 1/2 Stunden abgemüht also auch ok.

Alles in allem gibt es schwerere Platin Spiele, allerdings war die hier schon recht anspruchsvoll.

Geschrieben

von mir ne 9 da es nicht unmöglich ist aber das mit abstand schwerste spiel bei dem ich platin geschafft hab

Geschrieben

ne 8 von mir.. hatte wirklich paar hammer harte stellen.. aber sicher nicht unmöglich.. dazu kommt der zeitaufwand der hier eher klein ist- dadurch wird die motivation um so grösser..

granate lässt grüssen:banghead:

Geschrieben

Von mir gibts ne 10 bzw. 9-10. Mit abstand eines der schwersten und frustrierensten Spiele für Platin. Auf Veteran ist es an manchen stellen schwer. 45 Zeros bekommt man mit Gedult und Spucke auch hin. Ich empfinde das Spiel fast so schwer wie CoD: Classic.. irgendwie. Freue mich auf Nazi-Zombies da meine UK-Version bald ankommt <3

Geschrieben

8/10 Punkten... der Veteranenmodus hat es in sich und kostet mal einige stunden und nerven UND die trophäe mit den Zeros hat mich sehr geärgert ich hab jetzt 7 monate gewartet und mir dann das spiel von nem kollegen nochmal ausgeliehn und die trophy in ner halben stunde geschafft :P

Geschrieben

ich gebe eine 9 ... nicht unmöglich aber zum verzweifeln wenn du z.b. irgendwo smokenades schon benutzt hast aber dann feststellst das du sie so wanders brauchst .... in veteranmode ..... sterben im minutentakt an einige punkten des spiels

sum of all zeros geht so war relativ nervig......

die mission mit dem flametank war für mich das nervigste !!!! da wo der flametank den hügel rauffährt ...... und downfall im reichstag ....

und die mission mit den japanerbunkern *kotz* bin froh das ich es hintermir habe ..

Geschrieben

eine glatte 10...

cod5 war für mich meine schwerste platin und das schwerste game was ich je gezockt hab

die 45 zeros haben mich nur 3 anläufe gekostet ... hat ich wohl ziehmliches glück :biggrin5:

aber der veteranen modus ist GRAUENHAFT ... immer dieser druck keinen fehler machen zu dürfen wenn man weit gekommen ist

der höhepunkt dann vor dem reichstag wo man nicht 3 sec stehen bleiben darf ohne tausend granaten um sich zu haben ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...