Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

soll ja auch nicht jeder schaffen können.

das letzte level hatte ich auf veteran unter 10 tode in gut 30-40minuten geschafft

nach dem ich zuvor hitze des gefechts,herz der deutschen

gräber und bunker geschafft hatte..wenn man die 3 levels schafft is man so gut das man die anderen im gegensatz dazu fast ohne mühe fast

trotzdem schwiriegkeit ganz klare 10

aber probiert mal den online modus aus..macht sehr viel bock

spiel ist hammer geil

auch ich bin endlich im besitz einer platin trophäe... und ja... es ist CoD 5 :biggrin:

naja, Veteran ist einfach zu schaffen, ducken, hochkommen, schießen, ducken, etc... viel zeit mitbringen, irgendwann rückt das eigene team dann automatisch vor weil dann doch keine gegner mehr kommen :P

aber die 45 Zeros sind echt hart... hing da tagelang bei 41, 42, 43 fest :mad:

Game bekommt von mir ne 9

Also ich habe ne 10 gegeben.

Spiel seit 10 Jahren Ego-Shooter und muss sagen, ich habe auf Veteran Graue Haare bekommen, so stell ich mir die Hölle vor, da waren die 45 sero's billig (3 Anläufe).

NIE wieder Call of Duty. Activision will die Spiele so real wie möglich machen, aber sein wir ma ehrlich, hätten die Deutschen damals so viele Granaten gehabt dann hätten die scheiß Nazi's den Krieg gewonnen

Ich habe das Spiel seid dem relaese, habe es sogar zwischen zeitlich probiert zu zebrechen:banghead:, aber geht nicht mehr so leicht wie mit Ps2 Games.

es ist brutal schwer aber ich habe sie bekommen und für ein kumpel habe ich sie auch fast geholt aber nur fast da das vorletzte lvl (herz der deutschen) nur so bug versäucht ist ständig diese granaten und jeder schiesst auf dich obwohl du nicht der einzige bist

Bei mir war ein Bug in dem vorletzten Level,dass mit der Säule.Kein Deutscher hat gelebt und es ging trozdem nicht weiter:banghead:,so durfte ich dann das Kapitel 2 MAL auf Veteran durchzocken,was mich extrem angepisst hat:biggrin5:.....Doch am Ende hats " "PLING"gemacht:biggrin5: CoD5 ist meiner Meihnung der zurzeit schwerste Ego-Shooter( (Deutsch auf Veteran,einfach übermenschlich:biggrin5:)) daher hab ich ne 9 gegeben

Also von mir hat CoD:WaW eine 8 bekommen, denn Veteran ist wirklich nicht leicht...

Und die Zeros waren auch nicht Ohne (hab es aber letztens geschafft!)

Aber jetzt habe ich noch eine Frage:

Ich habe als das Spiel veröffentlicht wurde,sofort damit begonnen auf Veteran zu spielen (da ich CoD schon seit anbeginn kenne), hab da bis zur 4t letzten Mission gespielt und dann mal abgebrochen und auf Soldat (um die anderen Trophys zu holen) weitergemacht... und dann wieder auf Veteran... Hab es dann aber auf die seite gelegt und was anderes gezockt... Letzte woche habe ich wieder anefangen CoD5 zu zocken und da hat mich dann der Schlag getroffen, meine Levels (bis auf das 4t letzte) waren annuliert (als ob ich die ersten levels nie gespielt habe)...

Jetzt meine Frage: zählt die Trophy "auf Veteran / Söldner durchgespielt" trotzdem noch, oder muss ich tatsächlich noch einmal alles von anfang an machen??

Könnt Ihr mir das sagen?

Von mir erhält das Spiel 'ne 9. Der Veteran-Schwierigkeitsgrad kann einen zum ausrasten bringen. Hänge grade immer noch bei dem Tunnelabschnitt in "Burn 'em Out (Durch Gräben und Bunker)" fest und bin echt frustriert. :mad1:

Aber da es ja schaffbar sein MUSS, werde ich mich demnächst mal zusammen nehmen und es durchstehen. Die 45 Zeros abschießen ist ebenfalls nicht leicht. Ich hab's dutzende male probiert und hänge ständig bei 42 bis 44 fest.

ich hab die volle Punktzahl gegeben! Ich finds richtig heftig und frustig auf Veteran. Mir fehlen noch die letzten 4 Missionen. Aber ich habs aufgegeben, is mir mir echt zu heftig! Respekt für alle die das durchgezogen haben! Aber ich hab da keine Nerven mehr für.

Schönen Gruß!

Endlich auch Geschafft 2 Wochen hab ich gebraucht :) Jeden Tag 1 bis 2 Level im Veteran Modus :D Habe das Spiel nie vorher gespielt gleich auf Veteran! Deswegen ne 6 Höher ist das Spiel niemals wenn dann noch eher etwas leichter! Veteran ist schwer aber man schafft es und Die Zero Zero hab ich gestern 7 bis 8 Versuche und ca 1 bis 2 Stunden gebraucht! Der rest ist sehr einfach! Allerdings für mich bisher nach Sonic das geilste Spiel in dem ich mir Platin geholt habe es hat einfach ohne ende Fun gemacht das Game auf Veteran voll auszulasten! Werds mir wohl auch nochmal kaufen hatte es nur ausgeliehen!

Also ich gebe eine 9

Für mich sind soweit ich sehe alle Trophys überhaupt kein Problem ausser:

- Alle Veteran Bronze Trophys (aber die werden mit der Geduld auch noch kommen)

- Erschiessen sie General amsel inkl. Hund / mit der Pistole (Ich finde seinen verdammten Hund nicht^^ / Ich treffe ihn nie genug)

Aber ansonsten sind es leicht verdiente Trophys ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...