Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Törööö Endlich geschafft dieses sch.....spiel. :banghead:

Der sich den Granatenhagel ausgedacht hat frisst auch kleine

Kinder :drool5:. So , das hat nach 3 Jahren geklappt ( 2 3/4Jahr Pause ), da nehm Ich mir nochmal Black Ops vor.

Der Zombiemodus hat mich bislang so genervt...

Naja für CoD 5 auf jeden Fall ne 8

Ich habe mit 7 abgestimmt.

Die Story habe ich gleich beim ersten Durchlauf auf Veteran absolviert. Der kniffligste Part war dort mMn nur das vorletzte Level. Dass da der Granaten-Spam die Schwierigkeit hochsetzte, muss ich hier ja bestimmt nicht mehr großartig erwähnen. ;) Die übrigen Missionen empfand ich nicht wirklich schwerer als wie bei anderen CoD-Ablegern...man muss sich halt nur viel bewegen.

Für die 45 Zeros benötigte ich nur insgesamt 3 Versuche. Auf Veteran hatte ich es das erste mal probiert und kam auf 36. Beim erspielen der übrigen Trophäen auf "Rekrut" klappte es dann beim zweiten Anlauf.

Edit:

P.s.: Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch noch bei xX--Johnny--Xx, Vergil Zero & unrockstar13 die mir bei den Koop-Trophäen geholfen haben. :)

Ich hahb auch mit ner 8 abgestimmt auf Veteran is das schon echt schwer vor allem weil der Reichstag undendlich Nazis mit unendlich Granaten spawnt, welchen dann noch zielgenau auf deine Position geworfen werden. Die Japaner hatten das auch ganz gut drauf in ihren Gräben. Es gab schon einige Frustmomente in dem Spiel.

hab eine 7 gegeben

die zeros hab ich ohne probleme im zweiten versuch geschafft womit das einzig schwere der veteran-modus bleibt

das paradebeispiel für faule entwickler

anstatt faire herausforderungen einzubauen muss man sich an den meisten stellen mit glück durchbeißen

habs in ein paar tagen aber ohne größere nervenverluste durchgerattert bekommen deshalb nur eine 7

Ich habe mit einer 8 gevotet. Von den einzelnen Trophies sind die Zeros und die Panzer-MG-Abschüsse schon recht hartnäckig, wo ich ein paar Anläufe brauchte. Aber mit etwas Übung gut machbar. Ausschlaggebend für die 8 sind aber einige Veteranen-Missionen. Vor allem das komplette Level mit dem Feuerpanzer, aber mit Abstand das "Herz der Deutschen" braucht man viel Übung, aber vor allem auch Gedult und ne gute Portion Glück. Gerade im Vergleich zu MW2 und 3 war das hier deutlich schwerer.

Hab mal ne 3 gegeben einfach mal um den durchschnitt ein wenig runter zu ziehen...

Hab 4 Tagegebraucht...

Auf veteran ging alles locker von der Hand und bei etwa 45 min. pro lvl kann man sich nicht sonderlich beschweren.

Die zeros waren mit sehr einfach meiner meinung nach da ich es beim zweiten versuch geschafft hatte ( 1-Story (soldat 40 zeros) (mist!))

( 2-Story (veteran 55 zeros) (f*uck yes!!))

wie gesagt dieses spiel wird meiner meinung nach im thema schwierigkeitgrad viel zu hoch geschaukelt und wenn man sagt das dies einer der schwersten spiele auf der ps3 sein soll kann ich wirklich nur schmunzeln...

Also meiner meinung nach eine 3...

Lg Marcel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...