Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe COD WaW eine 3 gegeben , ich fande das spiel extrem leicht und die Zero+Zero Trophy fand ich auch sehr leicht . Der einzigste grund für die 3 ist die trophy Blaues band da man da wieder auf andere angewiesen ist , sonst hätte das spiel auch eine 1 bekommen :)

Geschrieben

Von mir hat es eine 8 bekommen.

Problem ist nur die Zeros zu machen und Verteran durchzuspielen.

Bei Veteran waren schon einige Situationen wo ich mal 2 Stunden an der selben Stelle hängen geblieben bin. Aber bei jeden mal sterben hab ich dazugelernt und es beim nächsten mal besser gemacht, bis man am schluss die Stelle im schlaf hätte spielen können.

Die schlimmsten Levels fand ich "Durch Gräben und Bunker" (gleich am Anfang), "Ohne Unterbrechungen" (den Hügel bis zu den Höhlen rauf) und natürlich "Herz der Deutschen" (das verdammte 2. Geschütz...aber wenn man die Geschützbesatzung erschossen hat kann man mit der Panzerfaust aus guter Entfernung auch das Geschütz zerschiessen).

Die 45 Zeros gehen eigentlich ganz gut wenn man die Kontrollpunkte gut ausnutzt und nur speichert wenn man genug hat.

Beim ersten hatte ich 18, beim zweiten 26 und dann wars ein Kinderspiel.

Gesamter Zeitaufwand für Zeros circa 2-3 Stunden.

Aber super Spiel das echt Spass gemacht hat mit knackigen Schwierigkeitsgrad...

Geschrieben

Um Ehrlich zu sein braucht man für dieses Trophäenset nur Durchaltevermögen mehr nicht der Veteranenmodus haben mich nur die Letzten Missionen gefördert die Restlichen Missionen sind eher erschreckend einfach als schwer also ich würde hier nicht zu sehr übertreiben was der Veteranenmodus angeht ich habe aber dennoch mit ner 8 abgestimmt weil manche trophäen wie 45 Zeros abschiessen oder Amsel mit der Pistole abknallen ( was ich eher witzig fand :)) eher etwas schwieriger empfand als der Veteranenmodus

Geschrieben

ich habe eine 9 vergeben

der veteranen modus war sehr schwer durch den granatenhagel :)

aber mit bisschen ausdauer und geduld locker machbar

die schwerste trophy war für mich die 45 zeros abknallen

alles in einem ein schweres aber ein klasse spiel

Geschrieben

Ich hab auch mal ne 8 gegeben Veteran war nicht schwer außer die letzten beiden missionen die hatten es in sich. Die 45 Zeros waren auch nicht so leicht am ende hatte ich genau 45 :D. Aber na ja ich freu mich über die Platin un werde ich trotzdem noch ein paar mal online spielen.

Geschrieben

ich geb dem spiel ne 10.

die missionen "Ohne Unterbrechung" (hierfür hab ich gute 10 std. gebraucht) und "Herz der Deutschen" (hierfür hab ich gute 20 std. gebraucht) habens echt in sich. wenn man aber erstmal die richtige taktik hat und das glück das einem in einem lauf mal nicht so viele handgranaten vor die füße fallen gehts gut.

der rest is auch auf veteran pille palle.

da ich aber die schwierigkeit der platin bewerte, die widerrum auch von den beiden oben beschriebenen missionen abhängig ist, tut dies nichts zur sache.

Geschrieben

habs mit ner 5 bewertet da es darauf ankommt wie gut man spielt veteran gibts fiese level aber ansonsten ist es nicht sonderlich schwer, was ich schwer nennen würde wäre cod classics das ist zum beine brechen ^^

ps: die zeros hab ich beim dritten versuch geschafft hatte 55 fliegen gefangen^^

Geschrieben

ich habe mit einer 3 gestimmt. alles einfach zu schaffen , habs vor 2 wochen von ein freund ausgeliehen und platiniert.. veteran gibt es schon paar fruststellen aber ist leicht machbar und als classic veteran hab ich schon so einiges härteres erlebt :D und die zero trophäe war auch nicht schwer habe 2 versuche gebraucht.. und achja 121 leute mit 10 gestimmt :skep: bei allem respekt es gibt vieeeel schwerere spiele und waw hat die 10 wirklich nicht verdient

Geschrieben

ich habe dem spiel eine 8 gegeben da es sehr schwierig ist das spiel auf veteran durchzuspielen (ich war immer in bewegung weil man durch ständigen granatenregen die deckung wechseln muss- während dessen wird man beschossen und stirbt am laufenden band) die trophäe mit den zeros war zwar schwer aber nach ein wenig übung auch gut zu meistern jedoch bezweifel ich dass man platin ohne absprache mit 3 anderen spielern erhalten kann da ich einmal um 15 uhr mittags 3h lang nach einem partner für koop gewartet hab (danach abgebrochen weil niemand gefunden wurde)

Geschrieben

ich geb ne 7, da der Veteran modus ganz schön knifflig war und das online spielen ohne absprache fast unmöglich ist ^^.

Zeros oder andere kleine trophäen waren mit der Anleitung nicht schwer.

Geschrieben

Ich hab selber ne 4 gegeben, hätte auch höher geben sollen, ja, aber da direkt vor mir viele eine 3 oder 2 gegeben haben, musste ich eine 4 geben, denn ich hatte sicher nicht viel mehr Probleme, als die. hatte platin in 2 tagen.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 8

Veteran war schwer, bin ich oft nicht weiter gekommen.

Aber bei den Zeros da war es einfach finde ich , wurde genau erklärt das man bis zu dem und dem Kontrolpunkt so viele abgeschossn haben sollte, wenn man dann z.b bis zum 1 Kontrollpunkt alle hatte, aber beim 2ten nicht mehr, hab ich einfach das spiel abgebrochen und den letzten Kontrollpunkt geladen. So ging das relativ flott bei mir

Mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...