Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Also ich habe die Platin jetzt schon etwas länger.

Die Platin war Kinderleicht. Das einzige schwierige war die 4Koop als Erster abzuschließen weil einfach keiner mehr die 4koop spielt.

Habe deswegen mit einer 1Gestimmt .

Kinderleichte Platin

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

8/10

veteran fand i schon recht nervig ! alles andere bis auf die zeros ging recht fix . habe mich da mit nem kumpel immer abgewechselt . er hat die eine passage perfektioniert u i die andere ^^ . in kombination wars dann kein prob xD . letztendlich drückt der veteran modus die schwierigkeit schon ganz schön nach oben . meine meinung nach ! wenn i daran denke wie i bei der einen mission bestimmt 20 mal gestorben bin obwohl i nur paar meter gerannt bin. aber sowas macht dann auch wieder ne menge spaß wenn es mal etwas schwieriger wird !! dann freut man sich umso mehr wenn man es schafft .....

wer gibt den da eine 1? die person soll sich mal bitte melden und sagen das sie es ohne mühe und aufwand geschafft hat.ok zum spiel das schwerste war ja wie alle schreiben veteran vorallem herz der deutschen fand ich sehr schwer aber obwohl ich alles ausser den zeros geschafft hab geb ich mal eine 10 für hardcore fans kein problem aber für gelegenheits spieler echt schwer da muss man echt schon massig skill haben oder echt gute taktiken um das zu packen trotzdem sehr gutes spiel besonders in englisch finde ich

Ich habs mit 8 bewertet, bis jetzt definitiv meine schwerste Platin. Hab 2009 damit angefangen und damals nach 5 Leveln auf Veteran aufgegeben. Vor ner Wochen hab ichs dann wieder rausgekrammt und weitergemacht. Ging zwar schleppend voran, aber letztendlich war Veteran geschafft und heute morgen auch die Zeros.

Man braucht auf jeden Fall viel Geduld und Durchhaltevermögen .... irgendwann schmeißt man sonst den Controller gegen die Wand, aus lauter Frust eine Stelle zum x-ten mal zu spielen.

Veteran Modus (oder Call of Grenade) ne 9,

Veteran Modus Heart of the Reich (oder 4 Flaks ausschalten) definitiv eine 11 oder 12

Der Rest ist Mega Easy und gibt max ne 3 (Die restlichen Trophies gehen in 2 Stunden)

=> insgesamt eine 8 damit das Heftigste was ich je vergeben hab.

Veteranmodus ist einfach unfassbar unfair!

Ganz eindeutig eine 7.

Das spiel ist zwar an sich nicht wirklich schwer, aber wohl das unfairste was ich je gespielt habe.

Es vergehen keine 10 sekunden, ohne dass einem 5 granaten gleichzeitig um die ohren fliegen.

Vorallem das vorletzte Kapitel hat mich extrem viel nerven (und einen controller) gekostet.

Die restlichen trophies sind allesamt kein problem, einzig general amsel mit der pistole zu killen war recht lästig.

Also von mir eine 8. Ich fand es auf Veteran schon sehr schwer, und die obligatorische Stelle an den Flaks schon unfair. Aber Spass hat es sonst gemacht. ^^ Da ich es aber doch geschafft habe, gibt es eine 8.

Online haben mir dann noch siNN0r,Saxnlaniwl und LastPredator geholfen. Vielen Dank dafür nochmal an euch. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...