Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Hab seit heute auch endlich platin und bewerte des spiel mit ner 8. auf veteran ist es natürlich ziemlich heftig wenn man die ganze zeit mit granaten zugespamt wird, aber man muss einfach durchhaltevermögen zeigen, dann schafft man das schon. :) die trophäe mit den zeroes ist zwar verdammt nervig aber mit ein bischen übung und den tipps aus dem leitfaden und dem zugehörigen thema dann doch zu schaffen. brauchte für die trophäe ungefähr ne stunde. insgesammt keine unmögliche platin, aber dennoch recht schwierig.

Gebe eine 8!

Trophäen sind nicht schwer, ausser 45 Zeros und Amsel mit der Pistole töten.

Die 8 nur deswegen das man nur mit Granaten beschmissen wird, dadurch wird der schwierigkeitsgrad nochmals angehoben und der spielspass geht dadurch den Bach runter.

Man brauch sehr viel!! Geduld.

Trotzdem ein tolles Spiel wegen der Story und dem Zombie Mode ;)

Ich habe eine 5 gegeben !

Ich war wirklich überrascht ..hab zuerst die story auf soldat gespielt und später auf veteran hab zuerst mal hier die kommentare gelesen und dachte scheiße das wird schwer auf veteran ..ich habe um 20 uhr angefangen und war um 4 uhr morgens ca. fertig und muss sagen so so schwer war es nicht ! klar einige level gingen mir aufm sack und ich war einmal kurz davor auszurasten aber es ging nach einer zeit ; kleines beispielt wo man die deutschen stellungen vor dem reichstag ausschalten musste da flogen wirklich nur granaten ! -.- ..die 45 zeros waren auch nicht so hart mit ein bisschen übung und mir fehlt jetzt nur noch blaues band ..aber psn ist noch offline :/

Hab mit 7 gevotet.

Ich fand den Durchgang auf Veteran am schwersten - aber machbar.

Die ersten Level geben einen guten Vorgeschmack auf das, was einem bevorsteht.

Teilweise fordern die Missionen einem ALLES ab.

Unfaire und gemeine Stellen gibts ein paar, aber mit Willen und Gedult ist das zu schaffen. Man sollte CoD Games sowieso perfekt spielen können,d.h. schnell am Pad sein, ist überlebenswichtig.

Die anderen Trophys sind nicht soooo schwer. Ok.

Dem Genral per Pistole ausschalten und 45 japanische Flieger runterholen waren wohl die schwierigsten, sind dann aber nach dem xten Versuch auch im Kasten.

Fand World@War übrigens deutlich schwerer als BlackOps und MW2-Platin holen.

Achja, habe alle Missionen innerhalb von 5 Tagen erledigt, also immermal Abends 2,3 Stündchen.

Geb dem guten Stück auch eine [7]. Ohne den Granaten Hagel würde sich das Game bezüglich Schwierigkeit bei x verschiedenen Games einreihen, aber so ist es echt was "besonderes". Selbst wenn es nur besonders lächerlich ist:facepalm:

Zusammengefasst: der Veteran Modus ist echt heftig, eben aus bekannten Gründen. Die restlichen Trophies stellten für mich keine Herausforderung dar, die Zeros hatte ich beim dritten Anlauf und den General Amsel hatte ich beim fünften Versuch o.ä.

Trotzdem bleibt es ein echt gutes Game, mit super dichter Atmosphäre wie ich finde. Nur wenige Games packen es so gut, wie die CoD Teile, dies rüber zu bringen. Deshalb werde ich der Serie auch weiterhin Treu bleiben und demnächst irgendwann mit Black Ops anfangen:cool2:

ENDLICH PLATIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich gebe eine 8:

Begründung: Das Spiel hat sehr knackige Stellen (für mich war der Platz vor dem Reichstag das schwerste, da habe ich bestimmt um die 15 Std. gebraucht), allerdings kann man trotzdem alles gut erreichen wenn man sich damit beschäftigt und sich seine persönliche Taktik zurecht legt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...