Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

wer auf veteran zurück schießt ist selber schuld, aber fast jedes lvl zu 3/4 durch geprügelt ohne einmal geschossen zu haben.

die zeros waren leicht mit übung und online trophys durch verabredung :

da ich die platin schon 2x geholt habe: eine 4 von mir!

Ich gebe der Platin-Trophäe eine 4.

Ich habe auch Black Ops eine 4 gegeben. Nun fragt man sich, warum?

Ganz einfach in Black Ops wegen den Zombie Trophies.

Kampagne bei Black Ops war höchstens ne 3. Zombie ne 5. Gibt ne 4.

World at War war Kampagne schwerer als in Black Ops, also ne 4. Gibt keine Zombie Trophies für Platin und die Nebentrophies waren alles sehr einfach.

Daher eine 4 von mir, vielleicht etwas untertrieben, war auch kurz vor 5. Aber da ich dachte, es sei noch schwerer, hab ich mich nun für 4 entschieden.

Veteran war relativ gut machbar mit Rauch und teilweise Durchlaufen. Dachte, ich sitz länger dran.

Hatte das ganze nach 3 Nachmittagen fertig.

Also auch hier eine 4 von mir, mit starker Tendenz zu 5.

Leute die hier mit 2 bewertet haben, das ist nicht mehr realistisch. Es gibt nur noch eine leichtere Bewertung, ne 1. Ich frage mich, wie ihr dann MW2 oder andrere Spiele bewertet.

Die 1 seh ich gar nicht, das ist 100% fake.

Also gut... habe mich schlussendlich doch für die 6 entschieden, obwohl ich eigentlich schon für 7 stimmen wollte.

Warum: Ganz klar! Auf Veteran durchspielen, geht stellenweise tierisch auf die Nerven und man hängt dann längere Zeit an einer Stelle fest. Aber: Das liegt nicht daran, dass das Spiel eigentlich schwer gemacht wurde. Die Gegner (oder Schießbundenfiguren) sind strohdumm (und das merkt man, wenn man nachher auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielt)!!! Die stehen irgendwo herum und brauchen mal eine ganze Minute zum zielen... dann wird erst geschossen (da sind die bei mir schon längst tot). Beim Banzai-Angriff ist das noch gravierender. Die Laufen an, auf dich zu und neben dir vorbei...:facepalm:

Was ist denn jetzt das schwere an dem Spiel? Klare Antwort... die Handgranaten!!! Da fliegen oft so viele herum, dass man nicht mehr weiß, wo man hinlaufen soll, ohne von einer zerrissen zu werden. Zurückwerfen geht auch nicht immer, da die manchmal irgendwo liegen oder es einfach zu viele sind.

Die Schwierigkeit des Spiels liegt einzig und alleine am Pech des Spielers. Fliegen weniger Handgranaten herum schafft man's meistens. Wenn nicht, dann eher nicht. Mir ist es mehrfach passiert, dass ich schon gedacht hatte, dass dieser erneute Versuch wieder scheitern würde, weil ich, meiner Ansicht nach, nicht so gut gespielt hatte, wie die Runde davor, dennoch war ich im selbigen Anlauf erfolgreich, nur weil dieses Mal nicht 5 Handgranaten auf einmal mir entgegengeworfen wurden.

Fazit: Hat man viel Glück ist das Spiel leicht, hat man viel Pech, dann ... Gute Nacht!!!

Die anderen Trophäe sind kaum der Rede wert!!!

Locker eine 8. Der Veteranen Modus ist echt die Hölle und zieht zum Ende nochmals extrem an. Anstatt alle Gegener abzuräumen und weiter zu gehen, kommen gegen Ende so lange Gegner nachgerückt, bis man selber vorrückt und die Gegner zurückdrängt. Auch die Trophy Zero+Zero ist eine Herausforderung die viel Übung erfordert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...