Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Geschrieben

okay ich wollte auch mal bewerten obwohl ich dei platin schon ewig hab. ich fand eig alles easy kling übermütiq aber es stimmt die zeros waren auch kein Problem fande ich habs beim 2ten try geschafft. Fotos von den 50 abgeschossnenen zeros existieren auch blos auf der alten ps3. wer beweise will bitte melden ich bewerte mit ner 4.

Geschrieben

Also die Platin ist nicht ohne... Veteranen-Modus ist echt schwer ! Richtig schwer !!! Vorallem die letzten paar Level . . .

Aber das macht diese Platin zu etwas Besonderem, hat nicht jeder ! Vorallem nicht das Durchaltevermögen für Veteran :smile:

Deshalb von mir ne 8 . . .

Geschrieben

Eine 9 von mir.Auf Veteran war es richtig hart und hab fast schon aufgegeben.

Wegen den Zeros hab ich am Ende aufgegeben,aber nach einem halben

Jahr hab ichs nochmal veruscht und dann hats endlich geklappt.

Geschrieben

So nun ist es endlich geschafft, Veteran liegt hinter mir und ich brauche nur noch die Online Trophäen, dann ist die Platin mein :drool5: Ich habe mit ner 8 gestimmt, fand´s schon ziemlich heftig. Vor allem ist der ganze Storymodus von der Schwierigkeit her eine echte Herausforderung und nicht nur eine einzelne Trohpy. Mit den Zero´s dagegen hatte ich weniger Probleme, hat sogar Spaß gemacht, vor allem das Wummern der Bugkanone. Aber auch allgemein finde ich das Spiel atmosphärisch ziemlich gut umgesetzt, vor allem auf Mehrkanal. Jedenfalls hat mein Nachbar jetzt erstmal wieder ein bischen mehr Ruhe :biggrin5:

Geschrieben

Habe ebenfalls mit 9 gevotet, der Veteran-Modus war schon extrem, besonders das vorletzte Level "Heart of the Reich" hat mich Nerven gekostet, auch die 45 Zeros waren fordernd, da es aber nach etlichen Versuchen dennoch machbar war bekommt es nicht die Höchstwertung.

Geschrieben

Habe mit 9 bewertet, Die Level auf Veteran sind schaffbar aber zerren stark an den Nerven... bei dem ein oder anderen Level habe ich bis zu 3 stunden gehangen da ja mal echt millionen von granaten kommen! soviel hat keine armee der welt mit xD ! Was ausserdem hart war 45 Zero´s 3 studen nochmal dafür ! Die schwierigste Platin jedoch fand ich immer noch Far Cry 2 !

Geschrieben

Cod 5 hat von mir eine 8 bekommen die Story auf Veteran is echt ne harte nummer.

hab allein nur für eine mission mal 1 1/2 stunden gebraucht. Der rest geht eigentlich bis auf die Zeros die sind dann wieder ne nummer für sich ^^

alles in allem mal wieder en geiles anspruchvolles game für Platin (:

Geschrieben

Hab dem Spiel mal ne glatte 10 verpasst, allein schon wegen der Mission 14, die Mission ist an der Stelle, wo man die Flak88 Geschütze zerstören muss, einfach zu krass auf Veteran.

Alle anderen Level sind zwar nervig auf Veteran, aber nicht so krass wie Mission 14.

Die restlichen Trophäen sind alle leicht, zwar nervig gelegentlich, aber nich so hefitg.

Von mir die 10 wegen der krassen Mission, definitiv ne verdiente Platin wenn man sie dann hat.

Für mich heißts bei World at War - Mission accomplished -

Geschrieben

Ach ja, das gute alte World at War. :biggrin5:

Also ich habe dem Spiel eine 9 gegeben.

Über die Online Trophäen brauch man eigentlich nicht sprechen, die waren recht Mau. Aber wie oft erwähnt, die 45 Zero's, oder der Veteran Mode vor'm Reichstag. Meine Güte, oft gescheitert und einen Controller sogar gegen die Heizung geschmissen. :mad1: Meine bisher fürchterlichste Platin die ich mir wie ich finde, wirklich je erkämpft habe. :drool5:

Dagegen war MW2 ein Witz auf Veteran!

Geschrieben

Jetzt da ich das Spiel durch habe will ich auch mal meine Meinung sagen.

Ich geb dem Spiel eine 9 da es nicht unmöglich war es auf Veteran zu beenden aber es einen schon an die Grenzen getrieben hat. Besonders Herz der Deutschen bringt einen zur Weissglut aber wenn man ein bischen herumexperimentiert und nicht aufgibt ist auch das machbar. Die anderen Trophäen sind dagegen ein Witz und ein paar machen sogar Spass.

Ein Tipp an die, die es versuchen zu Platinieren: Legt ein Kissen neben euch.....:biggrin5:

Geschrieben

Ich habe für eine 7 gewertet, weil ich nur mit 3 Level auf Veteran wirklich Probs hatte.

die Zeros gingen auch schneller als gedacht.

es gibt meiner Meinung nach Schwereres(CoD Classic-Veteran)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...