Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

8. an den fiesen stellen muss man gar nicht mal so verdammt gut sein, es reicht aus die richtige taktik zu finden, und das kostet dich hin und wieder 20-30 tode O.o glück mit den granaten muss auch sein. aber die Zeros war suuuuper easy. hab sogar auf veteran ALLE boote zerstört die es gibt (über 22 stück hatte ich am ende) und hab nebenbei auch mal zeros abgeballert und kam auf 36. dann hab ichs auf leicht versucht und kam locker auf 50, mit sehr wenigen restarts um noch mehr zu treffen.

hab ganz oft gehört, dass "Burn ´em out" und die vorletzte mission so schwer sind, aber ich fand "Blowtorch Corkscrew" oder sowas viiieeel schwerer. ich hätte fast den controller gegen die wand gedonnert^^ nur die veteran trophys sind die echte herausforderung.

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne 8 gegeben. man musste echt nach den richtigen taktiken suchen, dann im nachinein siehts wieder leichter aus und man sagt sich "ach hätt ichs von vornherein so gemacht!"^^

die "Zero + Zero gleich null"-trophäe war wirklich sehr, sehr einfach. ne echt, ich fand die super easy und hat mich 20 minuten gekostet! ich hab nur paar mal save & quit gemacht, weil ich mal das gefühl hatte nicht so gut gewesen zu sein, dann einfach weiter gemacht, selbst als ich dachte ich wäre mittelmäßig - und siehe da: 52 stück im zähler am ende. einfach sensibilität auf 1 und schön in die flugrichtung ballern, damit die in den strahl reinfliegen.

kleiner tipp: man kann die gegner IMMER auskillen, selbst wenn es lange nicht danach aussieht! auch am/im reichstag!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...