Robogurke Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 Muss echt sagen das ich doch noch ein Fan von MNIE geworden bin, die erste / ersten Folgen haben mir eigl überhaupt nicht gefallen.Da aber ausser TVtotal nie was bessers kommt um die Zeit und zu der Zeit wo MNIE anfing, kam nur das Eurovision Gelaber also hab ich Comedy Central geguckt und da MNIE son Trailerpark Boys und Reno 911 Charme hat find ich es echt geil. Hab auch vor 1-2 Wochen mal alle DVDs bei Aamzon auf den Wunschzettel gesetzt, lagen alle so bei 12-20€ ist jez natürlich bei 15-30€ -.- tja "Charma is a funny thing" Na das freut mich doch hier einen Anhänger mehr gefunden zu haben, hast echt nichts falsch gemacht.
teschi- Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 moin, ich bin was fernsehen anbelangt kein grosser serien gucker... war voriges jahr mal im nachtprogramm über mein name ist earl gestossen und fands grossartig... hatte mir staffeln 1,2 und 3 fürn zehner jeweils mal gekauft und als ich mit denen durch war staffel 4 für 40 euro - die dann an einem abend/nacht durchgeschaut wurde es ist wirklich eine der wenigen tv inhalte über die ich noch gut lachen kann... beste folge natürlich die erste "COPS" - und da der rundgang durch den crab shack zum beginn...grandios !!! da fällt mir gerade noch dieses beglückwünschen von crabman am catalina und joy am tresen auf - wo die dritte frau reinkommt "ich bin nicht schwanger !" und crabman wieder "herzlichen glückwunsch !" -> und die kerle am tresen abklatscht...was hatte ich tränen vor lachen in den augen übrigens.. mit ist ein paarmal aufgefallen das ich den einen oder anderen gag schonmal bei den simpsons gesehen hatte - hat das auch jmd. gemerkt ?
Robogurke Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 Die COPS - Folgen, das sind ja mal echt die geilsten die es gibt, da muss ich dir zustimmen!
SWAT Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 übrigens.. mit ist ein paarmal aufgefallen das ich den einen oder anderen gag schonmal bei den simpsons gesehen hatte - hat das auch jmd. gemerkt ? was lernten wir aus south park, bei den simpsons gab es alles schonmal:J: aber ist doch egal, bei my name is earl gibt es vieles was so oder so ähnlich schonmal hier und da als joke genutzt wurde
carter Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 kann es sein dass die 2 folgen heute nacht auf comedy central schon die letzten sind ?! Ja oder ...
Scrampy Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 kann es sein dass die 2 folgen heute nacht auf comedy central schon die letzten sind ?!Ja oder ... Es scheint so. Ich habe mir gerne die Serie angeguckt. Läuft sie noch woanders? Ich hab nähmlich keine Lust mir die Staffeln zu kaufen
BasSsFreAK Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Leider nicht. Absolut zum Kotzen was CC da veranstaltet da läuftn so ein Dreck wie Roseanne was mMn absolut nichts mit Comedy zu tun hat, ständig die selben Folgen von American Dad und gute Serien wie Earl werden nur 1x ausgetrahlt naja nu hat der Sender bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen seinen Reiz komplettt verloren
TrophyLiker Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 MNIE hab ich auch immer gerne angeguckt... schade.
Robogurke Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Absolut zum Kotzen was CC da veranstaltet da läuftn so ein Dreck wie Roseanne was mMn absolut nichts mit Comedy zu tun hat, ständig die selben Folgen von American Dad und gute Serien wie Earl werden nur 1x ausgetrahlt naja nu hat der Sender bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen seinen Reiz komplettt verloren true, true... Ist und bleibt für mich einer der besten Sendungen.
carter Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Absolut zum Kotzen was CC da veranstaltet da läuftn so ein Dreck wie Roseanne was mMn absolut nichts mit Comedy zu tun hat, ständig die selben Folgen von American Dad und gute Serien wie Earl werden nur 1x ausgetrahlt naja nu hat der Sender bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen seinen Reiz komplettt verloren dann hört die serie also wirklich mit einem "to be continued" auf das aber nie gedreht wurde ja Roseanne geht mir auch auf den zeiger von american dad / family guy gibts noch etliche staffeln die noch nicht in DE gezeigt wurden aber die werden einfach nicht gezeigt stattdessen "re-runs" am laufenden band von "tariler park boys" hatten sie damals auch nur 1 oder 2 staffeln gezeigt und dann nix mehr
Robogurke Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 dann hört die serie also wirklich mit einem "to be continued" aufdas aber nie gedreht wurde So isses leider
tbr0s1 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ein My name is Earl Thread da bin ich sofort dabei Eine der besten Serien die ich kenne, ich war richtig gluecklich, dass es zu humanen _Zeitn auf CC kam (auf RTL hab ichs eigentlich fast immer verpasst ) Schade, dass das so ein Ende war.. zur Synchro sag ich: ich fand sie gut, die deutsche Stimme von Randy ist, wenn man sich seinen Duemmlichen, kindlichen Charakter anschaut, einfach nur perfekt (im Englischen klingt er wie der uebelste mit Testosteron vollgepumpte Macker, schlauer als Earl )
Robogurke Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Geschrieben 13. Juli 2011 Ein My name is Earl Thread da bin ich sofort dabei Eine der besten Serien die ich kenne, ich war richtig gluecklich, dass es zu humanen _Zeitn auf CC kam (auf RTL hab ichs eigentlich fast immer verpasst ) Schade, dass das so ein Ende war.. zur Synchro sag ich: ich fand sie gut, die deutsche Stimme von Randy ist, wenn man sich seinen Duemmlichen, kindlichen Charakter anschaut, einfach nur perfekt (im Englischen klingt er wie der uebelste mit Testosteron vollgepumpte Macker, schlauer als Earl ) Die Synchronisation find ich sehr gelungen, finde, dass diesmal dort wirklich alle zusammenpassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.