Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Name Is Earl


Robogurke

Recommended Posts

Nabend oder eher Morgen liebe Leute.

Wollte mal hier rundum Fragen, ob es Fans der Serie "My Name Is Earl" gibt?

Die Sendung war in Deutschland leider nicht lange aktiv, dafür aber in Amerika umso erfolgreicher.

Es gibt 4 Staffeln, die ich alle bereits 2x gesehen habe, für mich die allerbeste Sendung die ich bis jetzt gesehen habe, einfach genial! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich liebe die serie wirklich absolute spitze!!!

ps: ist gerade drauf auf rtl

Endlich mal einer der sich mit mir die Meinung teilt! ;)

Staffel 1-4 insgesamt immer 2x gesehen, und ich könnte sie mir ein drittes mal anschauen, so genial! ;)

Randy & Earl, unverwechselbar, Crabman darf man natürlich nicht vergessen. :D

btw: Die Folge die grad läuft habe ich erst vor 3 Tagen wieder gesehen, nicht schlecht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer der sich mit mir die Meinung teilt! ;)

Staffel 1-4 insgesamt immer 2x gesehen, und ich könnte sie mir ein drittes mal anschauen, so genial! ;)

Randy & Earl, unverwechselbar, Crabman darf man natürlich nicht vergessen. :D

schade halt nur das sie nur am samstag läuft und das auch noch so spät,werd mir später mal die blu rays holen wenn es welche geben wird wenn nicht hol ich mir die dvd box!!! aber wer die serie noch nie geschaut hat,hat wirklich was verpasst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade halt nur das sie nur am samstag läuft und das auch noch so spät,werd mir später mal die blu rays holen wenn es welche geben wird wenn nicht hol ich mir die dvd box!!! aber wer die serie noch nie geschaut hat,hat wirklich was verpasst!!!

Ich werde mir auf alle Fälle und zu 100% alle 4 Staffeln auf DVD besorgen, egal ob Blu Ray oder als normale Disc, das ist ein absolutes muss!

Und beim letzten Punkt kann ich dir nur Recht geben. Unbedingt anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz tolle Serie, habe sie erst letztens abgeschlossen. Bin aber ein wenig enttäuscht, dass man die Serie nach der 4. Staffel abgesetzt hat und somit so ein dummes Ende bleibt. :cry2:

Übrigens die Synchronisation der Serie ist so ziemlich das mieseste, was ich je bei einer TV-Serie erlebt habe. Unbedingt im O-Ton schauen, das macht die Serie noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolle Serie, habe sie erst letztens abgeschlossen. Bin aber ein wenig enttäuscht, dass man die Serie nach der 4. Staffel abgesetzt hat und somit so ein dummes Ende bleibt. :cry2:

Übrigens die Synchronisation der Serie ist so ziemlich das mieseste, was ich je bei einer TV-Serie erlebt habe. Unbedingt im O-Ton schauen, das macht die Serie noch besser.

Die Synchronisation ist mies? Wieso das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Sprecher, die es nicht wirklich schaffen die Mentalität der Schauspieler wiederzugeben, zudem kommt noch eine schlechte Übersetzung hinzu (aber das ist wohl fast überall so, damit das Gesprochene zu den Mundbewegungen passt). Ich hab es nicht einmal geschafft eine Episode synchronisiert zu schauen, da blutet einem das Herz. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Sprecher, die es nicht wirklich schaffen die Mentalität der Schauspieler wiederzugeben, zudem kommt noch eine schlechte Übersetzung hinzu (aber das ist wohl fast überall so, damit das Gesprochene zu den Mundbewegungen passt). Ich hab es nicht einmal geschafft eine Episode synchronisiert zu schauen, da blutet einem das Herz. :cry2:

Also ich finde Earl und Randy super auf Deutsch, passt wirklich total zu denen und kann sie mir auch nicht anders vorstellen. ;) Besonders die Synchronisation von Randy finde ich wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kannte die Serie vor diesem Thread noch garnicht. Werd mir heute mal die 1. Folge ansehen. :)

Wenn du nach der 1. Folge noch nicht so reingefunden hast, ist das ganz normal. ;) Solltest unbedingt mal die ersten 5-10 Folgen anschauen, um in das ganze Geschehen hineinversetzt zu werden, alle Darsteller kennenzulernen und weiteres zu erfahren.

Ist aber sehr empfehlenswert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach der 1. Folge noch nicht so reingefunden hast, ist das ganz normal. ;) Solltest unbedingt mal die ersten 5-10 Folgen anschauen, um in das ganze Geschehen hineinversetzt zu werden, alle Darsteller kennenzulernen und weiteres zu erfahren.

Ist aber sehr empfehlenswert! :)

Okay werd ich machen, danke für den Tipp! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey es gibt ja auch ne Thread zu dieser göttlichen Serie :biggrin5:

Schon schön das es jetzt zu einer halbwegs humanen Uhrzeit auf CC kommt damals auf RTL hab ich sogut wie jeder Folge verpasst weils irgendwann Sastag Nachts gekommen ist :facepalm:

So ist das viel besser da ich einige unbekannte Folgen gesehen habe man was ich alles verpasst habe.....:eek6:

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach ne total geile Serie! :)

Das gute an der Serie finde ich auch, dass es nicht einer dieser ist, wo nach jedem Satz dieses schreckliche Gelächter kommt. ;)

Habe mir schon x-mal die Staffeln 1-4 angeschaut (Leider keine Fortsetzung :(), und könnt man immer wieder schauen, echt genial! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach ne total geile Serie! :)

Das gute an der Serie finde ich auch, dass es nicht einer dieser ist, wo nach jedem Satz dieses schreckliche Gelächter kommt. ;)

Habe mir schon x-mal die Staffeln 1-4 angeschaut (Leider keine Fortsetzung :(), und könnt man immer wieder schauen, echt genial! :)

Schade nur das die Serie nach Staffel 4 eingestellt wurde :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist echt schade. :(

Hast dir schon alle 4 Staffeln angeschaut?

Definitiv nicht bin grad dabei allse verpasste, danke RTL für die unklare Sendezeit :facepalm:, nachzuholen deswegen ist für mich einiges noch neu :smile:

Aber wenn man weis das es nur 96 Folgen gibt ist das schon schade wenn ich überlege das weitaus schlechtere Serien immernoch produziert werden bzw länger produziert wurden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss echt sagen das ich doch noch ein Fan von MNIE geworden bin, die erste / ersten Folgen haben mir eigl überhaupt nicht gefallen.

Da aber ausser TVtotal nie was bessers kommt um die Zeit und zu der Zeit wo MNIE anfing, kam nur das Eurovision Gelaber also hab ich Comedy Central geguckt und da MNIE son Trailerpark Boys und Reno 911 Charme hat find ich es echt geil.

Hab auch vor 1-2 Wochen mal alle DVDs bei Aamzon auf den Wunschzettel gesetzt, lagen alle so bei 12-20€ ist jez natürlich bei 15-30€ -.- tja "Charma is a funny thing"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...