Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei Dazzle!


xShiNe

Recommended Posts

Also erstmal hallo ich wollte fragen ob mir irgendjemand helfen kann ich habe mir heute einen Dazzle und das zubehör was man alles dazu brauch um tv aufzunehmen gekauft. Ich habe auch alles bereits installiert nun wen ich das Programm starte sieht man das fernseher bild also was gerade im Fernseher abläuft ihr denkt euch jetzt sicher ja funzt doch alles NEIN!! das Problem ist wen ich auf AV schalte weil dort ja meine ps3 ist, zeigt es mir immmernoch das programm auf dem ich vorher war und auch wen ich an meinem Fernseher Das Menü öffne regt sich am PC nix nur das programm verläuftz flüssig weiter also es übertragt eig nur TV und nicht was sich im fernseh bildschirm regt .

Weitere Informationen: -Dazzle ist weiß

-auf der Verpackung steht VHS SAVER von pinnacie.

Mich würde es sehr freuen den ich möchte endlich gameplays aufnehmen oder sniper videos machen !!! :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhhh ich habe meine ps3 an meinem fernseher angeschlossen über scart und darunter ist noch ein scart stecker input outpuund dort stecken die kabel drin die zum Dazzle übergehen ich habe mir viele videos angesehn da hat es geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal erdreistet, den Thread-Titel etwas editiert, damit man auch was damit anfangen kann.

Bitte nächstes mal beachten.

Und am besten versuchst du es in dem Link, den Johnny gepostet hat, da wird dir bestimmt geholfen, da sind die Spezialisten dafür.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...