Mizuardo Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hey Leutz, meine frage ist ganz einfach: welcher titel ist der letzte in der unteren rechten ecke, wenn man die titel auf die superstars verteilen will, weil mir dieser noch fehlt und ich möchte gerne wissen, wie man ihn freischaltet mfg, Mizuardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das ist der Million Dollar Championship Gürtel. Ich hab ihn zwar auch noch nicht, aber im Szenarioeditor kann man ihn sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Oder man guckt im allgemeinen Thread, dass man die auch so runterladen kann, wie alles andere freischaltbare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 den titel bekommt man aber nur wenn man sich im store das mit allem freischalten kauft,freispielen kann man den nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 warum kann man sich den nicht freispielen, das is doch nur wieder scheiss geldabzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ach, is zwar so, aber 0,79€ kann man für alle unlockables mal abtreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 aber mal was anderes,wenn man online ein spiel eröffnet und bei arenen auf unten auf den balken geht wo man auch die nxt arena auswählen kann gibt es ja doch noch eine - area 51 - aber die ist bei mir gesperrt! weiß jemand ob man die freischalten kann? hat sich erledigt die gibt es nicht ^^ ist ein platzhalter für die wcw arena die noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.