Geonom Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Also nochmal und hoffe besser: Hi ich bin der Mario eigentlich Picci aber die Id war schon vergeben deswegen Geonom. Ich bin 24 Jahre alt besitzte eine PSP slim&lite CFW 5.00-M33-6 (Spiele kann ich hier nicht auflisten sind zu viele man kann sagen (fast) alle die es gibt;) ist bei der PSP aber auch keine Leistung die kosten ja nichts) und eine PS3 80 GB. Meine Ps3 Spiele sind GTA (spiel ich zur Zeit ein wenig bin bei 14,..%), GT5 Prolog (spiele ich auch nur nebenbei) Rag Doll Kung Fuh... (habe ich durchgspielt nicht zu 100% da ich keine 3 Kontroller besitzte aber habe alle Plastikfäuste) Naruto Ulimate Ninja Storm (habe ich durchgespielt ist ein super Kampfspiel macht sehr viel Laune zu zweit) Soul Calibur 4 (habe ich durchgespielt) wie ihr sehen könnt stehe ich auf Kampfspiele ich finde es macht richtig Laune gegen Freunde anzutreten und zu Gewinnen oder versuchen ihn endlich zu schlagen. Aber auch gesellschaftsspiele und Kartenspiele (auch um geld mit freunden ist sehr unterhaltsam und lustig) Mehr zu meiner Person bin Italiener wohne aber hauptsächlich in Deutschland. Einen Job habe ich auch nämlich Technischer Zeichner. Meine weiteren Hobbys sind sich gut zu unterhalten und diskutieren. Lesen tue ich auch und zwar das was mich gerade anspricht auch Fantasie und Sachbücher je nach interessenslage. Ich bin zufällg auf diess Forum aufmerksam geworden und finde es gut strukturiert und sehr nützlich. (habe vor hier zu bleiben und aktiv mitzumachen) So das wars zu meiner Person hoffe ich habe alles gesagt was man sagen (soll) kann und naja wir lesen von einander. Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Na dann, herzlich Willkommen Mario (nicht mit Luigi verwandt, richtig ). Viel Spaß mit unsrem bunten Haufen. PS: Diese Vortellung ist schon viiiieeel besser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ach vielleicht sollte ich noch sagen, habe ein Bruder der wircklich Luigi heisst er ist aber der ältere. KEIN WITZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das ist Bestimmung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Deine Erzeuger sind von Nintedo nicht abgeneigt, oder? Auch von mir ein herzliches Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Der zweite Vorstellversuch ist auf jedenfall klasse ^^ Und das mit euern Namen auch *g* Hab viel Spaß hier /Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Herzliches Willkommen. PS:Für Rag Doll Kung Fu braucht man nicht 3 Controller, lediglich zwei, wenn du die hast, kannst du auch die 100% machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Herzlich Willkommen in unserer schönen Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hey und willkommen im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Und deine Freundin heißt Peach? ... .. .. Nagut, herzlich Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 herzlich willkommen mario ^^ hab auch viele beat em up games. fallste mal bock auf nen fight hast, meld dich mal bei mir gruss michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also wenn das nicht eine Bestimmung ist!!!! Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellraiser_lux Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hi Mario. Auch ein herzliches Willkommen von einem anderen Neuling. Viel Spaas hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Geht doch Mario ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß mfg Atomic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo und Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.