andy macht Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich habe ein Problem. In letzter Zeit verschwindet Bild und Ton während ich auf dem PC etwas spiele. Nach ca. 10 Minuten, egal ob BFBC2, CSS oder MW2. Erst verschwindet das Bild, so als ob der PC nicht mit dem Monitor verbunden wäre. Danach der Sound, (bsp MW2) so hört man keine Schüsse, Granaten (..usw) mehr sondern nur die "Hintergrundsmusik" (Vögel, Wind), nach paar Sekunden ist dann nichts mehr zu hören. Der PC ist an aber ich habe weder Bild noch Ton. Habe Windows 7 neuinstalliert, hilft dennoch nicht! :emot-raise: Könnt ihr mir helfen? Hier meine Daten: PC: Prozessor: Intel Core i5 750 @ 2,67 GHz 2,67 GHz Arbeitsspeicher (RAM): 4000 MB Systemtyp: 32-Bit Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 340 Windows 7 Home Premium 32 Was ich sonst benutze: Headset: Fatal1ty Creative Tastatur: Razer Lycosa Maus: Razer Lachesis Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZeroZ Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Passiert das NUR bei Spielen oder auch, wenn du Musik hörst oder Filme schaust? Ansonsten versuche mal einen anderen Grafikkartentreiber und / oder einen neuen Treiber für deine Soundkarte. Hast du das System formatiert oder Windows 7 einfach nur drübergebügelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy macht Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Danke für die Antwort Also habe W7 einfach neuinstalliert, da das Formatieren nicht geklappt hat. Hmm aber ich denk es liegt eher am Grafiktreiber als an der Soundkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.