Battlefield bad company Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich weiß nicht genau wo ich das fragen soll. Ich frag einfach hier. Denn ich habe seit meinem Festplattentausch gestern das Problem das in meiner Trophyliste zwar alles wie vorm Austausch ist aber ich krieg Trophäen die ich bereits erspielt habe nochmal. Wenn ich dann in meine Trophyliste schau ohne das ich synchronisiere steht beim Spiel 1% und alle Trophäen sind verschwunden bis auf die eine. Nach dem synchronisieren ist alles wieder normal. Was kann man dagegen tun? Kennt einer dieses Problem? Liegt das am Festplattenwechsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 synchronisiere mal vorm Spielen, dann sollte alles richtig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich weiß nicht genau wo ich das fragen soll. Ich frag einfach hier. Denn ich habe seit meinem Festplattentausch gestern das Problem das in meiner Trophyliste zwar alles wie vorm Austausch ist aber ich krieg Trophäen die ich bereits erspielt habe nochmal. Wenn ich dann in meine Trophyliste schau ohne das ich synchronisiere steht beim Spiel 1% und alle Trophäen sind verschwunden bis auf die eine. Nach dem synchronisieren ist alles wieder normal. Was kann man dagegen tun? Kennt einer dieses Problem? Liegt das am Festplattenwechsel? Das gleiche "Problem" hatte ich auch mal. Ich habe immer wieder mal synchronisiert (halt ca. 1 x täglich) und irgendwann waren dann auch die letzen Spiele wieder in der Trophyliste erschienen. Hat aber ne Weile gedauert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ging mir gestern genauso, nachdem ich den datentransfer auf die slim gemacht hab sah es zumindestens auf den ersten blick vollständig aus. dann ne runde frontline gezockt und es war nur noch am rappeln, liste geguckt 11%??? syncronisiert und alles war wieder gut. denke das das mit dem datentransfer nit so 100% klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.