Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an einen DLC für erwartungen stellen?

psychatog2

Recommended Posts

Porsche gibt es z.B. auch in Forza 3... soviel also zu Exklusivrechten, aber wie gesagt es ist hier nicht das Thema!

da die exklusiv rechte EA gehören dürfen die auch sowas wie sublizenzen an andere verkaufen...

die könnten auch ne lizenz für GT5 geben, aber GT5 is eben ne viel zu große konkurenz für NFS und die freuen sich wenns was in NFS gibt was GT5 eben nich hat...

Edit: Zu langsam ...

:eek6:

duc war mal zu langsam?!

das ich sowas mal erleben darf!!

wirst wohl auch langsam alt was!? :mmmhmm:

so genug off-topic hier!!!

es soll ja jeder hier nur seine persönlichen wünsche äußern.

das viele davon reine utopie sind und vieles niemals umgesetzt wird,

oder werden kann, sollte ja jedem klar sein.

Was ich mir für einen DLC ganz gut vorstellen könnte wäre ein "echter" Karrieremodus, wo z.B. ein Fahrer von Kindes an auf Gokarts lernt und dann mit fortschreitendem Alter eben auch besser wird, Angebote von Rennställen bekommt, in andere Klassen aufsteigt und sein Geld u.U. für anderes als Autos ausgeben kann, was dann Fame oder ähnliches bringt (Black Jack und Nutten z.B. ;)). Dabei könnten die Fähigkeiten auch ruhig zurückschreiten wenn man mal einen Monat lang nicht fährt oder sowas...

Nüchtern betrachtet würde das aber nicht unbedingt zu GT5 passen, also eher ein Themenbezogenes DLC-Paket, wie z.B. eine "echte" DTM Serie, mit (mehr) entsprechenden Autos und Strecken oder sowas in der Art...

//Edit: Alternativ kann ich mir auch Tuning-DLC vorstellen, so dass man die Wagen optisch stärker personalisieren kann...

(…) //Edit: Alternativ kann ich mir auch Tuning-DLC vorstellen, so dass man die Wagen optisch stärker personalisieren kann...

Das wäre nicht einmal schlecht :D

Bisher kann man optisch recht wenig machen, vorallem bei Standardfahrzeugen.

Ich würde mir generell einen DLC mit neuen Fahrzeugen und neuen Strecken wünschen, darunter am besten 2-3 moderne F1-Strecken.

Auch würde ich mir mal eine Siegeranimation wünschen.

Auf dem Siegertreppen mit Sekt rumspritzen, das wäre auch mal ein geniales Minigame :D

Aber wäre wohl eher etwas für einen Patch.

also das mit den F1 interessiert mich jez nicht...ganz ehrlich ich hasse die F1...

mehr europäer ? auf JEDEN FALL

Mehr Rennmodifikationen fänd ich auch cool hätte allerdings lieber zu den entsprechenden Wagen die echten Rennautos von den Teams dann auch...also nich ne ZR1(C6) RM sondern vom Corvette Racing team ne C6.R GT1...

dass man sich im 24h rennen abwechselt fänd ich auch gut aber das müsste man gut durchdenken damits nich schief geht...

zeitraffer im b-spec mittlerweile auch egal weil ich b-spec alles hab...

dazu würde ich gerne haben

Die Strecken vom ILMC und die rennen dazu

12 Stunden von Sebring

1000km Spa Francorchamps

24h von Le Mans gibts ja schon^^

6 Stunden von Imola

6 Stunden von Silverstone

Petit Le Mans

und 6 Stunden Zhuhai

Und wichtig fänd ich auch dass so Autos wie der Lamborghini Murcielago RSV, ne aktuelle Rennviper zB vom 24h rennen vom Nürburgring dieses Jahr, der SiegerPorsche 911 RSR von Manthey wäre nich schlecht...den SLS AMG GT3 ... n Ferrari 458 Italia GT3...den STUCK Gallardo :D...solche Autos halt...europäische GT-Autos...die würde ich gerne mal sehen weil ich nich unbedingt immer die Japsen fahren will...und ich fahre nur Premiums also wärs cool wenn alle Standarts zu Premiums gemacht würden...hätte durchaus noch mehr aber ich belass es erstmal hierbei das ist das wichtigste

also das mit den F1 interessiert mich jez nicht...ganz ehrlich ich hasse die F1...

Mehr Rennmodifikationen fänd ich auch cool hätte allerdings lieber zu den entsprechenden Wagen die echten Rennautos von den Teams dann auch...also nich ne ZR1(C6) RM sondern vom Corvette Racing team ne C6.R GT1...

dass man sich im 24h rennen abwechselt fänd ich auch gut aber das müsste man gut durchdenken damits nich schief geht...

12 Stunden von Sebring

1000km Spa Francorchamps

6 Stunden von Imola

Petit Le Mans

und 6 Stunden Zhuhai

Und wichtig fänd ich auch dass so Autos wie der Lamborghini Murcielago RSV, ne aktuelle Rennviper zB vom 24h rennen vom Nürburgring dieses Jahr, der SiegerPorsche 911 RSR von Manthey wäre nich schlecht...den SLS AMG GT3 ... n Ferrari 458 Italia GT3...den STUCK Gallardo :D...solche Autos halt...europäische GT-Autos...die würde ich gerne mal sehen weil ich nich unbedingt immer die Japsen fahren will...und ich fahre nur Premiums also wärs cool wenn alle Standarts zu Premiums gemacht würden...hätte durchaus noch mehr aber ich belass es erstmal hierbei das ist das wichtigste

Hmm…

Ich möchte dazu noch anmerken, das mich die F1-Strecken nur interessieren, da ich einen Vergleich zwischen modernen F1-Strecken und den restlichen GT5-Rennstrecken gerne hätte.

Es heißt immer das die F1-Strecken so anspruchsvoll sein sollen, was ich aber bezweifel.

Ok, in der Realität ist das immer anders, dennoch kann man es via Computerspiel in etwa nachempfinden wie anspruchsvoll gewisse Strecken sind.

Genauso würde mich ein Vergleich alter Spa Franchochamps <> neuer Spa Franchochamps, wie auch alter Silverstone GP <> neuer Silverstone GP interessieren.

Wenn solche Vergleiche ein DLC ermöglichen würde, das wäre irgendwie ganz interessant.

Mir fehlt in GT5 auch der Bugatti Circuit.

Wenn schon Le Mans drin ist, dann kann man auch den anliegenden Bugatti-Circuit reinnehmen.

Generell verstehe ich es nicht, wieso keine Kartstrecken von wahren Rennstrecken drin sind.

Neben Tsukuba ist glaub' ich auch eine Kartstrecke, deren Verlauf sogar einprogrammiert ist, da die aber neben der Rennstrecke liegt, spielt sie keine Rolle.

Das Kartfahren ist in GT5 eher eine Randerscheinung, es wäre nicht schlecht wenn die das mal, von mir aus auch via Bezahl-DLC, ändern würden.

Es gibt ja auch Karthallen von (einstigen) Rennfahrern, die man Lizenzieren könnte, z.B. das Michael Schumacher Kartcenter.

Was das ganze Kartfahren auf eine andere Ebene bringen würde.

12 Stunden von Sebring

1000km Spa Francorchamps

6 Stunden von Imola

Petit Le Mans

und 6 Stunden Zhuhai

Ich vermute mal, dass wir uns schon sehr glücklich schätzen könnten, wenn davon nur ein winziger Bruchteil als DlC erscheinen würde, wenn überhaupt! Ganz ehrlich, viel eher halte ich es für wahrscheinlich, dass wir weitere 50 Nissan Skyline-Modelle und 2 potthässliche Strecken (auf Kartstrecken-Niveau) als DlC angeboten bekommen.

Geschätzter Release: Anfang/Mitte 2013 - frühestens! :D

Ich hätt gerne noch ein Paar altbekannte Strecken aus den Älteren GT's (vorallem die Special Stage Route 11 aus GT1 u.3):drool5:

Von mir aus auch noch paar weitere ganz neue oder Reale Strecken.

über neue Rennserien oder Spezialveranstaltungen wär ich auch nicht traurig.

Neue Autos wird's wenn dann bestimmt mal wie bei MCLA in eigenen Packeten geben.

Aber im großen und ganzen lass ich mich dabei mal überraschen...

Also ich würde meine Erwartungen extrem niedrig ansetzen, was DlC betrifft, ansonsten sind Enttäuschungen quasi schon vorprogrammiert. PD wird wohl noch /Monate/Jahre damit verbringen müssen, dieses Flickenwerk (GT5) auszubessern/komplettisieren, da dürften kaum Spielräume vorhanden sein, halbwegs zufriedenstellende DlC zu kreiren, wenn überhaupt.

Also ich würde meine Erwartungen extrem niedrig ansetzen, was DlC betrifft, ansonsten sind Enttäuschungen quasi schon vorprogrammiert. PD wird wohl noch /Monate/Jahre damit verbringen müssen, dieses Flickenwerk (GT5) auszubessern/komplettisieren, da dürften kaum Spielräume vorhanden sein, halbwegs zufriedenstellende DlC zu kreiren, wenn überhaupt.

Lass mich raten: Forza Motorsport findest du viel besser, richtig? -.-

Zum Thema: Ich erwarte gar nichts =) Ich freue mich aber über alles das was kommt. Und darauf bin ich auch mal gespannt.

Lass mich raten: Forza Motorsport findest du viel besser, richtig? -.-

Zum Thema: Ich erwarte gar nichts =) Ich freue mich aber über alles das was kommt. Und darauf bin ich auch mal gespannt.

Ja, ich finde FM3 in mancherlei Hinsicht besser, aber das tut hier nichts zur Sache, ich verfüge einfach nur über eine reele Erwartungshaltung, mehr nicht. Ich erwarte wenig, hoffe aber natürlich das Beste. ;)

Darf ich fragen weshalb?

Bei einem Spiel das ich sch** finde, und welches ich "schon längst beiseite gelegt habe"

(Ich kann ja das Zitat suchen) kann mir das DLC und alles andere rund um das Spiel doch egal sein ;)

Mir ist aber gerade noch eingefallen dass ich natürlich hoffe dass es die Strecken zu denen es auf der GT-HP Archive gibt, welche aber nicht im Spiel enthalten sind, bald geben wird.

Des Weiteren würde es mich natürlich freuen wenn - wie KY mal sagte, die Standardwagen jetzt nach und nach tatsächlich in den Premiumlook erhoben werden, oder es zumindest hier und da mal ein Cockpit geben sollte.

Auch wenn, was bei PD niemandem in den Sinn kommen würde, die Cockpits nicht 110% perfekt und originalgetreu sind... Ich fahre um ehrlich zu sein mit den Autos und Messe nicht die Abstände der Schalter ab, Geschweige denn gucke überhaupt ob es den Schalter überhaupt gibt, oder ob da was fehlt... xD

Darf ich fragen weshalb?

Nö! :D

Doch, Du darfst durchaus fragen, aber ich werde nicht grossartig auf Deine Frage eingehen. Es hat schon seinen guten Grund, warum ich FM3 in mancherlei Hinsicht besser finde. Es betrifft Punkte, die ganz offensichtlich sind, mehr sage ich jetzt nicht, denn ich möchte nicht schon wieder eine hitzige Grundsatzdiskussion führen, was jetzt "besser oder schlechter" ist. Von dem mal abgesehen, würde es meinen Zeitrahmen sprengen, wenn ich die ganzen Vergleichspunkte aufzählen würde, in denen FM3 besser abschneidet. ;) ^^

Bei einem Spiel das ich sch** finde, und welches ich "schon längst beiseite gelegt habe"

So habe ich das nie gesagt. Ich finde GT5 nicht Scheisse, auch wenn es oftmals so rüberkommen mag. GT5 ist mein persönlicher Inbegriff für eine Hassliebe. Es gibt (seltene) Momente, da schwebe ich im (GT5-)Himmel, aber es gibt leider auch sehr viele Momente, wo ich mich fragen muss, was das für Praktikanten gewesen sein müssen, die da Hand angelegt haben. Schizofrene Friseure etwa? :lol:

GT5 hat durchaus seine Stärken, aber auch seine (eklatanten) Schwächen, die einfach nicht wegzuleugnen sind. Richtig scheisse finde ich GT5 jedenfalls nicht, aber richtig gut auch nicht. Hassliebe eben ... 8))

Mir ist aber gerade noch eingefallen dass ich natürlich hoffe dass es die Strecken zu denen es auf der GT-HP Archive gibt, welche aber nicht im Spiel enthalten sind, bald geben wird.

Das würde ich mir auch wünschen. Wo sind denn die ganzen Strecken von den Vorgängerspielen abgeblieben?! Die ganzen Streckenklassiker a la Midfield Raceway, Seattle Circuit, Seoul Central, Grand Canyon, Costa di Amalfi, El Capitan, Opéra Paris, Infineon Raceway und und und, all diese Strecken fehlen schmerzlich! All das sind Strecken, die mMn. in GT5 reingehört hätten und nicht Monate später, womöglich noch als kostenpfl. DlC. Ich sag's ja, GT5 enttäuscht in vielerlei Hinsicht.

MfG,

James

(…) Richtig scheisse finde ich GT5 jedenfalls nicht, aber richtig gut auch nicht. Hassliebe eben ... 8)) (…)

Solche Leute wie du geh'n mir tierisch auf die Nerven!

FM3 und vorallem FM4, wenn es erscheint, als besser hinstellen, was es mitnichten ist, bezogen auf FM3.

FM3 und GT5 sind auf Augenhöhe, fertig!

Was postest du hier überhaupt noch, wenn dir GT5 nicht so sehr gefällt?

Tu' uns einen Gefallen, werf' deine 360 an und suchte FM3 und bald FM4.

Aber komm' nicht hierher und tu' so als hätte FM3 viel weniger Schwächen…

Zum Thema:

Kommt überhaupt noch ein DLC? :skep:

Langsam hab' ich das Gefühl das keiner mehr kommt.

Aber ok, Strecken müssen auch von PS2-Niveau auf PS3-Niveau gebracht werden.

Mir fehlt nach wie vor die ursprüngliche Special Stage Route 11, aus GT1, jedoch in angepasster Grafik.

Gerade die Special Stage-Kurse wurden über die Teile hinweg, immer anspruchsloser :frown:

Zudem vermisse ich auch ein wenig den Complex String.

Videos:

Special Stage Route 11: [url=http://www.youtube.com/watch?v=8BZYfNoYozI]Gran turismo 1 - Special Stage Route 11[/url]

Complex String: [url=http://www.youtube.com/watch?v=m3BPptLWNK4]Gran Turismo 3 - Complex String[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...