eXeus Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wenns Bugfixes sind ist es in Ordnung, aber durch sowas macht man das Spiel ja einfacher. ( auf X2010 bezogen) Zeitraffer wär mir eigentlich egal, ich fahr die Rennen alle, ist schließlich ne Simulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Irgendwo hast du schon recht, aber dann könnte man gar nichts mehr ändern, denn die, die fertig/weit sind hätten immer einen Nachteil oder Vorteil gehabt und so gesehen ist immer unfair Jemandem anderen gegenüber. warum sollte man auch etwas ändern?! ein spiel sollte so akzeptiert werden wie es ist. man kann es nun einmal nicht jedem recht machen. einige schaffen es platin zu holen und andere nicht. für die einen ist es zu schwer für die anderen machbar. macht man es nur, weil es einige oder auch viele zu schwer finden einfacher, kommen die profis oder die, welche es geschafft haben und beschweren sich, daß es zu leicht ist. ich habe schon viele spiele gespielt und nur bei sehr wenigen(3) habe ich platin erreicht. deshalb ärgere ich mich aber nicht zu sehr sondern freue mich und habe respekt vor denen, die es geschafft haben. es ist nun mal nicht jeder dafür bestimmt platin zu holen. einfach mal für jeden es möglich zu machen platin zu holen würde den wert der platin-trophy doch erheblich mindern. jeder der eine platin hat, will bestimmt nicht hören "na und, ist doch nix besonderes". das heißt nicht, ein spiel sollte nicht verbessert werden. dazu sind aber die fortsetzungen da. es ist sicher, daß es einen 6. teil geben wird. was ist euch also lieber. ein alter teil an dem die ganze zeit herumgedoktort wird um ihn zu verbessern und dafür der neue wieder verzögert wird um jahre, weil die programierer mit dem alten beschäftigt sind? dann kommt wieder ein halbgarer titel raus. oder den alten so lassen und dafür die verbesserungen der spieler zu herzen nehmen und sich voll auf den neuen titel konzentrieren, damit der nächste titel viel besser wird? verbesserungen oder änderungen am spiel sind auch nicht sache von DLCs. dazu sind patches da. DLCs sind zusatzinhalte oder erweiterungen zum spiel. da kann es vieleicht neue autos oder strecken oder wie ich es mir wünsche eine neue serie geben wie z.B. zwischen der extrem-serie und den langstreckenrennen noch eine ultimative-serie. von mir aus auch über den langstrecken-rennen. ab lvl 40 freischaltbar oder auch 35, wo man nur mit beschränkungen fahren darf. von mir aus auch eine erhöhung auf lvl50 wo es dann ordentlich exp und geld in der ultimativ-serie gibt. so etwas sind machbare zusatzinhalte. verbesserungen hier oder erleichterungen da gehören nicht zu DLCs und sind somit auch nicht durch diese realisierbar. p.s.: DUC!! ich habe einfach mal einen text zum zitieren gebraucht um mir mal alles von der seele zu schreiben. also nicht falsch verstehen. das spielt hat fehler, aber das hat jedes spiel. trotzdem ist es ein gutes spiel geworden das mich sehr lange unterhält(immer noch), länger als jedes spiel vor ihm. klar gibt es hier und da noch einiges zu verbessern aber wenn einige sagen ich bin total enttäuscht oder wenn nicht dies und jenes verbessert wird sehe ich keine chance für das spiel, finde ich, sind sie weit an der realität vorbeigeschlittert. btw: man merkt, daß ich gerade nichts zu tun habe, da mein speckie gerade die 24h fährt und meine frau ist auch nicht zum spielen zu hause. hoffentlich ist es bald vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Talim, das stimmt. Ich sehe das auch so. Schaffe nicht mal überall Gold, habe aber viel Spaß. Und lege auf Trophäen keinen Wert. Nur wegen GT5 habe ich mir Anfang Dezember die PS3 geholt. Und es hat sich gelohnt. Damals habe ich die PS2 nur wegen GT3 gekauft und sie verschenkt, nachdem ich GT3 und später auch GT4 satt gespielt hatte. Andere Spiele brauche ich nicht (naja, außer Street Fighter IV und FF VII). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich komm mal wieder zum eigentlichen Thema. Wünsche für weitere Patches: - Verbesserung der Schattendarstellung. - Mehr Leben abseits der Strecke. - Mehr agierende Zuschauer, beziehungsweise überhaupt mehr Zuschauer auf einigen Strecken! Wünsche für ein DLC - Mehr Strecken, darunter auch einige klassische Strecken aus den Vorgängern, die leider nicht in GT5 vorhanden sind. - Mehr Premium-Fahrzeuge. - Im Allgemeinen noch etwas mehr Boliden. - Umfangreicherer Streckeneditor. - Zusätzliche Events, allerdings keine Spezial-Veranstaltungen bitte! - Zusätzliche Langstrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyMontana880 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Mich stören auch so paar Sachen. Nicht in der Reihenfolge 1. Keine Boxencrew in Tsukba Circuit - Schon jemand aufgefallen? 2. Nascar nur 12 Autos und so wenig Runden - Auch wenns schwer ist aber naja 3. Ja Seattle für GT4 war der Hammer - unbedingt für GT5 4. Bei einigen Autos fehlt die Rückansicht bei den Premium Cars 5. Man sollte beim Händler sehen welches Auto man gekauft hat 6. Eventuell auch ein Auktionshaus siehe Forza 7. Speicherfunktion zwischen den Events und dann mit mehr Kursen 8. Ne Ansage wenn man dem Bspec Fahrer Befehle gibt und ne Rückmeldung 9. Qualify warum Startplatz 7? 10. Regenrennen raus sieht nicht gut aus - PGR4 hat gezeigt wie es geht 11. Eventuell Motorräder gab es doch schon von PD 12. Realistische Preise statt Credits - Würde nie 20Millionen für ein ausgeben 13. 4 Gegner mehr im Feld eventuell auch unterschiedliche Klassen 14. Man sollte ein Auto von dem Rennen gewinnen - wie bei GT4 Mir fallen bestimmt noch mehr Punkte ein aber das wäre zu vermessen. Im eigentlichen weiss ich nicht was die Programierer wollen. Die Comunity hat stets die selben Vorstellungen und immer fehlt das eine oder andere. Damit könnt man mit wenig viel bewirken. Mal drüber nachdenken falls sich jemand von PD in das Forum verläuft und deutsch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 2. Nascar nur 12 Autos und so wenig Runden - Auch wenns schwer ist aber naja9. Qualify warum Startplatz 7? geh doch einfach mal online. wähle dort bei gebiete nicht nur "europa/australien" sondern "alle" an. vor allem die amis stehen auf nascar-rennen. gibt viele rennen mit nascars von 20-200 runden, mit bis zu 16 spielern. hart genug ist es auch, gegen menschliche gegner zu fahren. online findest du ebenfalls die vermissten qualify. bevor das rennen startet kannst frei fahren. die zeiten die man fährt werden gewertet und der host kann festlegen, dass nach den zeiten die startaufstellung gemacht wird. geht auch umgekehrt, beste zeit startet als letzter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bleibe mal "bescheiden", auch wenn ich eigentlich nicht mehr spiele: - Klassische GT Strecken (Mid-Field, Seattle, Red Rock Valley, etc) - bessere Streckenverteilung in Events (will nicht ständig Tsukuba und Fuji fahren) - Kennzeichen! Natürlich mit Layoutvorlagen für entsprechende Region (F, GB, D, etc) - Felgenauswahl wie in GT4 und wieder für ALLE Fahrzeuge. - ALLE Felgen lackierbar, auch Standard - Lackvorschau am ganzen Wagen (Was soll diese Minivorschau!?!) - ALLE Wagen lackierbar - kein Credits Limit Und auch wenns mittlerweile viel zu spät dafür ist, wäre ein "Dankeschön" fürs Spielen von GT5:Prologue nett gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Und auch wenns mittlerweile viel zu spät dafür ist, wäre ein "Dankeschön" fürs Spielen von GT5:Prologue nett gewesen. Das sehe ich auch so. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum die das nicht gemacht haben :-( Ansonsten für einen DLC: - stark reglementierte Rennen mit neuen Autos als Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Bleibe mal "bescheiden", auch wenn ich eigentlich nicht mehr spiele:- Klassische GT Strecken (Mid-Field, Seattle, Red Rock Valley, etc) - bessere Streckenverteilung in Events (will nicht ständig Tsukuba und Fuji fahren) - Kennzeichen! Natürlich mit Layoutvorlagen für entsprechende Region (F, GB, D, etc) - Felgenauswahl wie in GT4 und wieder für ALLE Fahrzeuge. - ALLE Felgen lackierbar, auch Standard - Lackvorschau am ganzen Wagen (Was soll diese Minivorschau!?!) - ALLE Wagen lackierbar - kein Credits Limit Und auch wenns mittlerweile viel zu spät dafür ist, wäre ein "Dankeschön" fürs Spielen von GT5:Prologue nett gewesen. "...Lackvorschau am ganzen Wagen", das ist einer der besten Vorschläge die ich hier gesehen habe. Außerdem: - Musikauswahl auch für "GT Auto", "Gebrauchtwagenhändler" etc. - immer das gleiche, kann´s einfach nicht mehr hören. - Speicherfunktion für 24h Rennen bzw. möglicher Einsatz für meine B-Spec Fahrer. Weil man als Beruftätiger die Rennen sonst kaum fahren kann. - mehr/oder schönere Spoiler. Es gibt für den Großteil aller Autos nur die 3 Standard-Spoiler die in den meisten Fällen einfach bescheuert aussehen. - Eine Anzeige oder ein Symbol für Autos die man schon gekauft hat. Beispiel: Ein grüner Punkt neben der Wagenbezeichnung im Gebrauchtwagenhändler. Bei den vielen Modellen die sich nur durch Kleinigkeiten unterscheiden ein "Must-Have". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYKrob Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also dann wolln wir mal: - Paar mehr Strecken (Norisring wär geil, fahr ich jeden Tag aufm Weg zur Arbeit drüber:biggrin5:) -Die Standardautos in Premiumautos umwandeln -Mehr europäische Autos und vor allem aktuelle -B-Spec Vorspulfunktion -Neues Punktesystem oder höhere Preisgelder -Mehr optische Tuningmöglichkeiten (ich denk da an Forza) -X1 Challenge entschärfen (zumindest Bronze) -optionales Qualifying -Replayvorspulfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 -auf jeden fall würde ich mir wünschen, das sie mal ein gleichgewicht zwischen einnahmen und ausgaben herstellen! -dann würde ich mir ebenfalls ein optionales qualifying wünschen -vielleicht noch ein paar mehr autos (ich steh zwar total auf japanische autos, aber ich brauche keine 100 verschiedenen mx-5 versionen, die sich nur im namen unterscheiden)! -noch ein paar alte strecken aus den vorgängern, wie seattle usw. -und am besten noch diesen quatsch mit den standard und premiummodellen verschwinden lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Sorry Jungs, aber eure Wünsche würden mehr auf nen Patch Passen, Anstatt nen DLC... Grundsätzlich stimm ich euch aber in fast allen Punkten zu, paar sachen leicht ändern und das Spiel wäre deutlich besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Stimmt schon, aber für DLC sehe ich in GT nicht wirklich einen Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 @Darzan: Dachte ich mir auch gerade... Ein DLC hat z.B. neue Strecken oder Autos, alles andere wäre eher ein Patch. Ich wär auf jeden Fall für ein paar Premium Modelle von Porsche, sowas darf einfach nicht fehlen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 @Darzan: Dachte ich mir auch gerade...Ein DLC hat z.B. neue Strecken oder Autos, alles andere wäre eher ein Patch. Ich wär auf jeden Fall für ein paar Premium Modelle von Porsche, sowas darf einfach nicht fehlen finde ich. Meinst wohl RUF Modelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Meinst wohl RUF Modelle Nein ich meinte eigentlich originale Porsche Modelle :-P Ich kann ja im Spiel ja auch einen Audi kaufen und muss nicht auf Oettinger zurückgreifen. Achtung! Oettinger ist eine Firma die Audis weiter veredelt und nicht eben nur billig Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Nein ich meinte eigentlich originale Porsche Modelle :-PIch kann ja im Spiel ja auch einen Audi kaufen und muss nicht auf Oettinger zurückgreifen. Achtung! Oettinger ist eine Firma die Audis weiter veredelt und nicht eben nur billig Bier. wenn du die porsche rechte von EA abkaufst und an yamauchi verschenkst dann könnte dein traum war werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 wenn du die porsche rechte von EA abkaufst und an yamauchi verschenkst dann könnte dein traum war werden... Dann frag ich mich warum bei beiden Spieleherstellern Lamborghinis mitfahren dürfen. Aber das soll hier nicht Diskussion des Threads werden, gerne würde ich auch aktuelle Ruf Modelle in GT5 sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Dann frag ich mich warum bei beiden Spieleherstellern Lamborghinis mitfahren dürfen. Aber das soll hier nicht Diskussion des Threads werden, gerne würde ich auch aktuelle Ruf Modelle in GT5 sehen. das eine sind rechte und das andere sind EXKLUSIV rechte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 das eine sind rechte und das andere sind EXKLUSIV rechte... Porsche gibt es z.B. auch in Forza 3... soviel also zu Exklusivrechten, aber wie gesagt es ist hier nicht das Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.