Coyote77 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi Also ich persönlich würde mir keine DLC´s holen, Nicht weil mir das Spiel nicht gefällt sondern weils mich schon ankotzt jedes Rennen 5 mal zu fahren (mindestens) um Ep´s usw zu bekommen. Bis man da Level 40 hat hat man glaub ich keine Lust mehr andere Strecken, Autos oder sonstiges zu zocken. Wie gesagt ist meine Meinung Lg Michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 mehr real-strecken und premium fahrzeuge währen ganz cool......aber am meisten biezeln mich die stealth-cars das währe ne feine sache.... Die Strecken gibt's ja alle in Wirklichkeit, oder irre ich mich da jetzt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Die Strecken gibt's ja alle in Wirklichkeit, oder irre ich mich da jetzt? :emot-raise: Ne' nicht alle. Grand Valley oder Deep Forrest sind beispw. Fantasiestrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Was ich mir wünschen würde, wären Raceevents, die maximal 2h dauern und für die man so 2-3 mio xp. bekommt! Die könnten dann auch ruhig etwas schwerer sein, so in der Schwierigkeitsstufe "AMG Fahrschule" oder "Top Gear Lotus" events! Dann wär das Aufleveln mal etwas angenehmer bzw motivierender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agalle Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 HiAlso ich persönlich würde mir keine DLC´s holen, Nicht weil mir das Spiel nicht gefällt sondern weils mich schon ankotzt jedes Rennen 5 mal zu fahren (mindestens) um Ep´s usw zu bekommen. Bis man da Level 40 hat hat man glaub ich keine Lust mehr andere Strecken, Autos oder sonstiges zu zocken. Wie gesagt ist meine Meinung Lg Michl Also ein DLC wo man Level 40 (B-Spec) kaufen kann wäre echt sinnvoll. Und würde sehr viel Stromkosten sparen. Ich würde mir auch wünschen dass die Standart Autos nach und nach per DLC konvertiert in schöne Premium Modelle die man dadurch auch im Fotomodus verwenden kann. MfG @agalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gracie Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich wünsche mir einfach mehr Rennstrecken. Seit Wochen fahre ich immer ein und die selben, dabei gibt es doch soviele. Mein Favorit aus GT4 z.b. Apricot Hill. Einfach nicht mehr vorhanden. Auch die aktuellen F1 Strecken sollten bei einem solchen Spiel schon vorhanden sein. Dann würde ich auch über all die anderen Probleme/Umsetzung mal hin weg sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 mehr renn-events und vorallem welche die auch schwerer werden. Und rennen die sich mehr auf ein auto fixieren so wie das erste saison-event das vor paar wochen kahm. 1000x die selben rennen fahren finde ich sehr langeweilig. die lizenzen hat man auch in c.a 4-5 stunden alle auf gold könnten auch was mehr sein. paar x1 rennen währen auch gut fahre im arcade modus manchmal gegen andere x1 (auf der tokio strecke ist es am besten) schnellste runde 51s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer19 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wünsche mit einen M6 als DLC. Wie kann es sein, dass der schnellste und momentan coolste BMW nicht im Spiel ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wünsche mit einen M6 als DLC. Wie kann es sein, dass der schnellste und momentan coolste BMW nicht im Spiel ist??? da fehlen so viele. Audi - s5, a8, q7 Bmw - m6, 7er, x5, x6 Porsche - gt3, Cayenne königsegg - ccxr SSC Ultimate Aero TT, Opel - Astra opc rolls royce - phantom bentley - Continental Caddilag - cts, sts maybach - exelero ford - mustang shelby da gibs noch viel mehr die mir fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexterminator Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also für mich wäre es erstmal am Wichtigsten, eine Zeitraffer Funktion einzubauen, erst dann werde ich auch die 24h-Rennen fahren, sonst ist das doch echt hirnrissig. Und allgemein find ich das immer voll langweilig, wenn der B-Specki fährt und ich dumm zugucken muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also für mich wäre es erstmal am Wichtigsten, eine Zeitraffer Funktion einzubauen, erst dann werde ich auch die 24h-Rennen fahren, sonst ist das doch echt hirnrissig. Und allgemein find ich das immer voll langweilig, wenn der B-Specki fährt und ich dumm zugucken muss... Musst ja nicht zugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Für mich ist die Sache klar: -Mehr Premium (erstmal Standard zu Premium, bevor es neue Fahrzeuge gibt) -Mehr Tuningmöglichkeite im Bezug auf das Setup (Getriebe richtig einstellen können, Chip, Turbo, etc.) -Mehr detailliertere Tuningmöglichkeiten (nicht nur Motor von z.B. 1 auf 2 bringen, sondern detailliert sagen: neue Benzinpumpe + Hub aufbohren durch sonst was ... ich hoffe ihr wisst, was ich meine) ( -Vllt doch ein paar neue Autos =) ) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ein paar neue Felgen wären nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Einfach mehr 2-Std-Rennen oder maximal 4-Std-Rennen, die gefallen mir am besten. Strenges Reglement bzgl. der zugelassenen Fahrzeuge und des Tunings usw. Das würde mir gefallen. Es müsste doch ein leichtes sein, 10 solcher Events nachzulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also so Sachen wie Zeitraffe & Co sollten ja mit der Zeit durch Patches kommen ! Denn das ist wirklich notwendig ! Aber als DLC fände ich ganze Spielpakete klasse ! Sowas wie DTM, Rally oder Formel 1 mit sämtlichen Strecken und neuen Premium Wagen. Dann hätte GT5 für mich auch eine Zukunft.... denn wenn man es endlich einmal durchgespielt hat kennt man eh die meisten Strecken schon in und auswendig, da man alle ja zig mal gefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ein Terminkalender Man meldet sich zum Beispiel für die DTM an und Fährt immer ein Rennen bis zum nächsten Termin das die Rennen immer an bestimmten Tagen sind und nicht am Stück,das hätte den Vorteil das man zwischendurch speichern kann und kein Event am Stück fahren muss. Wie bei Fussball mit Pokal und Championsleague usw. Wäre mal ne Anregung für den nächsten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel Foni Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 da gibt es so viel mehr racemods mehr premium autos venyleditor (Aufkleber set's) mehr optiktuning (Schürzen usw) mehr hersteller alle alten strecken (rom, apricot hill, ss route 11, seattle usw) neue echte strecken (spa, alte hockenheimring usw) billigere Motor instandsetzen und verwindungssteifigkeit vettel herausforderung leichter für pad zocker mehr events in den ligen und vieles vieles mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 bigger better faster more.... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Für zeitraffer und X1 Challange zu entschärfen ist es zu spät, denn sonst ist es unfair denen gegenüber die es richtig gemacht haben, das Spiel ist so entwickelt wurden. Wenns einem nicht passt muss man es ja nicht durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Für zeitraffer und X1 Challange zu entschärfen ist es zu spät, denn sonst ist es unfair denen gegenüber die es richtig gemacht haben, das Spiel ist so entwickelt wurden. Wenns einem nicht passt muss man es ja nicht durchspielen. Irgendwo hast du schon recht, aber dann könnte man gar nichts mehr ändern, denn die, die fertig/weit sind hätten immer einen Nachteil oder Vorteil gehabt und so gesehen ist immer unfair Jemandem anderen gegenüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.