nosferatux3 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi Leute, also ich hatte eigentlich vor einen Pro-Club zu erstellen. Jetzt wollt ich vorab mal checken ob hier jemand ausm Forum lust hätte mitzumachen. Ihr solltet mehr oder weniger zuverlässig sein und auch Zeit haben Matches zu spielen. Also meldet euch einfach mal hier im Thread greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja ich fänd sowas ganz gut weil ich auch grad wieder auf der Suche war nach nem CLub wo ich Trainingsspiel und die 50 SPiele machen , und den Pokal holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also wenn sich ein paar Leute melden könn mer sowas starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja ich wär auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich ab 14.2 :-) ps3 -> YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich habe gestern einen Pro Club erstellt. Der Name lautet GER Funkicker und sagt eigentlich alles! Ich suche Leute mit denen man aus Spaß am Spiel gemeinsam einige Matches machen kann. Ich suche zwar keine MegaPros aber Ihr soltet schon verstehen können das Fussball nicht aus 10 Stürmern und einem Torwart besteht. Würde mich freuen wenn ihr euch mir anschließen würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich habe gestern einen Pro Club erstellt.Der Name lautet GER Funkicker und sagt eigentlich alles! Ich suche Leute mit denen man aus Spaß am Spiel gemeinsam einige Matches machen kann. Ich suche zwar keine MegaPros aber Ihr soltet schon verstehen können das Fussball nicht aus 10 Stürmern und einem Torwart besteht. Würde mich freuen wenn ihr euch mir anschließen würdet. Ok dann schlies ich mich bei dir an^^ Hab dich geaddet. Der Pro-Club existiert gar net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Angenommen und ins Team eingeladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Angenommen und ins Team eingeladen! Wäre auch gerne mit dabei. Mfg Makaay1203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab dich geaddet! Du findest den Verein unter Freundesvereine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab dich geaddet!Du findest den Verein unter Freundesvereine! Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Adde mich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Es geht also um FIFA 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Würd auch gern mitmachen. Hab nur eben nicht soviel zeit wegen Family und Arbeit meistens dann am WE aber auch mal unter der woche also wenns nicht stört kannst mich gern adden NITRO !!! PSN id: copACABanaGoG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Es geht also um FIFA 11? Ja, es geht um Fifa 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Adde mich auch mal Würd auch gern mitmachen. Hab nur eben nicht soviel zeit wegen Family und Arbeit meistens dann am WE aber auch mal unter der woche also wenns nicht stört kannst mich gern adden NITRO !!! PSN id: copACABanaGoG Hab euch im PSN geaddet. Geht bei der Vereinsuche auf "Freundesvereine" und schickt dort eine Beitrittsanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 also wenn ihr noch platz habt, würde ich auch gerne mitmachen, hab meistens morgens und abends zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Würde auch sonst mal vorbeischauen, wegen der 10-Mann Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 HIER GEHTS WEITER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.