Weihnachts_hase Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Mhm kann auch sein aber andererseits schaff ich (einmalig) bei FotS 4 Sterne schaff fast immer fast 5 bei Sudden Death und bei IywPpfW schaff ich auch immerhin 4 und dann TDWF gar nicht schaffen währe seltsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 So Freunde der Nacht, wie sieht's denn aus mit der Band?? Hab am Samstag in der Zeit in der ich nüchtern und bei Verstand war, die Playse laufen gehabt aber nix mitbekommen. Seit ihr schon gestartet? Steht die Band jetzt so? Soll ich euch mal adden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Addet mich mal alle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wie wärs wenn IHR mich mal addet, ihr wolltet doch mitmachen;) ich komm aber nur am wochenende on also werd ich euch warscheinlcih freitag, spätestens samstag annehmen wir haben übrigens noch nicht angefangen, wer auf der liste steht spielt auf jeden fall mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Werd dann mal alle adden wenn ich @ home bin. Dieses WE könnte bei mir schlechter sein, müssen wir mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.