Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GH WoR Pro-Gamer Band

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich will nächste woche samstag mal ne kleine Band-Party machen aber nur für absolute Könner :biggrin5:

Ich weiß meine Voraussetzungen klingen ziemlich hart aber das erwarte ich mindestens von jedem der mitmachen will:

Wer Gitarre spielt:Black widow of...., Fury of the Storm, Sudden Death, This Day we Fight alle mit mindestens 85% auf Profi schaffen

Drums: Alle Songs auf Profi oder Profi+ schaffen mit mindestens 80%~ (solo ohne macht herausforderung)

Bass: Alle Songs mindestens 90% auf Profi ( This Day we Fight am besten auch)

Sänger:wenn ich ne traditionelle band zusammenbekomme brauch ich natürlich en profi sänger aber wenn nicht dann lieber nicht ( score)

ich nehm höchstens drei auf wenn überhaupt drei mitmachen wollen oder so gut sind:eek6:

ich bin auf jeden Fall auf Rekord-Scores aus und hoffe dass jemand meine erwartungen erfüllt

ich selber spiel gitarre alle songs 90%+

1.wireles zerohero (Drums/Gitarre?/Bass?)

2.fiff (Gitarre/Bass/Drums?)

3.squallrb (Sänger)

die band ist jetzt voll!

ich wechsel mich dann warscheinlich mit fiff auf gitarre/bass ab.

ich gehe jetzt davon dass ihr alle am samstag zeit habt, falls nicht , macht ihr einfach mit mir einen anderen termin aus. das kann man ja noch abklären, wobei ich noch nicht sicher bin wie gut wireles zerohero auf den drums ist...

notfalls kann noch weihnachtshase mitspielen.

Hallo Leute,

ich will nächste woche samstag mal ne kleine Band-Party machen aber nur für absolute Könner :biggrin5:

Ich weiß meine Voraussetzungen klingen ziemlich hart aber das erwarte ich mindestens von jedem der mitmachen will:

Wer Gitarre spielt:Black widow of...., Fury of the Storm, Sudden Death, This Day we Fight alle mit mindestens 85% auf Profi schaffen

Drums: Alle Songs auf Profi oder Profi+ schaffen mit mindestens 80%~ (solo ohne macht herausforderung)

Bass: Alle Songs mindestens 90% auf Profi ( This Day we Fight am besten auch)

Sänger:wenn ich ne traditionelle band zusammenbekomme brauch ich natürlich en profi sänger aber wenn nicht dann lieber nicht ( score)

ich nehm höchstens drei auf wenn überhaupt drei mitmachen wollen oder so gut sind:eek6:

ich bin auf jeden Fall auf Rekord-Scores aus und hoffe dass jemand meine erwartungen erfüllt

ich selber spiel gitarre alle songs 90%+

schaffst du denn all deine vorgaben?

alle songs mit allen isntrumenten auf profi schaffen?

Wir haben hier paar spezialisten, aber um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass alles reibungslos ablaufen wird. dennoch viel glück.

und du schaffst wirklich alle songs min 90% (profi) mit git?

Ma schauen ob ich eventuell mitmache.

Fots und BLack widow schaff ich ohne größere probleme auf gitarre, aber ich denke keine 85%. Drums könnte klappen, habe noch nicht jeden Song gespielt aber ich bin da zuversichtlich, auf gh5 waren bei Brianstorm 5* drin.

Ma schauen ob ich eventuell mitmache.

Fots und BLack widow schaff ich ohne größere probleme auf gitarre, aber ich denke keine 85%. Drums könnte klappen, habe noch nicht jeden Song gespielt aber ich bin da zuversichtlich, auf gh5 waren bei Brianstorm 5* drin.

hm respekt.

zu den drums: versuch mal megadeth, nur aus neugier, wie weit du da kommst^^xD

bin als drummer dabei.

die voraussetzungen sind ja lächerlich :D

nicht jeder kriegt sowas hin stell dir vor du bist noch en noob der auf leicht spielt der guckt da nur so :eek6:

ok ich nehm dich dann mal auf :biggrin5:

schaffst du auch chemical warfare und fots über 80% ?

schaffst du denn all deine vorgaben?

alle songs mit allen isntrumenten auf profi schaffen?

Wir haben hier paar spezialisten, aber um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass alles reibungslos ablaufen wird. dennoch viel glück.

und du schaffst wirklich alle songs min 90% (profi) mit git?

1.ich schaff nur gitarre und bass

2.kommt drauf an wie gut ich grad bin, aber 85% krieg ich immer hin

bei FotS schwankt es immer so zwischen 89-91% aber ich üb noch en bisschen bis nächste woche:smile:

Bass könnte knapp werden, aber wenn kein anderer Bock hat und ihr noch'n Sänger sucht. Gesang mach ich nich so oft, krieg aber mit bissel Übung alles auf Profi ziemlich ordentlich hin.

ok wenn du dich anstrengst nehm ich dich natürlich gerne auf ^^ add mich dann einfach mal wir starten warscheinlich am samstag...

Geb mir Mühe, hab die meisten Songs nach 3-4 Versuchen fc'd, ich adde dich mal und müsste am samstag auch zeit haben. Wenn's euch nicht reicht schmeißt mich einfach raus xD

ist doch immer besser, wenn man einen sänger hat, als wenn man keinen hat^^

btw.: wenn hier schon die richtig harten vorrausetzungen teilweise erfüllt werden... hat jmd schonmal git+voc gespielt?

Beides auf profi.

hab das mit git+voc mal probiert aber irgendwie krieg ich das noch net so ganz hin hab halt mit nem leichten lied angefangen aber irgendwie find ich da muss man den text zumindest auswendig können :emot-raise:

das auf jeden Fall.

aber hätte man Jmd, der die ganzen schweren songs auswendig kann, dann bräuchte man für die Mega-Pro-Band nur 3 Leute^^

Eben 1, der git+voc macht.

das auf jeden Fall.

aber hätte man Jmd, der die ganzen schweren songs auswendig kann, dann bräuchte man für die Mega-Pro-Band nur 3 Leute^^

Eben 1, der git+voc macht.

Ich kann die meisten auswendig bzw. man kann ja auch was anderes singen, solange es die richtige Tonlage hat. Ich scheiter hier aber gnadenlos an den Voraussetzungen für die Gitarre :biggrin5:

Ich kann die meisten auswendig bzw. man kann ja auch was anderes singen, solange es die richtige Tonlage hat. Ich scheiter hier aber gnadenlos an den Voraussetzungen für die Gitarre :biggrin5:

die sind auch richtig fordernd^^xD

aber wenn man die songs auswendig kann, dann kennt man auch automatisch die originaltonlange der künstler^^

auf jeden Fall erleichtert die Textkentnis das Singen, wie ich finde.

Ich mach NOTFALLS mit falls keine 4 Leute zusammen kommen:)

Würde Gitarre spielen erfülle auch die Vorraussetzung außer mit This Day we Fight kann das Lied iwie nicht, hatte es aber auch erst 3x probiert is musikalisch nicht so meins :/

Hähh TDWF ist doch fast genau gleich wie all der andere Metal (vom rhyhmus her

Sag doch einfach dass es dir zu schwer ist :)

btw.: wenn hier schon die richtig harten vorrausetzungen teilweise erfüllt werden... hat jmd schonmal git+voc gespielt?

Beides auf profi.

Die Kombi heißt Voxtar ;)

Macht echt laune aber auf Scores sollte man da nicht aussein

die originaltonlange der künstler^^

auf jeden Fall erleichtert die Textkentnis das Singen, wie ich finde.

Anders ist es fast nicht machbar

Gitarren Noten lesen und Tonhõhe erkennen = UNMÕGLICH

Zum Topic : Helf gern als Gitarrist aus (falls wer fwhlt, ...)

Anforderumgen sind erfüllt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...