snider Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 hey an euch alle gesundes neues jahr erst einmal hab ein kleines problem mit dem spiel. weiß leider nicht so ganz genau wie ich die ganzen sammelaufgaben am besten angehen soll. sind ja ein haufen und speichert es nach jeder gefundenen Fahndungszettel oder wie speicher ich dann? Weil wäre ja dumm wenn ich alle bis auf des letzte hab und dann hops geh. find es halt sau schade das man (zumindest steht es so im forum) nach der letzten mission nicht einfach so in der stadt des zeug erledigen kann.
praeclarus_rex Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 hey, es speichert nach jedem Fahndungszettel , spiele das Spiel erst durch und sammel dabei die Playboy Hefte und kurz vor Schluss würde ich anfangen die Zettel zu suchen. Obwohl es verdammt viele sind:banghead: Mfg praeclarus-rex
xXnoxinXx Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich habe die Fahndungs Fotos nach dem Durchspielen gemacht,habe ein Kapitel ausgewählt, und habe mit der Hauptinsel Angefangen und danach die Randregion abgearbeitet. Ich glaube er Speichert Automatisch, habe aber trotzdem immer nach Fünf Fotos selber Gespeichert.
snider Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 find sowieso das es extrem an gta IV erinnert. eigentlich schade. war mehr drin
Senik_de Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Da gibt es nichts groß zusagen. Du sammelst in der Karriere durchgängig die Playboymagazine und in irgendeinem freien Zeitraum bis zum 13 Kapitel sammelst du die Steckbriefe fertig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.