Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US Store


mm_hr

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe auf meiner PS3 noch einen 2. Account mit dem US Store. Gestern habe ich mir Playstation Plus für den US Store geholt und habe mir alle Trials runtergeladen.

Heute wollte ich mal die Trials auf meinem Hauptkonto (EU Store) spielen aber dann kam die Fehlermeldung ''Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig'' (80029513). Was kann ich jetzt tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

ich habe auf meiner PS3 noch einen 2. Account mit dem US Store. Gestern habe ich mir Playstation Plus für den US Store geholt und habe mir alle Trials runtergeladen.

Heute wollte ich mal die Trials auf meinem Hauptkonto (EU Store) spielen aber dann kam die Fehlermeldung ''Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig'' (80029513). Was kann ich jetzt tun?

Ich glaube das die Playstation Plus Sachen die du downloadest Account gebunden sind! Was soviel heißt wie das du die nur auf deinem US Account zocken kannst!

Meine ich zumindest irgendwo mal gelesen zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen amerikanischen email-account ? also bei mir gings auch mit nem deutschen email-account :smile:

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen US-Account zugelegt und da wurde mein deutscher (@web.de) verweigert. Anschließend habe ich mir einen bei googlemail.com angelegt und damit hat es auch anhieb geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...