JuNi27 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hey ich versuche seit langer zeit die neuen mappacks wieder von der ps3 zu löschen, hab beide. grund dafür ist einfach dass ich sie nicht mag und sie mich aufregen. ich möchte sie online einfach nicht mehr spielen.. klar, offline muss ich ja nicht wenn ich nicht will ;D weiß jemand wie das geht? von mir aus können sie für immer weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 du gehst einfach ins Spieldaten Dienstprogramm und löschst die MW Datei. Danach musst einfach wieder den Patch von MW2 runterladen und schon sind die Mappacks weg. Anders geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 jap genau wenn du sie wieder willst musst du im store auf downloads anzeigen gehen und die wieder downloaden natürilch kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ja genau, also wenn du sie mal offline oder so zocken willst, downloade sei dir einfach schnell und dann kannst du sie wieder löschen, wenn du sie nicht online zocken willst.. Wobei ich dich nich verstehe, finde sie eigentlich richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja genau, also wenn du sie mal offline oder so zocken willst, downloade sei dir einfach schnell und dann kannst du sie wieder löschen, wenn du sie nicht online zocken willst..Wobei ich dich nich verstehe, finde sie eigentlich richtig gut. Jo, aber schon ein saftiger Preis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.