Belian Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 glück gehabt, dachte auch die warmer café trophy wärjetzt fürmich unerreichbar;)! selbst wenn, kann man ja immer ein neues Spiel anfangen Speicherplätze gibts ja genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Wie lange dauert es eigentlich bis diese Lawchick oder SaBohOe sich melden? Sie melden sich doch zuerst über E-Mail?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ein paar Ingame-Tage musst du schon Geduld haben ich glaub die melden sich per Mail, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Prinz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wasn mit dieser angeblichen Alex, von der man Kleidung billiger bekommt? Wie und wo kann man die treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wasn mit dieser angeblichen Alex, von der man Kleidung billiger bekommt?Wie und wo kann man die treffen? Alexandra kann man erst treffen, wenn die 2. Insel Algonquin zugänglich ist. Der Kontakt erfolgt via Craplist.net Ihre Anzeige lautet: Party girl seeks man for NSA fun and blog material - 29 Ihr Nick: Liberated Woman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Habe mich zu wenig um Alex gekümmert,deswegen hat sie mich abserviert. Habe aber nun 100%,und will sie wieder zurück haben.Gibt es da eine Möglichkeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.