NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 :smile:jo die mit dem lutscher in der hand
Belian Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 weiß jemand ob man die nette dame vom cover im spiel treffen kann? ne, kann man nicht hab ich irgendwo schonmal gelesen^^
Chr!s Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 Hmm, schade eigentlich. Wäre bestimmt lustich gewesen :-D
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 meine mich entsinnen zu können das hier im forum jemand gesagt hat,das ginge.
Chr!s Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 Wer ist das eigentlich. Die knallen doch net einfach ein Girl aufs Cover dass im Spiel gar net vorkommt. Ich meine alle anderen Figuren kahmen im Spiel auch vor. Doch bei Rockstar ist doch eh immer alles anders
Belian Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Bei San Andreas war auch auf dem Cover irgendeine die im Spiel nicht zu sehen war
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Wer ist das eigentlich. Die knallen doch net einfach ein Girl aufs Cover dass im Spiel gar net vorkommt. Ich meine alle anderen Figuren kahmen im Spiel auch vor. Doch bei Rockstar ist doch eh immer alles anders sie ist auch für die *speziellen* dinge zuständig:biggrin5: weiß aber nicht wo ich sie finden kann
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 ich werde dir beweisen das es sie gibt ! moment,ich suche mal...
El_Cattivo Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 ich werde dir beweisen das es sie gibt !moment,ich suche mal... Und NaNo, hast du sie schon gefunden??
El_Cattivo Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 ne noch nicht^^ Och schade, na dann mal weiterhin viel Erfolg! Und vergiss bitte nicht uns Bescheid zu geben...
El_Cattivo Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 gibs auf, die gibt es nicht Der Meinung bin ich auch aba NaNo glaubt ganz feste dran, also sag sowas nicht, sonst ist das, als ob du einem kleinen Kind von 3 Jahren sagst, es gibt keinen Weihnachtsmann!!
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Der Meinung bin ich auch aba NaNo glaubt ganz feste dran, also sag sowas nicht, sonst ist das, als ob du einem kleinen Kind von 3 Jahren sagst, es gibt keinen Weihnachtsmann!! HAHA hab sie gefunden!!!!!
Kampfader Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 es gibt doch diese Kiki die mein wanted level löschen kann, bei der bin ich schon bei 100% und wenn ich bei der anrufe dann löscht sie mein wanted nicht, da kommt immer wieder das sie nicht da ist, wo ist da der hacken?
El_Cattivo Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 es gibt doch diese Kiki die mein wanted level löschen kann, bei der bin ich schon bei 100% und wenn ich bei der anrufe dann löscht sie mein wanted nicht, da kommt immer wieder das sie nicht da ist, wo ist da der hacken? Wahrscheinlich hast du ihre "Dienste" erst vor kurzem beansprucht und musst jetzt warten oder sie hat einfach grad etwas anderes zu tun (arbeiten, etc.)! Meiner Meinung nach sind die ja immer nur zu bestimmten Zeiten anzutreffen/ zu erreichen, wie auch deine Buddies! HAHA hab sie gefunden!!!!! ECHT??! Wo gibt's die denn zu bestaunen?
phunkeetown Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 HAHA hab sie gefunden!!!!! Quatsch, die Alte gibts voll nicht!
Belian Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 es gibt doch diese Kiki die mein wanted level löschen kann, bei der bin ich schon bei 100% und wenn ich bei der anrufe dann löscht sie mein wanted nicht, da kommt immer wieder das sie nicht da ist, wo ist da der hacken? Falls du beim Flughafen bist hilft dir die nie, weil die irgendwie nichts dagegen unternehmen kann... Quatsch, die Alte gibts voll nicht! genau^^ ich hab auch schon öfters gegoogelt, angeblich gibts die bei den Docks, dort wo Niko zu Beginn aus dem Schiff kommt aber keiner hat die gesehen und wenn dann fehlt der Beweis... einige glauben auch einfach, dass sie für die ganzen Prostituierten steht mit denen sich Niko abgibt außerdem ist auf dem Cover von SanAndreas auch eine Frau drauf, die es im Spiel nicht gibt und nebenbei: die "Lola" hat sechs Finger^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.