Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RedBull´s 44 Platinprojekt 2011

Recommended Posts

Respekt zur WipeOut Platin! Fand das Spiel zwar geil, aber es zeigte mir dann doch früh meine spielerischen Grenzen auf.

danke :D ich fands anfangs ends scheisse aber ich hab dann die ganzen rennen auf schwer in 4 tagen gemacht obwohl ich 2 monate pause hatte ka wie des geht lol ich habs aber relativ lange gezockt weil ich nix zur zeit da habe :(

paar rennen warn schon richtig assi hat slydog glaub ich mit bekommen :D:D:D

Edit: haha :D mit dem skype chat über wipeout könnte man echt ne menge leute unterhalten :D krass wie viele schimfwörter ich da rein gekloppt hab :D

Mach mal wieder ein Update :D

Yeah redbull. du schaffst doch locker 10 platins zu machen du dauerzocker ^^

wen du mich mal als hilfe brauchst, dan weisste ja wo du mich findest.

Sind/waren CoD Bro´s <3

nee schaff ich net 10 sind zu viel :( ich kauf mir ja vllt. von den games 10 % ich kann mri schlecht 10 games zu selben zeit leihen...

zu cod könn ma eig wieder zocken wenn dann mw 2 ;) und taliban nehm ma auch mit dann ham ma wieder was zu lachen (50m shotgun sniper lol :banghead::banghead::banghead::banghead:)

wegen update des is voll aufwendig -.- müsste in dem monat so bei 100 trophys oder mehr sein ka :D

nee schaff ich net 10 sind zu viel :( ich kauf mir ja vllt. von den games 10 % ich kann mri schlecht 10 games zu selben zeit leihen...

zu cod könn ma eig wieder zocken wenn dann mw 2 ;) und taliban nehm ma auch mit dann ham ma wieder was zu lachen (50m shotgun sniper lol :banghead::banghead::banghead::banghead:)

wegen update des is voll aufwendig -.- müsste in dem monat so bei 100 trophys oder mehr sein ka :D

hehe :D

ja klar. vllt denkt er, er hat ne cl? (shotgun=sniper) xD

bin aber auf dein update gespannt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...