Gast Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Bevor sie die fette PS3 billig verramschen, verkauft SONY sie lieber zum selben Preis wie die SlimPS3 aber mit einigen Spielen als Zugaben MfG, MEX Der Meinung bin ich auch, Sony wird die "fette" noch so teuer wie möglich verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Die PS3 sollte so bleiben wie sie ist... sie wird ja auch nicht umsonst " Sonys Flagschiff" gennant... Ich find es viel besser so wie sie ist.. schön groß , was in der Hand .. so mächtig. Sie strahlt doch so voll Power ... aber wenn das wieder so ein kleines ding wird ..mh braucht man nicht!! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hier der neuste Beitrag zum Thema Kmart-Prospekt zeigt PS3Slim Und wieder einmal… Ein total verwaschenes Bild einer Kaufhauskette soll die kommende PS3Slim zeigen. Verwendet wurde wieder das altbekannte Bild der PS3Slim. Die 120GB Version soll laut dem Prospekt 299 USD kosten. Dieser verwaschene Stil macht es natürlich besonders glaubhaft…wie diese UFO-Bilder… Ich kann mich nur wiederholen… Oh bitte liebe gamescom-Sony-Pressekonferenz, komm schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Zwischen den und den ist doch ein gewaltiger unterschied. http://www.ps3-talk.de/allgemeines/4...-ps3-slim.html Ich würde sagen das obere ist eindeutig ein fake. Das Bild im Link das ist die echte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Beide fake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Man kann einfach nicht sagen, welche richtig ist, bis sie von Sony angekündigt wurde. Einfach abwarten. Immer diese ganzen Spekulationen, die bringen einen doch kein Stück weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Warum glaubt hier alle das es fakes sind? 0o Gamescom= staunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wieder neue NEWS Französischer Händler spricht von “neuer Konsole” und “neuer Preis” Der französische Händler Carrefour kündigt in einem neuen Prospekt eine “neue PS3″ zum Preis von 299Euro. Erscheinen soll sie am 1. September. Anderes als bei allen anderen Zeitungsausschnitten der letzten Zeit, zeigt diese Anzeige nicht etwa eine gephotoshopte PS3Slim, sondern die gute alte PS3 wie wir sie kennen. Ein Platzhalter? Oder kommt vielleicht gar keine Slim, sondern nur eine überarbeitete PS3 mit mehr Festplatte (oder so)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Da steht doch neue Konsole, neuer Preis. Mal schauen, auf irgendeiner PS3-Seite stand, dass die Fotos fake sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Das neuere Bild ist ein Fake.Ein User aus einem Chinesischem Forum hat es gemacht.^^ Steht auf Play3 =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Warum glaubt hier alle das es fakes sind? 0oGamescom= staunen Weil die Bilder nicht von Sony sind, sondern von einem flickr-User. Zumindest diese in die Hälfte geschnittene PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wenn du mal aufgepasst hättest würdest du schon wissen das Sony das Patent aufgekauft hat!! Weitere Informationen gibt es hier Sony Patent Also ich hab dort keine Informationen über ein Kompatibilitäts-Patent gesehen :emot-raise:MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 so könnte sie auch aussehen habe ich gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ist aber auch ein Fake Bild.....das gehört sogar zu den ältesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Zwischen denund den ist doch ein gewaltiger unterschied. Ich würde sagen das obere ist eindeutig ein fake. Das Bild im Link das ist die echte. beides totale fakes! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ist aber auch ein Fake Bild.....das gehört sogar zu den ältesten währ aber definitiv die schönste der 3 varianten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 das bild finde ich sehr gut gehört zwar nicht zum thema aber ich finde es kustig und wollte das die user das mal sehen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Irgendwie ist es auch lustig. Auf eine verschrobene Art und Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich denke, dass die Slim eher so aussieht:biggrin5: http://www.os-informer.de/aid,692432/Erste-echte-Bilder-der-PS3-Slim-von-Sony/News/ edith: weiss nicht wie ich die Fotos direkt hier reinkriege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Sollte das tatsächlich die Slim werden, werd ich mir wohl falls meine PS3 mal abraucht (was ich immernoch nicht hoffe...) irgendwo ne gebrauchte "alte dicke" besorgen müssen... Ansonsten werd ich mir keine PS3 mehr holen die sieht ja wohl mal mehr als beschissen aus... Aber wie gesagt ich finde Slims im allgemeinen eh immer hässlich... Aber die da oben ist auf jeden Fall der Kracher in Sachen Hässlichkeit (in meinen Augen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.