herg` Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Mir egal wie die Slim aussieht. Ich brauche eine zweite Konsole um Online-Trophäen mit meiner Frau zu erspielen. Und je günstiger ich eine zweite PS3 bekomme, desto besser. Immerhin muss ja auch noch ein zweiter HD-Fernseher her. Hast du keine Freunde? Desweiteren müssen dir Trophäen ja sehr sehr wichtig sein, wenn du dir extra deswegen eine PS3 und einen TV kaufst PS: Deine Signatur kannst du auch ins Signaturfeld einbinden, dann musst du sie nicht in jeden Beitrag schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 War gerade bei Gamestop fragen.So er hat mir gesagt das er im Rechner " PS3 NEW" drinstehen hat für den 15. Oktober. Allerdings noch kein Preis. Kann man aber schon vorbestellen. was 15.? das ist ja in 2 Tagen.....da bin ich ja mal gespannt ob das die PS3 Slim ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 was 15.?das ist ja in 2 Tagen.....da bin ich ja mal gespannt ob das die PS3 Slim ist Wir haben August... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich hoffe einfach auf eine Preissenkung,da ich keine slim brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich hoffe einfach auf eine Preissenkung,da ich keine slim brauch. Und was hast du von einer Preissenkung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wir haben August... upps wie peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Dann würde ich mir eine als Blue ray Player fürs Schlafzimmer holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 So war jetzt auch bei Saturn und GameStop Also, bei Saturn wurde mir sagt das die Playstation 3 Slim bei uns ins Weihnachtsgeschäft erscheine soll Und in GameStop wurde auch das mit der PS3 Konsole NEW für 399 pauschalgreis erzählt:dozey: Aber das mit der PS3 Konsole NEW kann die Playstation 3 Slim sein aber auch die Playstation 3 160 GB Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Dann würde ich mir eine als Blue ray Player fürs Schlafzimmer holen.. Eine Slim bietet auch einen Blu-Ray Player. Und ganz nebenbei, es gibt Blu-Ray Player für 100,00 €, die würden wohl besser ins Schlafzimmer passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Denk mal auch das die, wenn überhaupt, erst rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erscheinen wird. Sollte jetzt die Ankündigung kommen, stellt sich nur die Frage, was mit den alten Konsolen passieren soll. Den Altbestand müßte man dann günstiger verkaufen als die Slim, damit diese nicht im Lager verrotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich brauch die Slim auch nicht, wenn das Firmware Update 3.00 oder 4.00 mit der Abwärtskompatibel für die PS2 kommt habe ich auch wider eine wunderbare Playstation 3 und mit der Speicherkapazität kann man auch was machen! Und wenn ich endlich diese Scheise Probleme auch gelöst habe, da haben ich eine super schwarze Göttin Nur die ERSTEN PS3 sind & werden zur PS2 kompatibel bleiben !Nachdem alle immer billigere PS3 verlangen, werden die immer mehr wegrationalisieren Wenn Du also PS2 Spiele auf einer PS3 spielen willst, dann wirst Du zumindest eine der alten softwarecompatiblen PS3 MIT EINGEBAUTEM GRAFIKCHIP DER PS2 auf eBay ersteigern müssen Oder Du wartest auf die PS4 ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Denk mal auch das die, wenn überhaupt, erst rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erscheinen wird. Sollte jetzt die Ankündigung kommen, stellt sich nur die Frage, was mit den alten Konsolen passieren soll. Den Altbestand müßte man dann günstiger verkaufen als die Slim, damit diese nicht im Lager verrotten naja sie könnten mir ja noch eine schenken bevor sie verotten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 naja sie könnten mir ja noch eine schenken bevor sie verotten:biggrin5: verschenken nicht unbedingt, auch wenn ich da auch nicht nein sagen würde, aber zum Kampfpreis von 150 Euro wäre ja auch schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 verschenken nicht unbedingt, auch wenn ich da auch nicht nein sagen würde, aber zum Kampfpreis von 150 Euro wäre ja auch schon was ich glaub in diesen fall würde Microsoft blöd aus der wäsche schauen wäre echt eine gute idee:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Nur die ERSTEN PS3 sind & werden zur PS2 kompatibel bleiben !Nachdem alle immer billigere PS3 verlangen, werden die immer mehr wegrationalisieren Wenn Du also PS2 Spiele auf einer PS3 spielen willst, dann wirst Du zumindest eine der alten softwarecompatiblen PS3 MIT EINGEBAUTEM GRAFIKCHIP DER PS2 auf eBay ersteigern müssen Oder Du wartest auf die PS4 ... MfG, MEX Wenn du mal aufgepasst hättest würdest du schon wissen das Sony das Patent aufgekauft hat!! Weitere Informationen gibt es hier Sony Patent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 verschenken nicht unbedingt, auch wenn ich da auch nicht nein sagen würde, aber zum Kampfpreis von 150 Euro wäre ja auch schon was Bevor sie die fette PS3 billig verramschen, verkauft SONY sie lieber zum selben Preis wie die SlimPS3 aber mit einigen Spielen als Zugaben MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hast du keine Freunde? Desweiteren müssen dir Trophäen ja sehr sehr wichtig sein, wenn du dir extra deswegen eine PS3 und einen TV kaufst PS: Deine Signatur kannst du auch ins Signaturfeld einbinden, dann musst du sie nicht in jeden Beitrag schreiben Erst mal danke für den Tip mit der Signatur. Freunde habe ich schon, die haben auch eine PS3, sind aber entweder leider der Ansicht, dass online zocken absolut überbewertet wird und spielen demnach nur offline oder haben nicht so viel Kohle, dass sie so viele Spiele kaufen können. Und da meine Frau auch gerne zockt, würde es sich anbieten. Und irgendwo muss man mit seinem Geld ja auch hin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Die Slim sieht ja mal echt scheiße aus! Bäääh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Erst mal danke für den Tip mit der Signatur.Freunde habe ich schon, die haben auch eine PS3, sind aber entweder leider der Ansicht, dass online zocken absolut überbewertet wird und spielen demnach nur offline oder haben nicht so viel Kohle, dass sie so viele Spiele kaufen können. Und da meine Frau auch gerne zockt, würde es sich anbieten. Und irgendwo muss man mit seinem Geld ja auch hin:biggrin5: Aber ist es denn nicht Sinnlos oder gar bissl Dumm Sich extra eine 2. PS3, einen 2. TV und jedes Spiel doppelt zu kaufen... Nur wegen Onlinetrophäen? Mach die doch einfach Onlien mit wildfremden... Oder auch Leuten aus dem Forum hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Aber ist es denn nicht Sinnlos oder gar bissl Dumm Sich extra eine 2. PS3, einen 2. TV und jedes Spil doppelt zu kaufen... Nur wegen Onlinetrophäen? Mach die doch einfach Onlien mit wildfremden... Oder auch Leuten aus dem Forum hier. Da hab ich schon schlimmeres bei nem Kumpel gesehn... der haust mit seiner Freundin in einer 2 Zimmer Wohnung. Da haben die ne WoW-Station. 3 PCs, einer er, einer sie und einer für seine... glaub twinks oder so, also nen zusatz wasweissich account. Der verzieht sich selbst von parties um irgendwelche zocktermine einzuhalten. Bin auch nen Suchtie, aber das ist krass. Ich würd mir evtl. auch ne slim kaufen wenn die schön leise ist. Könnt ich dann ins Wohnzimmer stellen. Ansonsten halt nen BD-Player... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.