Necrid83 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Sieht einfach nur hässlich aus. Mir soll es egal sein, denn ich habe ja schon eine PS3 (ja man mag es kaum glauben ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Sieht einfach nur hässlich aus. Mir soll es egal sein, denn ich habe ja schon eine PS3 (ja man mag es kaum glauben ). Ja ich habe sie auch schon und zwar die SCHÖNERE Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Slim heißt doch nicht, dass die einfach in die Hälfte geschnitten wird. Außerdem wäre da nur Platz für das Laufwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 also vom desing finde ich das ding genial .... brauche bestimmt auch mal wieder ne neue .... aber was bei der slim line schon immer war irgendwelche neu reichen bauen sich so dinger in ihre autos... war mit der ps one ps2slim.... wird bestimmt auch mit der ps3 slim so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich brauch die Slim auch nicht, wenn das Firmware Update 3.00 oder 4.00 mit der Abwärtskompatibel für die PS2 kommt habe ich auch wider eine wunderbare Playstation 3 und mit der Speicherkapazität kann man auch was machen! Und wenn ich endlich diese Scheise Probleme auch gelöst habe, da haben ich eine super schwarze Göttin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 und auserdem ist das bild fake laut ps3-talk.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich brauch die Slim auch nicht, wenn das Firmware Update 3.00 oder 4.00 mit der Abwärtskompatibel für die PS2 kommt habe ich auch wider eine wunderbare Playstation 3 und mit der Speicherkapazität kann man auch was machen! Und wenn ich endlich diese Scheise Probleme auch gelöst habe, da haben ich eine super schwarze Göttin Geil PS2 Spiele... Scheiss auf Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ob die Bilder nun stimmen oder nicht, kann eigentlich egal sein. Denn eine Slim Version der PS3 wird zu 100% kommen. Jedenfalls stehen bei uns schon 2 PS3, da muss schon was passieren das die Slim ins Haus kommt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Sieht mir ehrlich gesagt eh nachm Fake aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Sieht mir ehrlich gesagt eh nachm Fake aus. Es ist fake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 weiss den einer villeicht wann die slim endlich rauskommt ? manche sagen oktober und manche sagen bis zu weinachten manche sagen sogar erst nächste jahr märz ????? das ganze ist echt durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also sollte meine Playstation irgendwann mal den Geist aufgeben und ich ne neue brauchen (was ich nicht hoffe) oder ich mir mal ne 2te für meine Freundin anschaffe dann hoffe ich das man die aktuelle "dicke" weiterhin noch irgendwo neu kaufen kann, egal wie die Slim nun endgültig aussehen wird, fand das Original schon immer besser.. Und jetzt im Fall der PS3 ist es ganz besonders so, ich find die sieht so top aus wie sie ist und da muss nichts dran gemacht werden. Das einzige wo so eine Slim in meinen Augen tatsächlich einen Nutzen hat ist wie jemand vor mir schon gesagt hat der Einbau in ein Auto, aber das ist nicht meine Preisklasse^^ Oder wenn man campen geht mit Wohnwagen und unbedingt ne PS3 mitnehmen will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 weiss den einer villeicht wann die slim endlich rauskommt ? manche sagen oktober und manche sagen bis zu weinachten manche sagen sogar erst nächste jahr märz ????? das ganze ist echt durcheinander Wie ich Sony kenne im September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Der Händler "Micromania" soll schon eine Playstation 3 Slim gelistet haben, und das Beste soll sein das die Playstation 3 Slim nur 299€ kosten soll und noch was die PS3Slim soll schon am 1 September 2009 erscheine. Und ein Bild gibt es auch schon, jetzt stellt sich nur eine frage ist das alles ein Fake oder hat wirklich "Micromania" die erste playstation 3 Slim gelistet. Wisst ihr was, wer alle eine GameStop, MediaMarkt oder Saturn in der Nähe hat kann ja mal nachfragen ob da den Gerückt was trag ist!!! :emot-raise: Ich werde morgen gleich mal bei GameStop und Saturn nachfragen:biggrin5: Mist das habe ich ja völlige vergessen, wollt hat heute nachfragen gehen. :emot-doh: Nach mal sehe wenn ich es morgen mal schaff, werd ich da mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also ganz ehrlich, mir gefällt die alte besser und ich bleib dabei auch. Da hat man wenistens was stehen und das schaut noch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also ganz ehrlich, mir gefällt die alte besser und ich bleib dabei auch.Da hat man wenistens was stehen und das schaut noch gut aus Sehe ich genau so, die jetzige sieht um Welten besser aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Früher dachte ich als die PS3 rauskam "Man was für ein Toaster" Aber die Slim sieht ja wirklich aus wie ein Toaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Früher dachte ich als die PS3 rauskam "Man was für ein Toaster" Aber die Slim sieht ja wirklich aus wie ein Toaster Sehe ich auch so! Die Slim suckt!... Wenn die wirklich so aussehen wird, wie auf den Fotos, na dann mal gute Nacht! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 War gerade bei Gamestop fragen. So er hat mir gesagt das er im Rechner " PS3 NEW" drinstehen hat für den 15. Oktober. Allerdings noch kein Preis. Kann man aber schon vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Mir egal wie die Slim aussieht. Ich brauche eine zweite Konsole um Online-Trophäen mit meiner Frau zu erspielen. Und je günstiger ich eine zweite PS3 bekomme, desto besser. Immerhin muss ja auch noch ein zweiter HD-Fernseher her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.