Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€

Geonom

Recommended Posts

Ich brauch die Slim auch nicht, wenn das Firmware Update 3.00 oder 4.00 mit der Abwärtskompatibel für die PS2 kommt habe ich auch wider eine wunderbare Playstation 3 und mit der Speicherkapazität kann man auch was machen! Und wenn ich endlich diese Scheise Probleme auch gelöst :frown: habe, da haben ich eine super schwarze Göttin :biggrin5:

Ich brauch die Slim auch nicht, wenn das Firmware Update 3.00 oder 4.00 mit der Abwärtskompatibel für die PS2 kommt habe ich auch wider eine wunderbare Playstation 3 und mit der Speicherkapazität kann man auch was machen! Und wenn ich endlich diese Scheise Probleme auch gelöst :frown: habe, da haben ich eine super schwarze Göttin :biggrin5:

Geil PS2 Spiele...:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Scheiss auf Slim.

Also sollte meine Playstation irgendwann mal den Geist aufgeben und ich ne neue brauchen (was ich nicht hoffe) oder ich mir mal ne 2te für meine Freundin anschaffe dann hoffe ich das man die aktuelle "dicke" weiterhin noch irgendwo neu kaufen kann, egal wie die Slim nun endgültig aussehen wird, fand das Original schon immer besser..

Und jetzt im Fall der PS3 ist es ganz besonders so, ich find die sieht so top aus wie sie ist und da muss nichts dran gemacht werden.

Das einzige wo so eine Slim in meinen Augen tatsächlich einen Nutzen hat ist wie jemand vor mir schon gesagt hat der Einbau in ein Auto, aber das ist nicht meine Preisklasse^^

Oder wenn man campen geht mit Wohnwagen und unbedingt ne PS3 mitnehmen will^^

Der Händler "Micromania" soll schon eine Playstation 3 Slim gelistet haben, und das Beste soll sein das die Playstation 3 Slim nur 299€ kosten soll und noch was die PS3Slim soll schon am 1 September 2009 erscheine.

Und ein Bild gibt es auch schon, jetzt stellt sich nur eine frage ist das alles ein Fake oder hat wirklich "Micromania" die erste playstation 3 Slim gelistet.

slimps3.jpg

Wisst ihr was, wer alle eine GameStop, MediaMarkt oder Saturn in der Nähe hat kann ja mal nachfragen ob da den Gerückt was trag ist!!! :emot-raise:

Ich werde morgen gleich mal bei GameStop und Saturn nachfragen:biggrin5:

Mist das habe ich ja völlige vergessen, wollt hat heute nachfragen gehen. :emot-doh:

Nach mal sehe wenn ich es morgen mal schaff, werd ich da mal nachfragen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...