Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€

Geonom

Recommended Posts

Ich könnte mir echt in den Ar*** beissen :banghead: Haber mir vor 4 Wochen eine PS3 für 400€ gekauft, wenn der Preis demnächst gesenkt werden würde..:mad1: ich habe vorher die Gerüchte um eine Preissenkung nicht geglaubt, es gab ja nichtmal welche von einer Slim..verdammt..

Ich könnte mir echt in den Ar*** beissen :banghead: Haber mir vor 4 Wochen eine PS3 für 400€ gekauft, wenn der Preis demnächst gesenkt werden würde..:mad1: ich habe vorher die Gerüchte um eine Preissenkung nicht geglaubt, es gab ja nichtmal welche von einer Slim..verdammt..

Es gab schon seid über einem monat Gerüchte und soagr bilder/ videos von der slim ..

Habe nichts gegen die Slim, wenn sie so aussehen würde.

http://blogs.pcworld.com/gameon/images/playstation_3_slim_mockup.jpg

Ich find das sieht aus wie ne Wiistation^^

mir persönlich gefällts nicht und bei Amazon ist mittlerweile ein Bild allerdings ein Kundenbild also vermutlich auch nur Fake...

4bc1012912a002c8a86d2210.L.jpg

gefällt mir auch überhaupt nicht da bleib ich lieber bei meiner guten alten schönen dicken^^

Wie auch immer ich fand auch schon bei der PS2 die Slim nicht so toll, find das Original halt meist besser^^

Hat jemand von euch das Making of Video von Batman AA angesehen?

Da wird kurz das Entwickler Studio gezeigt und siehe da da steht ein schwarzer DÜNNER Kasten bei einem Entwickler auf dem Schreibtisch. Natürlich wurde es unkenntlich gemacht aber man kann eine seehr dünne ps3 erahnen

hier das video http://www.gametrailers.com/video/behind-the-scenes-making-batman-arkham/53923

schaut mal bei 1:35 genau hin ^ ^

Hat jemand von euch das Making of Video von Batman AA angesehen?

Da wird kurz das Entwickler Studio gezeigt und siehe da da steht ein schwarzer DÜNNER Kasten bei einem Entwickler auf dem Schreibtisch. Natürlich wurde es unkenntlich gemacht aber man kann eine seehr dünne ps3 erahnen

hier das video http://www.gametrailers.com/video/behind-the-scenes-making-batman-arkham/53923

schaut mal bei 1:35 genau hin ^ ^

Jap, hast recht. Ist definitiv ein DÜNNER Kasten. Könnte wirklich eine PS3 Slim sein. Sieht jedenfalls nicht nach einer "normalen" PS3 aus!

Ich finde die "normale" PS3 wesentlich schöner.

Aber ich bin sicher das eine Slim kommt, hat ja Sony Tradition. :18:

Ich fände ein Faktum zum neuen OVP wesentlich interessanter. Selbst wenn ich schon eine hab, aber ich hab paar Freunde die noch nich das nötige Kleingeld dafür hatten, aber ich schweif schon wieder vom Thema ab... :D

Der Händler "Micromania" soll schon eine Playstation 3 Slim gelistet haben, und das Beste soll sein das die Playstation 3 Slim nur 299€ kosten soll und noch was die PS3Slim soll schon am 1 September 2009 erscheine.

Und ein Bild gibt es auch schon, jetzt stellt sich nur eine frage ist das alles ein Fake oder hat wirklich "Micromania" die erste playstation 3 Slim gelistet.

slimps3.jpg

Wisst ihr was, wer alle eine GameStop, MediaMarkt oder Saturn in der Nähe hat kann ja mal nachfragen ob da den Gerückt was trag ist!!! :emot-raise:

Ich werde morgen gleich mal bei GameStop und Saturn nachfragen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...