Intoxic Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Das eine Slim kommen wird ist höchstwahrscheinlich, gab es von der PS1 (Psone) und PS2 ja auch. Wann ist allerdings unklar. Würde auch eine Zeit kurz vorm Weihnachtsgeschäft tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Das eine Slim kommen wird ist höchstwahrscheinlich, gab es von der PS1 (Psone) und PS2 ja auch.Wann ist allerdings unklar. Würde auch eine Zeit kurz vorm Weihnachtsgeschäft tippen. Ja, aber nicht in diesem Jahr! Kann mir das (noch) nicht wirklich vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Eine 160GB-Version find ich ja auch schon mal ziemlich unnötig. Ich habe die PS3 mit 40GB und die reicht mir einfahc locker. Weiters ist es mir so egal, ob eine Slimversion rauskommt oder nicht. Ich habe eine PS3 und bin wunschlos glücklich mit ihr. Werd mir doch keine Slim kaufen, wenn ich schon die normale habe. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich finde eine 160 GB Version würde gut passen da Sony die PS3 ja als Multimedia Center und Spielkonsole vermarktet. Wenn man also viel Musik und viele Videos auf der Festplatte hat wird man die 160 GB mit Freude begrüssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich finde eine 160 GB Version würde gut passen da Sony die PS3 ja als Multimedia Center und Spielkonsole vermarktet. Wenn man also viel Musik und viele Videos auf der Festplatte hat wird man die 160 GB mit Freude begrüssen. das denke ich auch....hab die 60 GB Version und habe sie auf 320 GB intern aufgepimpt......Man muss auch bedenken wie lange man die Konsole hat....sie soll 10 Jahre lang halten und bei den meisten Spielen muss man ja auch noch eine Installation tätigen......Diese verbrauchen z.B. Resi 5 = 5 GB....40 GB, 60 GB und 80 GB würden auf Dauer knapp werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Da einige Spiele doch schon eine Menge GB wegnehmen ist eine 160GB Version der PS3 zu begrüßen. Zudem kann man ja noch zig andere Sachen auf die Festplatte spielen. PS3 Slime? Hmmm.. kommt bestimmt aber nicht mehr 2009. Mich würde ja mal interessieren was Sony bei der PS3 Slime wegrationalisiert? Wenn sie kleiner werden soll muss ja irgendwas verändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Euch ist bewusst, dass es bereits eine 160GB PS3 gibt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ach echt jetzt? Habe ich noch nirgendwo gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ach echt jetzt? Habe ich noch nirgendwo gesehen. Das ist jetzt nicht dein/euer Ernst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Doch! Mußte mir neulich eine neue PS3 kaufen und ich bin bei einigen Unternehmen gewesen und die hatten überall nur die mit 80 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Aha, naja dann schau doch mal hier PlayStation 3 Konsole 160 GB inkl. Dual Shock Wireless Controller und Gutschein fuer Download-Inhalte im Wert von 70 Euro: Amazon.de: Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hmmm... ist ja dann merkwürdig. Warum Media Markt/Saturn die nicht bei mir im Angebot haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hmmm... ist ja dann merkwürdig. Warum Media Markt/Saturn die nicht bei mir im Angebot haben. Die war auch nur eine zeitlang im Verkauf, diese hier ist ja auch gebraucht. Keine Ahnung ob man die zur Zeit noch Neu bekommt. Aber auf jeden Fall gibt es PS3´s mit 160GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 VG247 Blog Archive IGN: We have a PS3 Slim “for real” Tja, also entweder hat sich da jemand verplappert oder er erlaubt sich einen Scherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Die soll 160 GB haben?? Schon die X-box 360 Elite hatte schon 120 GB und das war schon krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich find die slim sieht so billig aus werd zu 100% bei meiner alten bleiben ich fand die slim`s schon immer nicht so toll also bei der playsi. 1 , 2 und auch bald die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Die Slim-Version sieht echt ****** aus,spricht mich kein Meter an:emot-what::emot-what: Ich bleib bei meiner Lady auch wenn sie 2 Kilo mehr auf den Hüften hat als die Slim-Version;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 During a conference call for overseas investors following Sony's Q1 09 financials, Nobuyuki Oneda Sony Corp's CEO and Executive Vice President has revealed that manufacturing costs of the PlayStation3 have dropped by 70%. “The cost reduction since we introduced the PS3 is very substantial and this is on schedule,” Oneda-san replied when asked about manufacturing costs. “We don't disclose how much of the PS3, specifically the cost deduction was achieved during the past two years. But that is on schedule.” “About 70%, roughly speaking,” Oneda-san added when pressed further on the matter. Although a precise manufacturing cost isn't known, it's widely believed that the PlayStation3 originally cost Sony approximately $800 (£485) per unit. In January 2008 reports surfaced that the manufacturing costs had been reduced by 50% to approximately $400 (£243). Although Sony wouldn't elaborate on exact figures, the 70% decrease suggests that costs have come down to around $240 (£146) per unit. The 80GB PlayStation 3 currently retails for £299.99, $399.99 (£243), and 39,980 yen (£254) in the UK, US, and Japan respectively, which suggests Sony has room to make the widely rumoured $100 price cut. http://www.totalvideogames.com/PlayStation-3/news/PS3-Manufacturing-Costs-Reduced-By-70-14439.html Slim kommt allso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich finde die PS3 sowie sie aussieht optimal designed und werde mir bestimmt keine Slim zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mist den link wollte ich auch gerade posten^^ Scheint wohl wirklich bald eine preisenkung zu geben. 299€ wäre wohl möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.