Cracon Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wieder etwas , was die welt nicht braucht Warum sprichst Du, mit Deiner eigenen Meinung, im Namen von allen??? Sollte das Design ansprechend sein, und es technisch Verbesserungen gibt, hole ich sie mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Naja mir es egal ob ne Slim kommt oder nicht, denn ich hab ja schon ne PS3 mit der ich überaus zufrieden bin Aber ich denke auch früher oder später wird eine kommen, war ja bisher immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Warum sprichst Du, mit Deiner eigenen Meinung, im Namen von allen???Sollte das Design ansprechend sein, und es technisch Verbesserungen gibt, hole ich sie mir... weil ich es kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner jetztigen PS3:39: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich auch von Slimversionen halte ich allgemein nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich auch von Slimversionen halte ich allgemein nicht viel Fande die "dicke" PS2 auch viiiieeeeellll besser als die Slim Version die sah irgendwie nicht mehr schön aus:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Fande die "dicke" PS2 auch viiiieeeeellll besser als die Slim Version die sah irgendwie nicht mehr schön aus:frown: genau meine hat sogar 'nen speziellen Blauton^^ mein Bruder hat die Slim gekauft (die dicke gabs nicht mal mehr) und selbst ausschalten kann man die nicht normal und beim Disc einlegen hat man das Gefühl, sie bricht gleich auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 meine ps2 ist auch blau sie sind noch viel wert beim an und verkauf würdest noch 100 euro bekommen für die blaue ps2 (verkaufe erst wenn ich mit der ps3, ps2 spiele spielen kannst^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 die alten Playsis würde ich persönlich nie verkaufen da hängen einfach zu viele Erinnerungen dran und mit der PS3 kann man PS2 und PS(one) Spiele zocken bloß funktionieren manche nicht einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Mein PS2 wurde wo sie kaputt war einfach weggeschmissen:mad1: Von meinen Eltern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 meine läuft zum Glück immer noch (sogar die PSone ) naja, genug gespamt, jetzt wieder BTT: also wie gesagt, 'ne Slim brauch ich nicht PS: gibts eigentlich auch eine Slimversion für die erste Playstation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 cool ab wann gibt die und wird die billiger sein alls die orginale ps3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 meine läuft zum Glück immer noch (sogar die PSone )naja, genug gespamt, jetzt wieder BTT: also wie gesagt, 'ne Slim brauch ich nicht PS: gibts eigentlich auch eine Slimversion für die erste Playstation? die PSONE ist doch die Slim version von der Playststaion die erste war die Graue und danach kan die Slim die nannte sich dann PSONE war weiss, kleiner und man konnte einen kleinen Monitor anschlissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 also die slimversionen find ich immer schlechter. die cd faecher sehn so billig aus und zubehoermangel war bei der psp auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 die PSONE ist doch die Slim version von der Playststaion die erste war die Graue und danach kan die Slim die nannte sich dann PSONE war weiss, kleiner und man konnte einen kleinen Monitor anschlissen. ach so lol^^ ok, dann fand ich die Slim bei der ersten PS besser (das mit dem Monitor hab ich ja gar nicht gewusst :emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wie ich gerade erfahren habe, soll laut Sony die kanadische Händler "Zeller" keine vorbestellung mehr für die 80GB version an nehmen. In den Fax soll stehen das es keine 80 GB version mehr ausgeliefer werden. Sony könnte das 160GB-Modell zum Weihnachtsgeschäft pushen und somit eine indirekte Preissenkung herbeiführen. Ebenso wäre eine PS3-Slim-Variante zu einem geringeren Preis möglich. Joystiq bat um eine Stellungnahme des kanadischen Händlers "Zellers", bislang ohne Erfolg.Quelle von cynamite.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Liebelingsgeschaft, was soll das Wort bedeuten?Und bei Gamestop arbeiten nur Vollidioten, sorry aber die haben genausoviel Ahnung wie ein Mitarbeiter vom MediMarkt... Kann ich auch mit meiner Oma über die Slim diskutieren, kommt aufs Gleiche raus. Dito^^ Ich kenne nur einen Kompetenten Mitarbeiter bei Gamestop! Alle anderen kannste vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Dito^^ Ich kenne nur einen Kompetenten Mitarbeiter bei Gamestop! Alle anderen kannste vergessen! Heißt es Game-Stop oder Games-Top? Wie spricht man das aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 @ps3user: GameStop (einfach auf Englisch aussprechen) ich finde diese gerüchteküche zum thema "slim" und "preissenkung" nervt tierisch ...gibt tausende quellen die meinen, dass es passieren wird und dann gibts ein offizielles statement von sony, wo es nicht stimmt.... einfach abwarten <3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @ps3user: GameStop (einfach auf Englisch aussprechen)ich finde diese gerüchteküche zum thema "slim" und "preissenkung" nervt tierisch ...gibt tausende quellen die meinen, dass es passieren wird und dann gibts ein offizielles statement von sony, wo es nicht stimmt.... einfach abwarten <3. Ja, abwarten wird wohl das einzigste sein was wir tun können, bis Sony was offizielles bekannt gibt! Eine Preissenkung ist mir eigentlich auch egal, da ich ja eine PS3 bereits habe! Hoffe mal, ich muß mir nicht nochmal eine kaufen, hab inzwischen auch schon meine zweite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.