Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 denke doch mal dein Göttin geh kaputt und du willst Unbedingt weiter spiel da hast du ein Ersatz PS3 denk da ran:biggrin5: mhmm für 300 Euro:smile: Naja ich überleg mal,aber meine geht nicht kaputt:biggrin5::biggrin5:lieber hau ich ne große Festplatte rein:dozey:....kann man die eigentlich auch einbauen lasse?? Gibt ja ver. Läden dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 mhmm für 300 Euro:smile:Naja ich überleg mal,aber meine geht nicht kaputt:biggrin5::biggrin5:lieber hau ich ne große Festplatte rein:dozey:....kann man die eigentlich auch einbauen lasse?? Gibt ja ver. Läden dafür Naja sicher wirst du sie dir auch einbauen lassen können. Aber das ist echt nicht schwer. Hab mir am Sonntag eine 500gb eingebaut. Backup machen . HDD auswechseln. (5 Schrauben ) Mit USB Stick Firmware aufspielen. Und Backup wieder zurückspielen. Fertig. Nur alle gesharten Spiele funktionieren danach nichtmehr. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Naja sicher wirst du sie dir auch einbauen lassen können.Aber das ist echt nicht schwer. Hab mir am Sonntag eine 500gb eingebaut. Backup machen . HDD auswechseln. (5 Schrauben ) Mit USB Stick Firmware aufspielen. Und Backup wieder zurückspielen. Fertig. Nur alle gesharten Spiele funktionieren danach nichtmehr. *grml* Hab mir das schon durchgelesen,hier im Forum.. aber ich hab so ein Talent:biggrin5: lieber lass ich es machen,sind ja Profis:skep:..oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hab mir das schon durchgelesen,hier im Forum..aber ich hab so ein Talent:biggrin5: lieber lass ich es machen,sind ja Profis:skep:..oder Und dafür noch mal 20€ bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Und dafür noch mal 20€ bezahlen? naja ,lieber bezahl ich 20 Euro als ich irgendwie was kaputt mache:dozey: Naja jedem das seine,aber ich geh mal B2T:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ...Wenn du 3 PS3 hast ist das doch mit den Spielständen ein Problem oder? Oder zockst du nur mit einer ? Ich hab auch 2 PS3 ( NTSC & PAL ) und das mit den Spielständen ist nur bei neueren ONLINE Spielen ein Problem, bzw. bei Trophäen.Aber wenn Du zb. mit einem Freund Sacred 2 gemeinsam in deiner Wohnung spielen willst, dann geht das natürlich mit 2 PS3 wesentlich besser als gemeinsam am selben Bildschirm ! MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Naja sicher wirst du sie dir auch einbauen lassen können.Aber das ist echt nicht schwer. Hab mir am Sonntag eine 500gb eingebaut. Backup machen . HDD auswechseln. (5 Schrauben ) Mit USB Stick Firmware aufspielen. Und Backup wieder zurückspielen. Fertig. Nur alle gesharten Spiele funktionieren danach nichtmehr. *grml* Kurze Frage: Kann ich für das Backup die externe von meinem Kumpel verwenden oder muss das eine neue Festplatte sein.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Für was ne neue Ps wenn man eine schon Zuhause stehen (die voll Funktionstüchtig ist) hat? Werde ich wohl nie verstehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich hab auch 2 PS3 ( NTSC & PAL ) und das mit den Spielständen ist nur bei neueren ONLINE Spielen ein Problem, bzw. bei Trophäen.Aber wenn Du zb. mit einem Freund Sacred 2 gemeinsam in deiner Wohnung spielen willst, dann geht das natürlich mit 2 PS3 wesentlich besser als gemeinsam am selben Bildschirm ! MfG, MEX Es kann doch auch mal passieren das deine Ps3 kaputt geht. Dann muss das doch irgendwie gehn mit den Spielständen, auch mit den neuen mit Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Bei der Xbox 360 kann man einfach sein profil und den jeweiligen Spielstand auf eine Memory Card verschieben und dann mit der Card beim Kollegen auf seiner Box weiterzocken ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Für was ne neue Ps wenn man eine schon Zuhause stehen (die voll Funktionstüchtig ist) hat?Werde ich wohl nie verstehen..... das wird meine 3te ps3 werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 du hast wirklich 3 Playstation 3 was für version sind das, alle 3 die gleich version oder unterschiedlich???genau 4 klingt doch viele besser DasCryBaby und kauf dir noch die Slim denn hast du die 4 Playstation 3 und da machst du noch ein Video oder Fotos wo du alle dein PLaystation 3 stehen hast ok ich habe ps3 60gb mit 4 usb anschlüsse udn karte schliess dann ps3 160 gb nur 2 usb anschlüsse und jetzt ps3 silm 120 gb und das sind alle und sie silm wird der hammer wenn ich die mal benützte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Isses eigentlich so einfach wie bei der Vorgängerkonsole, dass wenn man sich das Teil aus UK holt, einfach nur das "PC"-Kabel ersetzen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Isses eigentlich so einfach wie bei der Vorgängerkonsole, dass wenn man sich das Teil aus UK holt, einfach nur das "PC"-Kabel ersetzen muss? Nein. Hat anderen Stecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Auf Youtube haben wir Videos entdeckt, die die Geschwindigkeit der PS3 Slim mit der bisherigen PS3 vergleichen. Das Ergebnis überrascht: Die PS3 Slim ist langsamer! Am 1. September veröffentlicht Sony die neue PlayStation 3 Slim zum Preis von 299 Euro. Sony verspricht sich durch die PS3 Slim einen deutlichen Schub der Hardware-Verkäufe. Doch ist das neue Modell etwa langsamer als das alte? Internet-Videos zeigen nach Angaben der Autoren die PS3 Slim und die bisherige PS3 (80-GB-Modell) beim synchronen Ausführen bestimmter Aktionen. In einem Video werden die beiden Geräte hochgefahren, in einem anderen eine Blu-ray-Disc gestartet. Insgesamt vier Geschwindigkeits-Vergleichsvideos wurden auf Youtube veröffentlicht, in denen die PS3 Slim jeweils langsamer agiert als das bisherige PS3-Modell. Die Macher der Videos betonen, dass in beiden PS3-Modellen Festplatten gleichen Typs mit 7200 Umdrehungen pro Minute verbaut wurden. Hmmmmmm wenn das nur im XMB ist gehts ja noch aber beim Gamern wäre es nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Es sind nur die Ladezeiten gemeint. Und Batman startete (deutlich) schneller auf der Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 jep slim is die beste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 naja ich finde die slim sieht voll billig aus wie als wen man bei so einem trödelmarkt so ein nachgemachtes dingen kauft aus japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 naja ich finde die slim sieht voll billig aus wie als wen man bei so einem trödelmarkt so ein nachgemachtes dingen kauft aus japan warum denn das:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 naja ich finde die slim sieht voll billig aus wie als wen man bei so einem trödelmarkt so ein nachgemachtes dingen kauft aus japanGENAU ! Die PS3slim sieht aus wie eine aufgeblasene Funstation 3 :11: MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.