Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€

Geonom

Recommended Posts

denke doch mal dein Göttin geh kaputt und du willst Unbedingt weiter spiel da hast du ein Ersatz PS3 denk da ran:biggrin5:

mhmm für 300 Euro:smile:

Naja ich überleg mal,aber meine geht nicht kaputt:biggrin5::biggrin5:lieber hau ich ne große Festplatte rein:dozey:....kann man die eigentlich auch einbauen lasse??

Gibt ja ver. Läden dafür

mhmm für 300 Euro:smile:

Naja ich überleg mal,aber meine geht nicht kaputt:biggrin5::biggrin5:lieber hau ich ne große Festplatte rein:dozey:....kann man die eigentlich auch einbauen lasse??

Gibt ja ver. Läden dafür

Naja sicher wirst du sie dir auch einbauen lassen können.

Aber das ist echt nicht schwer.

Hab mir am Sonntag eine 500gb eingebaut.

Backup machen .

HDD auswechseln. (5 Schrauben )

Mit USB Stick Firmware aufspielen.

Und Backup wieder zurückspielen.

Fertig.

Nur alle gesharten Spiele funktionieren danach nichtmehr. *grml*

Backup machen .

Fertig.

Hab mir das schon durchgelesen,hier im Forum..

aber ich hab so ein Talent:biggrin5:

lieber lass ich es machen,sind ja Profis:skep:..oder

...

Wenn du 3 PS3 hast ist das doch mit den Spielständen ein Problem oder?

Oder zockst du nur mit einer ?

Ich hab auch 2 PS3 ( NTSC & PAL ) und das mit den Spielständen ist nur bei neueren ONLINE Spielen ein Problem, bzw. bei Trophäen.

Aber wenn Du zb. mit einem Freund Sacred 2 gemeinsam in deiner Wohnung spielen willst, dann geht das natürlich mit 2 PS3 wesentlich besser als gemeinsam am selben Bildschirm !

MfG, MEX

Backup machen .

Fertig.

Kurze Frage:

Kann ich für das Backup die externe von meinem Kumpel verwenden oder muss das eine neue Festplatte sein.? :skep:

Ich hab auch 2 PS3 ( NTSC & PAL ) und das mit den Spielständen ist nur bei neueren ONLINE Spielen ein Problem, bzw. bei Trophäen.

Aber wenn Du zb. mit einem Freund Sacred 2 gemeinsam in deiner Wohnung spielen willst, dann geht das natürlich mit 2 PS3 wesentlich besser als gemeinsam am selben Bildschirm !

MfG, MEX

Es kann doch auch mal passieren das deine Ps3 kaputt geht. Dann muss das doch irgendwie gehn mit den Spielständen, auch mit den neuen mit Trophys

du hast wirklich 3 Playstation 3 was für version sind das, alle 3 die gleich version oder unterschiedlich???

genau 4 klingt doch viele besser DasCryBaby und kauf dir noch die Slim denn hast du die 4 Playstation 3 und da machst du noch ein Video oder Fotos wo du alle dein PLaystation 3 stehen hast ok :biggrin5:

ich habe ps3 60gb mit 4 usb anschlüsse udn karte schliess

dann ps3 160 gb nur 2 usb anschlüsse

und jetzt ps3 silm 120 gb und das sind alle und sie silm wird der hammer wenn ich die mal benützte:biggrin5:

Auf Youtube haben wir Videos entdeckt, die die Geschwindigkeit der PS3 Slim mit der bisherigen PS3 vergleichen. Das Ergebnis überrascht: Die PS3 Slim ist langsamer!

Am 1. September veröffentlicht Sony die neue PlayStation 3 Slim zum Preis von 299 Euro. Sony verspricht sich durch die PS3 Slim einen deutlichen Schub der Hardware-Verkäufe. Doch ist das neue Modell etwa langsamer als das alte?

Internet-Videos zeigen nach Angaben der Autoren die PS3 Slim und die bisherige PS3 (80-GB-Modell) beim synchronen Ausführen bestimmter Aktionen. In einem Video werden die beiden Geräte hochgefahren, in einem anderen eine Blu-ray-Disc gestartet. Insgesamt vier Geschwindigkeits-Vergleichsvideos wurden auf Youtube veröffentlicht, in denen die PS3 Slim jeweils langsamer agiert als das bisherige PS3-Modell.

Die Macher der Videos betonen, dass in beiden PS3-Modellen Festplatten gleichen Typs mit 7200 Umdrehungen pro Minute verbaut wurden.

Hmmmmmm wenn das nur im XMB ist gehts ja noch aber beim Gamern wäre es nicht so toll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...