Xframe Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Vielen Dank. Hatte mir den Teardown noch nicht genau angesehen. Wäre natürlich logischer Schluss gewesen das dort zu finden... Scheint also zu stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hab jetzt keine lust alles durchzulesen aber wieviel kostet den die ps3 fat mit 80gb. weil ich werde mir bald eine neue ps3 holen und muss ich mich zwischen der slim und der fat entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Die "fat" wirds nicht mehr lange geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Die "fat" wirds nicht mehr lange geben. jep, glaub ich auch. Bei der PS2 wars genauso... Also schnell, schnell.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 schnell schnell das kann wochen,monate dauern bis ich eine neue ps3 habe egal dann hole ich mir de slim ist aber auch net so schlimm:biggrin5:. die slim hat alle teile die,die fat auch hatte gel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Die PS3S ist in Gamestop Essen Limbecker Platz Schon zu Haben. Die haben vor 10 min Angerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 die slim hat alle teile die,die fat auch hatte gel? Könnte mir vllt. jemand Antworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 299euro is doch ein guter preis! da werden sie den preis von der xbox 360 bestimmt auch nochmal runterkobeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Media Markt macht jetzt Werbung im TV. Gerdae den Spot gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Jo den Spot habe ich gestern auch gesehen. Ist gut, dass sich was tut für die PS3! Hat jetzt schon einer die slim??? Wenn ja bitte Erfahrungsberichte posten. Vor allem im Vergleich der Lautstärke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ps3 slim is der hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ps3 slim is der hammer:biggrin5: Hast du gekauft oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hast du gekauft oder was? jep is meine 3te BLACk LADY:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Jo den Spot habe ich gestern auch gesehen. Ist gut, dass sich was tut für die PS3!Hat jetzt schon einer die slim??? Wenn ja bitte Erfahrungsberichte posten. Vor allem im Vergleich der Lautstärke! Ich fahr heute abend mir sie holen (vorbestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Die Junges von GamePro haben sich eine Playstation 3 Slim zuschicken lassen und zeigen euch was alles in der neue PS3 Slim Endhalten ist PlayStation 3 Slim – Boxenstopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 DasCryBaby 3 Playsi oh man was willste denn damit 3 ist eh ne doofe zahl nehm lieber 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 jepis meine 3te BLACH LADY:biggrin5: du hast wirklich 3 Playstation 3 was für version sind das, alle 3 die gleich version oder unterschiedlich??? 3 Playsi oh man was willste denn damit 3 ist eh ne doofe zahl nehm lieber 4 genau 4 klingt doch viele besser DasCryBaby und kauf dir noch die Slim denn hast du die 4 Playstation 3 und da machst du noch ein Video oder Fotos wo du alle dein PLaystation 3 stehen hast ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Bin irgndwie auch am überlegen ob ich sie mir zulege:emot-raise: Mein innerer Schweinekampf sträubt sich aber:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Bin irgndwie auch am überlegen ob ich sie mir zulege:emot-raise:Mein innerer Schweinekampf sträubt sich aber:dozey: denke doch mal dein Göttin geh kaputt und du willst Unbedingt weiter spiel da hast du ein Ersatz PS3 denk da ran:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 jepis meine 3te BLACH LADY:biggrin5: Aber du hast doch nur 2 Arme oder ? Ich trag meine PS3 (fat) immer zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer hin und her. Dank Wlan und Funkcontroller hat man ja nur 2 Kabel dran. Die Kabel liegen bei mir in beiden Zimmern rum. Wenn du 3 PS3 hast ist das doch mit den Spielständen ein Problem oder? Oder zockst du nur mit einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.