darky71 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Genau! Hab mich ja nur kurz geärgert... es wäre schön gewesen, wenn ich gleich eine Slim hätte kaufen können, ohne lange drauf zu warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Genau!Hab mich ja nur kurz geärgert... es wäre schön gewesen, wenn ich gleich eine Slim hätte kaufen können, ohne lange drauf zu warten! Die PS3 Fat sieht dafür schöner aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Die PS3 Fat sieht dafür schöner aus. Ja schon, aber die Slim ist doch innerlich etwas stärker... oder? Wahre Schönheit kommt doch von innen... hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ja schon, aber die Slim ist doch innerlich etwas stärker... oder?Wahre Schönheit kommt doch von innen... hehe! Der Cell ist 0,1% (nicht der Rede wert) schneller und in 45nm gefertigt. Weniger Stromverbrauch, leiser und leichter ist die PS3. Ansonsten kein Unterschied innen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Der Cell ist 0,1% (nicht der Rede wert) schneller und in 45nm gefertigt. Weniger Stromverbrauch, leiser und leichter ist die PS3. Ansonsten kein Unterschied innen. Es gib da doch noch eine 120GB Festplatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Es gib da doch noch eine 120GB Festplatte! Dadurch wird sie nicht schneller/stärker. HDD kann man wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Es gib da doch noch eine 120GB Festplatte! ROFL Wer hat den noch die originale HDD in seiner 60GB PS3 ? 2,5" SATA HDD mit 500GB gibt es schon seit letztem Jahr für weniger als 100 € ! MfG, MEX PS: Und wegen Spielen wie Sacred 2, tauscht man am besten gleich als erstes die interne HDD der PS3 gegen eine mit 500GB aus BEVOR man zu spielen beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ROFL Wer hat den noch die originale HDD in seiner 60GB PS3 ? Ich zum Beispiel Aber dadrauf sind nur Spieldaten und Savegames und es sind nur noch 7 GB frei und dies nur weil ich ate Games die ich nicht mehr zocke komplett aus den Spieldaten gelöscht habe. Alles andere: Musik/Filme/Bilder sind aufner externen 500 GB Platte, weil ich die auch für den PC brauch. Aber hast schon recht, wenn man ausser Spieldaten noch andere Sachen draufhaben möchte kommt man nicht drum rum die HDD aufzurüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Dadurch wird sie nicht schneller/stärker. HDD kann man wechseln. Da hast du natürlich Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ROFL Wer hat den noch die originale HDD in seiner 60GB PS3 ? 2,5" SATA HDD mit 500GB gibt es schon seit letztem Jahr für weniger als 100 € ! MfG, MEX PS: Und wegen Spielen wie Sacred 2, tauscht man am besten gleich als erstes die interne HDD der PS3 gegen eine mit 500GB aus BEVOR man zu spielen beginnt Ich! Habe aber auch schon lange mit dem Gedanken gespielt eine externe Festplatte mir zu zulegen. Mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hab auch noch die originale FP drin, aber ne externe 1 TB, von daher gehts eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hab auch noch die originale FP drin, aber ne externe 1 TB, von daher gehts eigentlich Also ich habs umgekehrt gemacht ... eine größere eingebaut und die orginale dann als externe USB-Festplatte in einem Gehäuse von ICY BOX MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ja ist ja auch nich schlecht, aber so kann ich die "große" auch noch am PC verwenden. Hab auch noch ne 120 GB in ner icy box. Sehr stylisch die Gehäuse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 das wird meien 3te ps3 werden das wird der hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hab auch noch die originale FP drin, aber ne externe 1 TB, von daher gehts eigentlich Kann man auf der externen Spiele installieren? Die fressen meinen ganzen Speicherplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 das wirdmeien 3te ps3 werden das wird der hammer:biggrin5: Du bist nicht nur ein Trophiesammler wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Du bist nicht nur ein Trophiesammler wie? ne ich will alles und mähr ps3 60gb ps3 160 gb und jetzt ps3 silm 120 gb:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ne ich will alles und mährps3 60gb ps3 160 gb und jetzt ps3 silm 120 gb:biggrin5: Aber deine alten Konsolen laufen doch noch oder? Naja...aller guten Dinge sind ja auch 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Aber deine alten Konsolen laufen doch noch oder? Naja...aller guten Dinge sind ja auch 3. jep alle beide laufen sehr gut noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Kann man auf der externen Spiele installieren? Die fressen meinen ganzen Speicherplatz. würde mich auch interessieren und vorallem wie schwer ist es denn eine andere Festplatte einzubauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.