Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€

Geonom

Recommended Posts

@mex das kann schon sein das sie nur 0,1-1,0% schneller aber sie wäre eben schneller mehr hab ich auch net gesagt :P
Durch Fertigungstoleranzen, und weil schon bisher immer wieder verbesserete CELL CPU usw. in neuere Versionen der PS3 eingebaut worden sind wirst Du aber auch bis jetzt keine zwei PS3 finden die GENAU GLEICH SCHNELL sind :banghead:

MfG, MEX

Durch Fertigungstoleranzen, und weil schon bisher immer wieder verbesserete CELL CPU usw. in neuere Versionen der PS3 eingebaut worden sind wirst Du aber auch bis jetzt keine zwei PS3 finden die GENAU GLEICH SCHNELL sind :banghead:

MfG, MEX

Das wird sich dann aber auch in einen noch kleinerem rahmen bewegen btw warum immer gleich so aggro aber ok :banghead:

Ich hab darüber grad nix gefunden.

Also frag ich, Verbraucht die Ps3S weniger die Ps3.

Wenn ja wieviel.

Hier:

Technische Daten im Vergleich

Ausstattung PS3 Slim PS3 60GB

Stand: 20.10.06 Produktbezeichnung CECH-2000A CECHAxx Produktname PlayStation 3 PLAYSTATION 3 CPU Cell Broadband Engine Cell Broadband Engine GPU RSX RSX Audio LPCM 7.1ch, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS-HD, AAC LPCM 7.1ch, Dolby 5.1ch, DTS, AAC, etc. (Cell-Based Processing) Speicher 256MB XDR Main RAM, 256MB GDDR3 VRAM 256MB XDR Main RAM, 256MB GDDR3 VRAM Festplatte 2.5” Serial ATA 120GB 2.5” Serial ATA 60GB Ein-/Ausgänge Hi-Speed USB (USB 2.0) x 2 USB 2.0 x 4 Netzwerk Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) × 1

IEEE 802.11 b/g

Bluetooth 2.0 (EDR) Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)

IEEE 802.11 b/g

Bluetooth 2.0 (EDR) Controller Wireless Controller (Bluetooth) Wireless Controller (Bluetooth) AV Output Auflösung 1080p, 1080i, 720p, 480p, 480i (für PAL 576p, 576i)

HDMI OUT ('Deep Colour' und 'x.v.Colour' von HDMI Ver.1.3a werden unterstützt)

AV MULTI OUT

Digital Out (optical) Auflösung 1080p, 1080i, 720p, 480p, 480i

HDMI OUT

AV MULTI OUT

Digital Out (optical) BD/DVD/CD Laufwerk Maximale Lesegeschwindigkeit

BD x 2 (BD-ROM)

DVD x 8 (DVD-ROM)

CD x 24 (CD-ROM) Maximale Lesegeschwindigkeit

BD x 2 (BD-ROM)

DVD x 8 (DVD-ROM)

CD x 24 (CD-ROM)

SACD x 2 Abmessungen 290 (B) x 65 (H) x 290 (L) mm 325 (B) x 98 (H) x 274 (L) Gewicht ca. 3,2 kg ca. 5 kg Leistungsaufnahme ca. 250 Watt ca. 380 Watt

Hmm hat irgendwie nicht so geklappt wie es sollte....

Nachzulesen aber auf gamefront.de

Ich habe eine 80Gb und finde sie immer noch umwerfend.Trotzdem hol ich mir wohl eine Slim fürs Schlaffzimmer als BR-Player.

Es gibt Blu-Ray Player für 100,00 €, hab ich dir ja schonmal gesagt.

Warum gibst du denn dann 300,00 € aus?

Ich meine es ist dein Geld, aber man kann ja auch Sparen ;)

Unterschiede....

Audioformate :

PS3 SLIM: LPCM 7.1ch, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DOLBY TRUE HD, DTS, DTS-HD, AAC

PS3 "alt": LPCM 7.1ch, Dolby 5.1ch, DTS, AAC, etc. (Cell-Based Processing)

Video Out:

PS3 SLIM: Auflösung 1080p, 1080i, 720p, 480p, 480i (für PAL 576p, 576i),HDMI OUT ('Deep Colour' und 'x.v.Colour' von HDMI Ver.1.3a werden unterstützt),AV MULTI OUT,Digital Out (optical)

PS3 "alt": Auflösung 1080p, 1080i, 720p, 480p, 480i,HDMI OUT,AV MULTI OUT,Digital Out (optical)

Und verbraucht wie hier schon tausend mal erwähnt ca. 35% weniger Strom ist nur 3,2 kg schwer.

Dazu 2 Highspeed USB Anschlüsse mit 480 Mbit/s.

Solltet ihr einen Sony BRAVIA-Fernseher besitzen und die PS3 mittels HDMI-Kabel anschließen, so könnt ihr mit der TV-Fernbedienung des BRAVIA durch die Menüs der PS3 Slim navigieren. Sogar das Ausschalten der PS3 bei Ausschalten des Fernsehers ist anwählbar.....

Schon ein paar Unterschiede zu erkennen und ein nettes feature^^

peace

Ich hab mal eine Frage GameStop macht ein Riesen Angebot Ps3 +Spiel = Ps3 Slim, Was machen die dabei verdienst?

Man muss ja noch 99€ draufzahlen. Wenn sie die alte PS3 für sagen wir 150-200€ weiterverkaufen, das Spiel für 45-50€+ die ~100€ = 300-350€. Also machen sie immerhin keine Verluste.

Meine 60GB ist vor zwei Wochen über den Jordan geschwommen!

Habe mir dann gleich eine neue 80GB geholt und ein paar Tage später kommt raus, dass ab Sept.09 die Slim auf den Markt kommt... ich könnt mich in den allerwertesten kneifen!

Gut... ich hätte es ohne hin nicht bis dann ausgehalten, aber meine "Alte" hätte doch noch etwas warten können! :banghead:

Es war schon längst bekannt, dass eine neue kommen wird.

Bekannt schon, aber war doch nicht ganz sicher wann... oder?

Wurde ja schon lange immer wieder darüber gemunkelt, dass die Slim kommen wird. Die gerüchte Küche wurde ja auch schon lange angeheizt. Aber, dass sie jetzt schon im September kommt war zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz klar. Könnte mich aber auch irren... ;)

Was mich erstaunt, ich habe schon vor einem jahr ungefähr ein Bild der PS3 Slim gesehen, damals hielt ich es noch für ein Fake, aber jetzt ist es doch echt.

Tja so ist es halt mit Gerüchten, manche sind wahr und andere wiederum verschwinden in der Senke. Hatte damals aber auch nicht geglaubt dass sie schon so bald nach dem release ne slim bringen. Nun wissen wirs besser ;)

Bekannt schon, aber war doch nicht ganz sicher wann... oder?

Wurde ja schon lange immer wieder darüber gemunkelt, dass die Slim kommen wird. Die gerüchte Küche wurde ja auch schon lange angeheizt. Aber, dass sie jetzt schon im September kommt war zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz klar. Könnte mich aber auch irren... ;)

Sony bringt jedes Jahr Sep/Okt. eine neue PS3 / PSP. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...