Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€

Geonom

Recommended Posts

Ich hol mir wahrscheinlich ne Slim -.- Naja das Ding ist nur hässlich..........aber passt dann besser in die Ritze zwischen Wand und Schrank :D:D:D
... und stirbt noch schneller den Hitzetod als eine alte Xbox360 weil sie ZUWENIG FRISCHLUFT bekommt und deshalb sehr schnell mit einem YLOD beim Support landen wird :banghead:

MfG, MEX

soll die slim wirklich vonna leistung her besser sein als die normale ps3?!
Die PS3slim benötigt nicht nur weniger (Strom-)Leistung, sie bringt auch weniger Leistung als alle anderen PS3 !

Unter anderem haben sie diesmal die Möglichkeit entfernt ein anderes Betriebssystem zu installieren.

Dh. Linux geht, so wie bei den PS2, nur auf den FETTEN PS :banghead:

MfG, MEX

Die Slim bringt genau die gleiche Leistung wie alle anderen PS3. Sie verbraucht im Endeffekt nur weniger Strom.

Das war ja bei allen anderen PS3 auch so, die Hardware wurde immer beständiger und der Stromverbrauch ist gesunken.

Überlegt doch mal, wenn die weniger Leistung bringen würde, würden ja die Spiele nicht so wie auf allen Anderen aussehen können...

Überlegt doch mal, wenn die weniger Leistung bringen würde, würden ja die Spiele nicht so wie auf allen Anderen aussehen können...
Wenn Dir die PS2-Kompatibilität nicht abgeht, dann ist für Dich auch die 40GB PS3, oder neuere, genauso leistungsfähig wie eine 60GB PS3 mit 4 USB Ports, Memorycardslots, Support für Linux & PS2 :skep:

Aber für mich ist das Enfernen der Möglichkeit Linux auf eine PS3 zu installieren eine eindeutige VERSCHLECHTERUNG der Leistungsfähigkeit der PS3 !

MfG, MEX

Wenn Dir die PS2-Kompatibilität nicht abgeht, dann ist für Dich auch die 40GB PS3, oder neuere, genauso leistungsfähig wie eine 60GB PS3 mit 4 USB Ports, Memorycardslots, Support für Linux & PS2 :skep:

Sind sie auch alle. Haben nur weniger Ausstattung. Mit Leistungsfähigkeit hat das nichts zu tun. Einzig der NTSC PS3 60GB könnte man mehr Leistung zusprechen da sie PS2 Hardware hat. Die wird allerdings auch nur für PS2 Spiele benutzt und steigert somit die Leistungsfähigkeit auch nicht. Eher nen Feature was seinen Preis hat und Probleme mit sich bringt (OS). Sollte also wenn überhaupt eher Leistungsfähiger sein wenn Sony den Kompatibilitäts-Code-Müll raus nimmt. Früher hat keiner gejammert dass das NES Cardridge nicht in den SNES passt. Hey das ist ne Konsole kein Heimcomputer.

Die fehlende Ausstattung wie mehr USB-Ports oder Lesegeräte kannst doch auch bei der Slim nachrüsten...

Aber für mich ist das Enfernen der Möglichkeit Linux auf eine PS3 zu installieren eine eindeutige VERSCHLECHTERUNG der Leistungsfähigkeit der PS3 !

MfG, MEX

Was machst du damit tolles? EMails abrufen, Streamen oder emulatoren? Geht alles mit anderen mitteln einfacher und besser. In der Zeit die man sich mit Linux rumschlägt hat man locker genug Geld verdient um nen paar Zusatzgeräte daneben zu stellen.

Ausserdem ist es doch toll für die Bastler nun doch Linux auf der PS3slim zum laufen zu bringen. Da ist der Reiz doch viel größer als bisher.

Ich finde die slim in Ordnung, wird wohl den weg in mein Wohnzimmer (muss noch schauen wie ich die unterbringe sodass ich nur den Laufwerksslot sehe) oder in meine Bastelecke finden. Das Design ist halt total grottig, macht sie für mich aber umso interessanter.

Schade finde ich dass nicht mehr am OS und dessen Funktionen getan wird. Da könnt man Meckern, aber immerhin passiert da ja immer mal wieder ein klein wenig. Was ich noch gut fände wäre eine PS3 deluxe mit integriertem Digital-Receiver, einer gescheiten Fernbedienung und DVD oder Blu-Ray brenner. Bin zwar kein TV-Fan, wäre aber sicher toll zum archiviern von aufnahmen. Gibt bestimmt noch mehr machbare Features, will mir aber jetzt nicht mehr Gedanken machen.

Wo steht, dass sie mehr Leistung hat?

na .. ich habs nur gehört von daher ^^

fänds aber scheiße wenn sich mein .. gerücht bewahrheitet hätte ;D

aber wenn sie nur dünner is & weniger strom zieht ..

dann verkrafte ich das auch :D

vorallem is die überhaupt GARNIT mehr shiny shiny :D 'bling bling'

Stef.x3

Meinst eine PS3 Slim mit eingebauten PLAY-TV? :cool2:

Ne eher ne verbesserte Fat, durch die miniaturisierung wäre ja platz innen. Dann wegen mir noch das Netzteil raus dann passen da 2 PlayTVs rein.

Wäre übrigens nen schönes Hobby-Projekt.....hoffe es wird langsam Winter

Ich kann ich nur nocheinmal sagen wie schlecht ich die Slim finde nachdem ich heute mit ihr gezockt habe & somit auch real gesehen habe... Finde die normale viel cooler und edeler

Find ich nicht das einzige was "edler" wirkt ist der klavierlack und der kann ich nicht mehr sehn. Hinterläßt eh nur fingerabdrücke auserdem ich die slim stromsparender und schneller alls die alte ps3 auch wenn sich das net auf die spiele auswirken wird^^ :smile:

Find ich nicht das einzige was "edler" wirkt ist der klavierlack und der kann ich nicht mehr sehn. Hinterläßt eh nur fingerabdrücke auserdem ich die slim stromsparender und schneller alls die alte ps3 auch wenn sich das net auf die spiele auswirken wird^^ :smile:

Die Slim ist 0,00% schneller, das dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...