ps3user™ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Dann kommt ne PS3 Slim&Light und dann ne PS3Go! Macht euch darauf gefasst dass jetzt jedes Jahr eine neue Version erscheint wie bei der PSP. Bis jetzt kam auch immer eine neue PS3. März 07: PS3 60GB Okt 07: PS3 40GB Sep 08: PS3 80GB/160GB Sep 09: PS3 Slim 120GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 naja wem es gefällt. also werde bestimmt bald eine neue brauchen, weil meine den geist langsam aufgibt, aber ob ich mir die holen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Bis jetzt kam auch immer eine neue PS3. März 07: PS3 60GB Okt 07: PS3 40GB Sep 08: PS3 80GB/160GB Sep 09: PS3 Slim 120GB Und die 1. hat noch immer die beste Ausstattung. Ich wünschte mir Sony würde die 60 GB Version wieder machen, und dann wie Microsoft als Elite Version verkaufen. Ich möchte nämlich nicht auf die Features meiner 60 GB Version verzichten fals sie einmal den Geist aufgeben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 habe au die 60 GB. meinst du die abwertskompatiblität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja und die 4 USB Plätze, den CardReader und die Chrom Front. Ich finde an die 60 GB Version kommt keine ran, auch wenn meine manchmal ziemlich laut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 achso, bei mir wird sie auch ziemlich laut vor allem bei 30° im zimmer. haben die anderen keine chromfront? hoffentlich wird die slim auch im laden ausgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Bei den anderen Versionen ist die Front in mattem silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ja is nicht schlecht, aber schön is anders!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 weisst den einer von euch villeicht ob man in der ps3 slim auch festplatten austauschen kann wie bei der dicke ????? wenn nicht dan ist die ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja und die 4 USB Plätze, den CardReader und die Chrom Front.Ich finde an die 60 GB Version kommt keine ran, auch wenn meine manchmal ziemlich laut wird. Deswegen hat sie auch 600€ gekostet. Ok, nicht nur deswegen, aber unter anderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Man kann die Festplatte auch wechseln. Es gibt so ne Stelle unter der PS3 da kann man die PS3 öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Man kann die Festplatte auch wechseln. Es gibt so ne Stelle unter der PS3 da kann man die PS3 öffnen. asooo jetzt weiss ich welche stelle du meinst danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 das wirdmeien 3te ps3:biggrin5: Wozu 3 Stueck.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Warum hatt man 2 oder 3 PS3??? :emot-raise: Gut ich habe auch meine dritte zuhause, aber die ersten beiden habe ich immer verkauft bzw eine ist kaputt gegangen. Was treibt ihr bloss mit den ganzen PS3 Systemen zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich hol mir ne Slim fuer jedes Spiel!.....wãre klasse was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich hol mir ne Slim fuer jedes Spiel!.....wãre klasse was? der ist gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich hol mir ne Slim fuer jedes Spiel!.....wãre klasse was? Dann brauchst du aber auch noch einen Fernseher und, falls es sich dabei um HD-Modelle handelt und du in höchster Qualität spielen möchtest, ein HDMI-Kabel für jede PS3, was wiederum wahrscheinlich dazu führt, dass dein Platz zu Hause nicht mehr ausreicht und du eine Villa kaufen musst... das wird ein ziemlich teurer Spaß!! Oder du stöpselst einfach deine Playsis mit den entsprechenden Spielen immer um, das wäre der günstigere aber zeitaufwendigere Weg! Ich denke aber du lebst nach dem Motto "Wenn schon, denn schon!", nech?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 soll die slim wirklich vonna leistung her besser sein als die normale ps3?! wär ganz schön dreist weil .. die ps2 slim war doch eig auch nur .. dünner als die normale ps2 ^^ & ich find die ps3 slim echt hässlich .. aber wenn sie wirklich mehr leistung hat .. :emot-raise: Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 soll die slim wirklich vonna leistung her besser sein als die normale ps3?! wär ganz schön dreist weil .. die ps2 slim war doch eig auch nur .. dünner als die normale ps2 ^^ & ich find die ps3 slim echt hässlich .. aber wenn sie wirklich mehr leistung hat .. :emot-raise: Stef.x3 Wo steht, dass sie mehr Leistung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 An der Leistung hat sich (soviel ich weiss) nichts geändert, nur das Volumen und der Stromverbrauch wurden um knapp 35% gesenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.