ps3user™ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Für mich ist die neue Slim nur deswegen interessant:Es hilft die Marktsituation der PS3 vielleicht entscheidend zu verbessern, da die Slim um 100 Euro günstiger ist als die noch aktuelle. Noch dazu wird die 80 GB-Version jetzt auch um 299 Euro angeboten. Das ist für viele ein Argument. Ich habe meine am 31.03.07 um 599 Euro gekauft. Gott sei Dank funktioniert meine tadellos. Noch dazu hat Sony auf der gamescom die PSN-Cards angekündigt. Für mich persönlich auch egal, da ich sowieso eine Kreditkarte habe. Aber diese beiden Fakten helfen Sony um ihre schlechte Situation zu verbessern und die PS3 stärker am Markt zu positionieren. Daher ist es auch für mich gut....... P.S.: Man muß nur die Top 100 PS3-Artikel auf Amazon etwas im Auge behalten. Da sieht man wie die PS3 jetzt schon bei den Verkäufen zugelegt hat - mit beiden Versionen. Hofentlich geht es so weiter !!! Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 3 in Games (Die Bestseller Games) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die alte....(was sage ich denn da? Oo ich meine die normale Ps3) siht viel besser aus. Die Slim siht aus wien DvD Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die Ps3 Slim benötigt einen Standfuß ... der ist er: Preis 25$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die alte....(was sage ich denn da? Oo ich meine die normale Ps3) siht viel besser aus. Die Slim siht aus wien DvD Player. Die heißt ab sofort Fat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wie ich jetzt von MediaMArkt, Saturn und GameStop gehört habe, soll die Preissenkung nicht heute sondern erst diesen Freitag erfolgen. Und die Playstation 3 Slim wird nicht am 1 September erscheine sondere in der erste September Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hier mal noch aktuelle Fakten! http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~EE345394CCF7D4F88AE5E314584CB1E4D~ATpl~Ecommon~Scontent.html Hmm hätte das in einen eigenen Thread gehen sollen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Bravia Sync-Feature- wer die PS3 Slim mit einem Sony Bravia-TV via HDMI verbindet, kann mittels der Fernbedienung durch das XMB navigieren und TV und Konsole gleichzeitig in den Standby schicken Na klasse, genau das habe ich mit meiner fat damals Stundenlang versucht, warum kann man das nicht über ein Softwareupdate mit der fat auch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 mich würden eher andere Fragen beschäftigen,wie z.b.: Ist der lüfter wieder zu nah an der festplatte verbaut ? Welche Temperaturen schafft sie im Dauerbetrieb? hat sie immer noch,nur 1 jahr Garantie oder lernst sony endlich von der Kongurenz? Wie anfällig ist sie gegenüber den alten Krankheiten ?(z.b.überhitzen) wurde der Laser überarbeitet oder sind immernoch die alten Modelle drin? ich mein ja nur ,wenn sony schon eine neue Version einer PS3 auf den Markt wirft sollten wenigsten die Probleme des vorgängers behoben sein,wenn es so ist ist es eine gute Sache die Slim Ps3.Jedoch mit technischen Mängeln des vorgängers(ganz zu schweigen mit den evt.neuen Kinderkrankheiten)wird es die schlechteste Konsole auf dem Markt werden. Leute,bitte nicht angeschi**** fühlen ist nur meine Meinung zu dem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wie ich jetzt von MediaMArkt, Saturn und GameStop gehört habe, soll die Preissenkung nicht heute sondern erst diesen Freitag erfolgen. Und die Playstation 3 Slim wird nicht am 1 September erscheine sondere in der erste September Wochen. 1. September Herr Volontär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 1. September Herr Volontär. Jep, bei Amazon erscheint sie auch am 1. September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hier der standfuß den man sich extra dazu kaufen muss um 24$ Seit der PK von gestern schon bekannt, dass es einen Standfuß gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Seit der PK von gestern schon bekannt, dass es einen Standfuß gibt. ja aber extra kaufen:facepalm: den hätten sie ja auch so dazu geben können:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ja aber extra kaufen:facepalm: denn hätten sie ja auch so dazu geben können:dozey: Die wird auch so schon stehen, wenn die keiner berührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wieso dann könnten sie ja kein Geld mehr damit verdienen. Es gibt auch bestimmt einige die den Standfuss nicht brauchen, wie einige das HDMI Kabel nicht brauchen. Deshalb muss man das noch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also ich bin heilfroh, dass kein HDMI-Kabel bei der PS3 dabei war, wer weiß was für einen Billigschrott die einem da angedreht hätten....... Und der Standfuß war doch schon bei der PS2 Zubehör, warum sollte Sony das ändern, ich z.B. bräuchte keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hier paar coole Bilder... http://www.joystiq.com/photos/ps3-slim-unboxing/2217792/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hier paar coole Bilder...http://www.joystiq.com/photos/ps3-slim-unboxing/2217792/ Da muss wohl noch eine PS3 Slim 2 kommen, die ist immer noch sehr groß im Vergleich zur PS2 Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Da muss wohl noch eine PS3 Slim 2 kommen, die ist immer noch sehr groß im Vergleich zur PS2 Slim. Sony läßt sich da bestimmt was einfallen... Aber die "Neue" sieht ja soweit auch ganz gut aus... aber ich habe ja schon 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Dann kommt ne PS3 Slim&Light und dann ne PS3Go! Macht euch darauf gefasst dass jetzt jedes Jahr eine neue Version erscheint wie bei der PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 das wird meien 3te ps3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.