ccfliege Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 @Razor-ACE-: jo genau das heißt es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Allein das da nicht richtig playstation 3 drauf steht , ist zum k... Bin gespannt wie lange man noch die dicke kaufen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Festplatten auswechseln ist sehr teuer, da eine 64GB SSD zum einsatz kommt mit dem Mini PCI Express Steckplatz. wenn du dir die kommis durchlesen würdest, wüsstest du dass es nicht stimmt:dozey: Hard disk: 2.5” Serial ATA 120GB *1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Kann man ja von halten was man will aber fast die hälfte weniger Strom ist echtn Argument. Finde bis jetzt auch noch die "alte" schöner aber die Slim sieht jetzt auch garnicht mal so beschissen aus werde abwarten bis ich sie in echt gesehen habe und dann mein endgültiges Urteil fällen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ps3 Slim Unboxing http://www.gametrailers.com/user-movie/ps3-slim-unboxing/327789 das dümmste ist ja man muss sich den Standfuß extra dazu kaufen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also wenn man die jetzt im direkten vergleich sieht, ist die ja echt nur minimal kleiner..... das sollen 30% sein ?? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ign video PS3 ausgepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Werd sie mir auch mal im MM oder so anschauen. Aber es zählt ja immer der Erste Eindruck, und der war jetzt nicht soooo berauschend bei mir:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich finde ja dieses coole Ps3 Slim Unboxing Video das es schon vor Monaten gibt witzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich bin gespannt ob es bei der Slim ein HDMI-Kabel geben wird statt dem einfachen Videokabel. Oder wenigstens ein Komponenten-Kabel. Fand das schon ne Frechheit als ich meine damals ausgepackt hab. Und sowas soll Next-Gen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wenn du dir die kommis durchlesen würdest, wüsstest du dass es nicht stimmt:dozey: ok mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Eine 129GB Festplatte ist nicht zu verachten, genauso wenig der Stromverbrauch, ganz zu schweigen vom Design. Aber mal ehrlich, die z.B. PS2 Slim war technisch nicht so ausgereift wie die Dicke und hat bei manchen spielen ziemlich geruckelt, außerdem lief das kleine Teil extreme heiß. Ich bin skeptisch was die Slim Version angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 OMG, vorher hab ich das Teil gehasst aber jett wo ich die Offiziellen Bilder sehe muss ich sagen, sehr nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Nachdem es jetzt offiziell seh ich es genauso wie vorher auch schon, das Ding ist Potthässlich und sieht echt billig aus... Selbst der Karton in dem Video wo sie ausgepackt wird sieht beschissen aus finde ich.... Also toi toi toi ich hoffe (wie ich schonmal gesagt hab) meine PS3 gibt nie den Geist auf oder ich bekomm die "alte" PS3 dann noch irgendwo... Einziger Vorteil der Slim ist natürlich der Preis und das sie Stromsparender ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich weiss nicht, obs nur mir so geht aber, fühlt ihr euch auch verarscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also ich hab nur gehoert, dass alle andern ps3 299,- kosten sollen. Vom Slim-Preis war doch net die Rede oder irre ich mich jetzt? Mir ist schnurzegal wie die slim aussieht oder verpackt ist, hauptsache sie ist net so anfaellig wie die Vorgaenger und sollte meine ps3 den geist aufgeben kommt auf jedenfall die slim ins haus. 1. wegen Strom und 2. weil kleiner schoen waer natuerlich wenn sie auch 299,- kosten wuerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also ich hab nur gehoert, dass alle andern ps3 299,- kosten sollen. Vom Slim-Preis war doch net die Rede oder irre ich mich jetzt? Mir ist schnurzegal wie die slim aussieht oder verpackt ist, hauptsache sie ist net so anfaellig wie die Vorgaenger und sollte meine ps3 den geist aufgeben kommt auf jedenfall die slim ins haus. 1. wegen Strom und 2. weil kleiner schoen waer natuerlich wenn sie auch 299,- kosten wuerde Normale PS3 kostet ab heute überall nur noch 299 eur und die Slim ebenfalls 299eur wenn sie erscheint. Ich bin gespannt ob es bei der Slim ein HDMI-Kabel geben wird statt dem einfachen Videokabel. Oder wenigstens ein Komponenten-Kabel. Fand das schon ne Frechheit als ich meine damals ausgepackt hab. Und sowas soll Next-Gen sein. Nein wird nur das normale Kabel wie immer dabei sein, denn SONY weis ja nicht für welchen TV man sich die PS3 kauft und wenn da nur ein HDMI oder Component Kabel dabei wäre würde es am Röhren TV nicht funzen so gehen sie sicher das man die Konsole sofort anstöpseln kann und loszocken auch wenn es dann am HDTV sehr bescheiden ausschaut *lol* Aber ein "normales" HDMI Kabel kostet doch nicht die Welt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 was halt ihr da von, soll Sony eine neue version mit 160GB rausbringen ???und was halt ihr von der neue PS3 Slim :emot-raise: ps3 ohne lüfter - hat was^^ ne aber im ernst also ich finde die bilder sehen gefaked aus naja man weiss es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ps3 ohne lüfter - hat was^^ne aber im ernst also ich finde die bilder sehen gefaked aus naja man weiss es nicht Hää heute noch keine News gelesen? Wurde doch nun bestätigt das es die Slim ist ^^ Was schaut da nach Fake aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ps3 ohne lüfter - hat was^^ne aber im ernst also ich finde die bilder sehen gefaked aus naja man weiss es nicht Log ohne Lüfter? Also wenn man nur 10 min am Tag Spilen will geht das doch. ^^ Wenn man Uncharted 2 reinlegt fängt sie an zu brennen, weil Elena so heiß ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.