Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€

Geonom

Recommended Posts

Kann man ja von halten was man will aber fast die hälfte weniger Strom ist echtn Argument.

Finde bis jetzt auch noch die "alte" schöner aber die Slim sieht jetzt auch garnicht mal so beschissen aus werde abwarten bis ich sie in echt gesehen habe und dann mein endgültiges Urteil fällen.

gruß

Eine 129GB Festplatte ist nicht zu verachten, genauso wenig der Stromverbrauch, ganz zu schweigen vom Design. Aber mal ehrlich, die z.B. PS2 Slim war technisch nicht so ausgereift wie die Dicke und hat bei manchen spielen ziemlich geruckelt, außerdem lief das kleine Teil extreme heiß. Ich bin skeptisch was die Slim Version angeht...

Nachdem es jetzt offiziell seh ich es genauso wie vorher auch schon, das Ding ist Potthässlich und sieht echt billig aus...

Selbst der Karton in dem Video wo sie ausgepackt wird sieht beschissen aus finde ich....

Also toi toi toi ich hoffe (wie ich schonmal gesagt hab) meine PS3 gibt nie den Geist auf oder ich bekomm die "alte" PS3 dann noch irgendwo...

Einziger Vorteil der Slim ist natürlich der Preis und das sie Stromsparender ist..

Also ich hab nur gehoert, dass alle andern ps3 299,- kosten sollen. Vom Slim-Preis war doch net die Rede oder irre ich mich jetzt?

Mir ist schnurzegal wie die slim aussieht oder verpackt ist, hauptsache sie ist net so anfaellig wie die Vorgaenger und sollte meine ps3 den geist aufgeben kommt auf jedenfall die slim ins haus.

1. wegen Strom und

2. weil kleiner

schoen waer natuerlich wenn sie auch 299,- kosten wuerde

Also ich hab nur gehoert, dass alle andern ps3 299,- kosten sollen. Vom Slim-Preis war doch net die Rede oder irre ich mich jetzt?

Mir ist schnurzegal wie die slim aussieht oder verpackt ist, hauptsache sie ist net so anfaellig wie die Vorgaenger und sollte meine ps3 den geist aufgeben kommt auf jedenfall die slim ins haus.

1. wegen Strom und

2. weil kleiner

schoen waer natuerlich wenn sie auch 299,- kosten wuerde

Normale PS3 kostet ab heute überall nur noch 299 eur und die Slim ebenfalls 299eur wenn sie erscheint.

Ich bin gespannt ob es bei der Slim ein HDMI-Kabel geben wird statt dem einfachen Videokabel. Oder wenigstens ein Komponenten-Kabel. Fand das schon ne Frechheit als ich meine damals ausgepackt hab. Und sowas soll Next-Gen sein.:skep:

Nein wird nur das normale Kabel wie immer dabei sein, denn SONY weis ja nicht für welchen TV man sich die PS3 kauft und wenn da nur ein HDMI oder Component Kabel dabei wäre würde es am Röhren TV nicht funzen so gehen sie sicher das man die Konsole sofort anstöpseln kann und loszocken auch wenn es dann am HDTV sehr bescheiden ausschaut *lol*

Aber ein "normales" HDMI Kabel kostet doch nicht die Welt^^

ps3 ohne lüfter - hat was^^

ne aber im ernst also ich finde die bilder sehen gefaked aus

naja man weiss es nicht

Log ohne Lüfter?

Also wenn man nur 10 min am Tag Spilen will geht das doch.

^^ Wenn man Uncharted 2 reinlegt fängt sie an zu brennen, weil Elena so heiß ist:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...