Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€

Geonom

Recommended Posts

Also so häßlich finde ich sie jetzt nicht. Solche Bilder sehen immer schlechter aus, als wenn man sie echt vor sich hat. Ich finde außerdem das matt eh besser, als das übelst spiegelnde schwarze Design. Darauf wird man nicht jeden Tapser und Staub drauf sehen. (Hätte die weiße PS3 damals nehmen sollen) Interessant ist auf jedenfall das die PS3 Slim 34% weniger Strom verbraucht, das ist ein Drittel weniger - beeindruckend.

Warum holt man sich eine 2te Ps3 wenn man schon eine hat?

Hab schon vieles gelesen.....einer hat sogar 8 playsis Oo schuldigung aber sowas ist geldverschwenderei....

Weil sie weniger Strom braucht und vorallem kann ich mit einer zweiten Konsole schön mit meiner Freundin, oder nem Kumpel Co-op zocken. Außerdem habe ich in unserem Schlafzimmer noch keine! ;)

Weil sie weniger Strom braucht und vorallem kann ich mit einer zweiten Konsole schön mit meiner Freundin, oder nem Kumpel Co-op zocken. Außerdem habe ich in unserem Schlafzimmer noch keine! ;)

Nja das finde ich schon schön wenn man halt Geschwister noch hätte wärs ja in ordnung.

Da ich aber ein Einzelkind bin und eigentlich nur online mit Kumples zocke würde das bei mir nichts nüzten :smile:

Nja das finde ich schon schön wenn man halt Geschwister noch hätte wärs ja in ordnung.

Da ich aber ein Einzelkind bin und eigentlich nur online mit Kumples zocke würde das bei mir nichts nüzten :smile:

Würd es nicht anders halten wie du, wenn ich in der Situation wäre. So kann ich aber den Streitereien um die PS3 mit meiner Freundin an den Nagel hängen!:biggrin5:

Es ist soweit...

Die PS3 Slim gibt es ab 1. September lt. der Pressekonferenz von Sony auf der Gamescom für 299.- Euro :eek6::drool5::eek6:

hier: ein paar Bilder

http://www.engadget.com/2009/08/18/sony-debuts-slimmer-ps3/

Für die Alte gibt es gleichzeitig eine Preissreduzierung - sie kostet ab Morgen auch 299.- Euro

edith: bin jetzt am überlegen welche ich kaufen soll, weil meine alte 60GB so langsam dahin geht...

Was haltet ihr von der ganzen Sache??

aber wo ist das Fach, in dem man seine grosse HDD reinbauen kann?

und warum immer noch 2 USB Ports? mir sind meine 4 schon fast zu wenig

Mein Bro kauft sich jetzt vllt auch ne PS3, da sie billiger wird.

Online Modern Warfare mach ich ihn platt. :biggrin5:

HI

ist das Ding hässlich :cry2: ... also ich find die alte um tausend mal besser. Werd mir lieber gleich noch eine orginal PS3 ( also die dicke) kaufen. Das ich eine als Ersatz haben. Weil das olle Dinge will ich nicht! Meiner Meihnung nach sieht das voll billig aus und hat nix besonderes mehr!

auf der offz. Seite habe ich das gefunden

http://de.playstation.com/games-media/news/articles/detail/item229868/Entertainment-on-PS3-has-a-new-look/

Removal of Install Other OS feature

The new PS3 system will focus on delivering games and other entertainment content, and users will not be able to install other Operating Systems to the new PS3 system.

Soll das ein Witz sein?

Ich glaub das heißt soviel , dass man kein linux mehr installieren kann ...! Oder was ist damit genau gemeint? So gut ist mein Englisch nicht :frown:

Removal of Install Other OS feature

The new PS3 system will focus on delivering games and other entertainment content, and users will not be able to install other Operating Systems to the new PS3 system.

Soll das ein Witz sein?

Nein, es ist wahr .... geht bei der Slim nicht mehr!!!

Festplatten auswechseln ist sehr teuer, da eine 64GB SSD zum einsatz kommt mit dem Mini PCI Express Steckplatz.

ach du ... da bin ich ja froh, dass ich noch die Sata version hab. am besten jetzt wirklich noch 1 - 2 FAT besorgen.

alleine meine Singstar Spieldaten sind 26 GB

und ausserdem find ich Linux ganz praktisch auf ner Konsole

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...