Joh Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Und selbst nach dem x-ten Pic wird sie nicht ansehnlicher. :emot-barf: Immerhin noch besser als die Bilder von diesem halben Toaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Immerhin noch besser als die Bilder von diesem halben Toaster Seh ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hoffe die lassen sich da ein bisschen mehr einfallen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 So wie es aussieht kommt die PS3 Slim und wird heute von Sony angekündigt Quelle: http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ps3_zusammen_mit_der_psp_bei_saturn_im_angebot/19644/ps3_zusammen_mit_der_psp_bei_saturn_im_angebot.html http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ps3_slim_die_geruechte_sind_realitaet/19643/ps3_slim_die_geruechte_sind_realitaet.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 letzteres hat aber schon mehr Stil als das erste Bild. Ist vielleicht auch Gewöhnungssache. Mit der Slim-version der PS2 konnte ich anfangs auch nichts anfangen..... Behalten werde ich meinen "Klavierlacktower" trotzdem!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Na hoffentlich, dann haben diese ganzen Gerüchte endlich ein Ende. Langsam kann ich es nicht mehr lesen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Zu hässlich das Teil. Die fette Ps3 ist noch immer am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Nun ist es offizell die PS3 Slim wird kommen und zwar in der ersten Septemberwoche. Sie ist 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht weniger Strom. Und sie wird 299€ Euro kosten. -Update!- Quelle vom Bild: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 BILDER ZUR NEUEN PS3 SLIM DIREKT VON DER PK: http://image.com.com/gamespot/images/2009/224/6215296_blog016.jpg http://image.com.com/gamespot/images/2009/224/6215296_blog017.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Matt und Häßlich, also da hätte mehr kommen MÜßEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wo man sie jetzt mal richtig erkennt sieht sie gar nicht so scheiße aus wie ich dachte, als die fotos vor wochen gesehen habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Die sieht irgendwie aus wie ein Stinknormaler DVD Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 rofl... hässlicher gings nich?! und da steht auch noch <ps3> drauf anstatt <playstation 3> ... SOOOOOO unglaublich kacke das teil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 aber alle die sich nicht die neue hässliche holen wollen ist ab morgen auch ein guter tag! denn ab morgen kostet die PS3 offiziell im handel nur noch 299 €!!! damit wollen die noch alle restbestände loswerden bis dann in knapp 3 wochen die neue slim kommt. das hat sony auch noch mit bekannt gegeben als sie die slim vorstellten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Es ist soweit... Die PS3 Slim gibt es ab 1. September lt. der Pressekonferenz von Sony auf der Gamescom für 299.- Euro hier: ein paar Bilder http://www.engadget.com/2009/08/18/sony-debuts-slimmer-ps3/ Für die Alte gibt es gleichzeitig eine Preissreduzierung - sie kostet ab Morgen auch 299.- Euro edith: bin jetzt am überlegen welche ich kaufen soll, weil meine alte 60GB so langsam dahin geht... Was haltet ihr von der ganzen Sache?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 habe auch das gefühl das meine 60GB playsi den geist auf gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceman Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Fangen wir mit der größten Bombe der PK an, die Sonys Bog Boss Kazuo Hirai selbst verkündete. Mit dem was ohnehin schon jeder geahnt hat: Die PS3-Slim kommt. Das Gerät wird in der ersten September-Woche in die Läden kommen und 299 Euro kosten. Das schlanke Teil wird eine 120 GB Festplatte beheimaten und dreißig Prozent weniger Strom verbrauchen als sein dicker Bruder. Das alte PS3-Modell wird ebenfalls ab sofort für 299 Euro zu haben sein. Quelle: Krawall.de @BlackDevilST: jop, endlich ... find ich aber irgendwie unfair das die ne 120 GB Festplatte schon drin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ohjee, die neue Slim sieht echt ein wenig Bescheiden aus. Erinnert mich ein wenig an meine Atari2600-Konsole ohne Slots. Ma hoffentlich geht meine alte nicht kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 mal ein paar Eckdaten: Die neue PlayStation wird ab dem 1. September bereits mit der neuen Firmware 3.00 ausgeliefert werden. Auch neu ist das Bravia Sync Feature, mit dessen Hilfe man die PlayStation 3 direkt mit der Fernbedingung eines Bravia-TVs bedienen kann. Auch schlau gelöst: Schaltet man seinen Bravia TV mit der Fernbedingung in den Standy-By geht auch die PS3 in den Stand-By Modus. Da sich die neue PS3 überwiegend auf Unterhaltung konzentriert, wird bei ihr das “Other OS Feature” jedoch nicht mehr zu finden sein. Somit kann man auf der neuen PS3 kein Linux mehr installieren. Und hier sind noch einige technische Details der neuen PS3: Produkt-Code: CECH-2000 (Charcoal Black) CPU: Cell Broadband Engine GPU: RSX Audio output: LPCM 7.1ch, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS-HD, AAC. Speicher: 256MB XDR Main RAM, 256MB GDDR3 VRAM Festplatte: Serial ATA 120GB Inputs / Outputs: Hi-Speed USB (USB 2.0): 2 Netzwerk: Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) × 1; IEEE 802.11 b/g; Bluetooth® 2.0 (EDR) Controller: Wireless Controller (Bluetooth) AV output HDMI OUT Anschluss: 1 AV output AV MULTI OUT Anschluss: 1 AV output Digital out (optical) Anschluss: 1 BD/DVD/CD drive (read only) Maximum read rate: BD × 2 (BD-ROM); DVD × 8 (DVD-ROM); CD × 24 (CD-ROM) Stromverbrauch: ca. 250W Abmessungen: ca. 290 × 65 × 290 mm (breite × höhe × länge) Gewicht: ca. 3.2kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 So hässlich find ich die gar nicht. Bin gerade am grübeln, ob ich mir vielleicht ne 2. Konsole hole. Für 299 € ist es ja auch nimmer so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.